Das ist doch leicht, ist ein 156 ![]()
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
-
Der Türgriff war der Hinweis...
Wegen dem kam ich ja auch drauf

-
Könnte ein 147 sein oder GT

-
Wieso JTDm oder nicht?
Edit:
Das m steht für Multijet nicht Multiair ich Dämel

-
Mach du mal Olli.
Das ist ein 2.4er Multiair ausm 159??
-
Später, keine Zeit im Moment

-
Die Qualität ist top
Wie soll das gehen Timm??
Die Passgenauigkeit ist das Qualitätsmerkmal bei sowas und nicht nur das Material

Edit:
Siehe die Wizard Downpipes oder GTA Krümmer, die passen ohne jegliche Probleme, das nennt man dann top Qualität

-
Die Qualität ist top ....
Na bei der miesen Passgenauigkeit wohl eher nicht, denn das ist das Qaulitätsmerkmal überhaupt

-
Dat is ein Arna, hässliche Kiste

-
Sind das nicht die selben wie du hast Timm, die so super von der Passgenauigkeit waren?

-
denn, das ist der einizg wahre "Saubermann"
nur mit leider viel zu hohem CO2 Ausstoß, deswegen haben wir ja die ganze Downsizing Kagge

-
GTV 6

obwohl... sicher bin ich mir nicht

-
Was haben die denn da in den Holm gemacht?
Sieht ja grausam aus, die Hütte ist ja voll weg geknuspert

-
Du hast es selbst geschrieben. Das Update bekommt ein Update. Es wird aber nicht zurückgezogen. Darunter verstehe ich von z. B. V3.0 zurück auf V2.9 ?
Das verstehst du falsch, das wäre ein Rollback, zurückziehen heißt, das Update wird nicht mehr verteilt und es kommt ein neues wo ein Fix drin ist, quasi von 5.0 zu 5.0.1.
-
Durch den Komischen Halo Bügel sehen die Kisten einfach nur scheußlich aus

-
OK, das ist was anderes.
-
Das ist aber sehr vorbildlich von euch

-
Machst du den Ulter runter fürn TÜV?
Warum?
Der hat doch ne Zulassung

-
Hier fahren auch paar Stelvios rum und zwei 4C, aber nen Giulia habe ich hier noch nie gesehen.
-
Dann würde ich heute Abend nix futtern Thomas, sonst müssen dich die Jungs noch zu deinem Auto rollen

-
Das Apple ein Update zurückzieht ist mir bislang nicht bekannt.
Na Fabi, das passiert gerade bei iOS des öfteren

Lese mal IT News Seiten, da bekommst du sowas mit, jedes zweite bis dritte Update erhält wegen schwerwiegender Fehler nach kurzer Zeit ein Update wo das dann schnell gefixt wurde.
-
Habe ich auch, fast, da fehlen noch paar Kleinigkeiten, aber damit meinte ich es gibt keine perfekten zu kaufen

-
Ja der 156 ist bekannt für Rost am Unterboden, leider....
Da hilft nur den Rost abschleifen, Fertan drauf, einen Tag einwirken lassen, dann Fertan abwaschen, trocknen und dann Branto Korrux Rostschutzfarbe drauf.
Wenn die Rostschutzfarbe getrocknet ist, dann Unterbodenschutzwachs drauf, _kein_ normaler Unterbodenschutz, der zieht Wasser.
-
Bei dem Hobel ist demnächst aber der ZR fällig, gemacht 2014, alle vier Jahre neu, jetzt haben wir 2018.
Aber wenn man sich nen Arese kauft, muss man immer zusätzliche Kohle übrig haben, den perfekten Arerse gibbet nicht.