Die Tiefe der Einstellungsmöglichkeiten sind den Apple Usern zuviel des Guten.
Beiträge von SelespeedDriver
- 

- 

Das hatte ich im alten Forum schon mal gelesen und auch beschrieben warum der SMD Elko abfällt.
Die Hitze die das ECU abbekommt ist nicht so gut, sitzt ja auch genau über dem hinteren Abgaskrümmer.
Wenn man schon mal dabei ist, sollten alle Elko's erneuert werden. Das sind Cent-Beträge.
Sehe ich auch so, die SMD Elkos kostet nix, sind ja keine Audio Grade Nobel Folien Kondensatoren.
 - 

Jepp, so läuft das

- 

Ein Kollege hat nun schon sein zweites One+.
Erst hatte er das One+ 1 (das jetzt seine Frau hat) und er hat das 3T, er ist hochzufrieden damit.
 - 

Warum mann aber wieder einmal den PKW als Sündenbock hinnstellt, ist mir ein Rätsel..?
Mir nicht.
Ist doch klar, die Wirtschaft muss geschützt werden, heißt übersetzt, die Politik kriecht denen in den Poppes und macht nix was gegen die, weil sie auf deren Gehaltsliste stehen und/oder in irgendwelchen Vorständen, Aufsichtsräten usw sitzen.
die sind doch alle korrupt, verlogen und Betrüger.
 - 

Generell finde ich die Smartphonepreise zu hoch, über 800€ für ein Smartphone, was dann nach zwei drei Jahren eh platt ist

500-600€ sind noch OK, obwohl auch das zuviel ist.
aber das man zu den Preisen auch Top Smartphones bauen kann, beweisen ja One+, Mii usw.
 - 

Bei den Preisen keine Wunder.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich die anderen Hersteller daran ein Beispiel nehmen und ihre Preise nicht auch auf so ein Niveau heben.
Für Samsung ist das mit dem X auch schlecht, die bleiben dann auf den OLED Panel sitzen.
 - 

Giulietta 101
 - 

Ich habe letztens nen Bericht im Tv gesehen, da ging es um den Feinstaub.
Das Problem ist wohl, dass die Partikel so klein sind, das sie in die Zellen eindringen können.
Den Ruß von den alten Dieseln hat man ausgehustet, ich weiß ist auch nicht gesund.
Aber die Zellgängigkeit, ist das Schlimme an der Sache.
 - 

wenn nur die hässlichen Bügel nicht wären

- 

X3 hatte mein Schwiegervater, danach X1 und danach keinen BMW mehr, nie wieder sagt er.
Jetzt fährt er Benz B Klasse

- 

Das verstehe ich ja nicht, schon gar nicht wenn man sonen Aufriss wegen Qualitätskontrolle in dem Video macht.
 - 

Da sieht man mal was das für ein Aufwand ist Teile aus Carbon zu fertigen.
Etwas schwach finde ich die Qualitätsprüfung zum Schluss, mit dem Typen, der jeden spalt mit den Händen prüft, und dann ist die Haube hinten total schief eingepasst, rechts steht sie rein und links raus

- 

Dann Brera oder Spider, weil die Ecke sieht nach 939 aus.
 - 

Ich habe auch noch ein leckeres Bild vom letzten Samstag

Sieht gut aus, nur das Grünzeugs stört, ist eindeutig zuviel, die Champignons in der Soße reichen

- 

Ein MiTo ist es nicht, der sieht an der Ecke anders aus, Giulietta auch nicht.
Wo wurden denn noch die Multiair Motoren verbaut?
Kenne mich mit dem modernen Mist nicht aus, kenne nur TS (16V) und Arese

- 

- 

Das ist doch leicht, ist ein 156

- 

- 

Der Türgriff war der Hinweis...
Wegen dem kam ich ja auch drauf

- 

Könnte ein 147 sein oder GT

- 

Wieso JTDm oder nicht?
Edit:
Das m steht für Multijet nicht Multiair ich Dämel

- 

Mach du mal Olli.
Das ist ein 2.4er Multiair ausm 159??
 - 

Später, keine Zeit im Moment

- 

Die Qualität ist top
Wie soll das gehen Timm??
Die Passgenauigkeit ist das Qualitätsmerkmal bei sowas und nicht nur das Material

Edit:
Siehe die Wizard Downpipes oder GTA Krümmer, die passen ohne jegliche Probleme, das nennt man dann top Qualität