Bei mir war heute auch Handwäsche angesagt.
Soll zwar die Tage wieder blödes Wetter kommen, aber das ist mir Latte, der Wagen steht eh im Trocknen ![]()
Bei mir war heute auch Handwäsche angesagt.
Soll zwar die Tage wieder blödes Wetter kommen, aber das ist mir Latte, der Wagen steht eh im Trocknen ![]()
Du brauchst den Ventildeckel und den Aludeckel, wenn ich mich recht erinnere.
Hatte das bei oller Zicke ja mal vorgehabt und mich informiert.
Joar bis auf den Kabelbaum, der komplett zerrupft ist ![]()
...............
dito, ist was für Bimmer.
Das ist natürlich großer Murks ![]()
Kannste die geanze Bedachung abreißen und alle neu machen.
Haste diesen Sommer was zu tun ![]()
Als erstes würde ich die Stelle beheben wo das Wasser reinläuft und danach den alten Putz von den Wänden damit die Wand austrocknen kann, die Wand dann aber vor Regen schützen.
Oftmals zieht die Feuchtigkeit aber eher von unten nach oben, wie son Schwamm.
Das hat meine Ma und da wird demnächst die ganze Keller aussen ausgebuddelt, alles getrocknet und danach alles neu machen.
Das wird ne Arbeit, aber Kumpel hat schon gesagt, er kommt mit nem Minibagger von der Firma, das ist die Hütte an einem Tag ringrum ausgebuddelt ![]()
Hat Erik nicht was mit bauen zu tun, ich meine da war was ![]()
Alfa Romeo, ehmm, Sauber schon in Q1 raus.
Habe ich mitbekommen ![]()
aber zumimdest sind die nicht Letzter ![]()
Mein GTA hat unter Punkt 14.1 die 0444 ![]()
Oh nein, das fängt ja wieder gut an ![]()
Pöhh, selber ![]()
Mischen wir den schnarchigen Koma_Haufen hier mal wieder vernünftig auf ..
Ach die sollen sich alle eingraben und wir machen alleine Party ![]()
Bestimmt, die Eidgenossen sind was sowas betrifft ja noch bestusster als unsere Sicherheitsfanatiker ![]()
Ich glaube mein Schreiben ist am Zoll hängen geblieben
Zoll?
Wohl kaum, kommt per email ![]()
Auf euch freue ich mich auch Tommy ![]()
und natürlich den Rest von der bekloppten Bande ![]()
Freu' mich auf Dich, mein Schieter ..
Na und ich erst ![]()
Ich habe soeben die Kohle für die Reservierungsbestätigung überwiesen, das Treffen kann kommen ![]()
Gut zwischen uns liegen aber auch gut zwei bis drei Jahrzehnte
Als ich auf die Welt gekommen bin war Alfa schon unter Fiat...
Das mag sein ![]()
Ich war bei der Limo ja auch mehr auf der suche nach 3er oder A4 usw.
*hust* und nen Golf 1 oder Golf 2 finde ich trotzdem geil ![]()
Hast Du jetzt alle zusammen Waschi?
du kannst eh nicht, einer muss den Jägermeister bewachen ![]()
Also ich fand Alfas schon als Kind/Jugendlicher geil.
Weiß noch als ich die Lehre angefangen hatte, da hatten wir im Verkaufsraum einen Alfa 2000GT stehen in Alfa Rosso, mit Holzlenkrad, brauner Lederausstattung usw.
Der stand da wie aus dem Ei gepellt, einfach nur wunderschön.
Unser Verkäufer fragte mich was ich mit dem Ka ckfass will, scheixxx Italiener, können nix.
Aber ich sagte nur, guck dir den Hobel an, da kannste alle deine VW und Audi nehmen in die Tonne kloppen, alleine schon vom aussehen her ist der Alfa der Hammer.
Hat er nicht vestanden ![]()
Meinen ersten Alfa habe ich auch durch Zufall gekauft, hatte Alfa nie auf dem Schirm, weil ich dachte, kann ich mir eh nicht leisten.
Dann war ich auf der Suche nach einer Limo, gut ausgestattet, wenig km, min 150PS, wenig runter, tja und dann stand sie da, die olle Zicke und ich war hin und wech ![]()
Für den GTA habe ich mich bewusst entschieden, als olle Zicke schrott war, weil ich mir eh einen als Spielzeug gekauft hätte, wenn olle zicke nicht über die Wupper gegangen wäre.
Warum?
Weil ich den GTA geil finde ![]()
nur irgendwie nicht bei Männern
Stört mich jetzt nicht wriklich ![]()
die Platte kommt von ganz alleine
Nope, nicht in unserer Familie, wir werden nur grau.
Such dir aus was besser ist ![]()
Was mich betrifft auf keinen Fall.
Den Namen des Besitzers kann man nicht aussprechen und die Karre ist restlos runter gerockt. Analog dazu passiert das gerade auch beim Cayenne und Co.
Jepp, man siehts auch zur Zeit sehr gut an den ganzen AMGs, die werden von Typen gefahren, die sich die jährliche Wartung bei Merc niemals leisten können.
Die Hobel werden dann gefahren bis sie fast auseinander fallen und werden dann über irgendwelche Fähnchenhändler an den nächsten Doofen gebracht.