Das geht nicht kaputt, aber es gibt viele GTA Besitzer die das original Geraffel rausschmeißen und was anderes verbauen, aus Carbon oder Edelstahl.
Der Silicon Bogen von Autolusso ist top. aus nem anderen Material möchte ich den gar nicht haben.
Das geht nicht kaputt, aber es gibt viele GTA Besitzer die das original Geraffel rausschmeißen und was anderes verbauen, aus Carbon oder Edelstahl.
Der Silicon Bogen von Autolusso ist top. aus nem anderen Material möchte ich den gar nicht haben.
Dann lass doch mal von deinem Formenbauer ne Kleinserie auflegen, die Rohre wirst du auf jeden Fall los.
Jo Kumpel wohnt direkt neben dem Schloss, er meinte was von 35€ + Fahrerlager extra ![]()
Sollen die feinen Herrschaften mal schön unter sich bleiben.
Joar amders macht es auch keinen Sinn.
Ich war einmal da und soviel neues ist da ja nicht jedes Jahr.
Hättest mal was gesagt, wäre ich auch vorbei gekommen.
Da spricht der Profi......
Ja das gibts entweder von Auto Delta UK oderACT UK
Joar jeden Tag steht ein Dummer auf oder wie heißt das? ![]()
![]()
Boah wat für Rückleuchten ![]()
![]()
Alles gut hier, auch jede Menge zu tun.
pfff... auch wenn wir nur noch selten zu treffen kommen können... geben tut es uns schon noch ???
Judit ![]()
Alles gut bei euch? ![]()
Das ist beim Phasenversteller so.
Beim Sensor auch, aber für die Prüfung muss der ZR nicht ab, wird ja elektrisch geprüft.
Mädchen....
Ich nicht, Julian ![]()
Steht extrem hochbeinig da, die Gute.
Somit könnte das eine Orientierung sein
Steck doch mal drauf, noch mit Schutzfolie auf dem Klebestreifen drauf, dann siehst du obs passt ![]()
Ich hatte mir für den GTA nur das Blechschild neu gekauft, original Ricambi versteht sich.
Das kann man auch nicht schief aufkleben, da das Blech eine kleine Nase hat und die nur an einer Stelle in den Sockel passt ![]()
Warum hast du die Gummikappen mit lackiert? ![]()
Naja so sehr unterscheiden sich 159 und Brera jetzt nicht, sind beides Dickschiffe mit zuviel Gewicht ![]()
Im Werk ja, die haben für sowas Schablonen ![]()
Wo ist das Problem?
Zieh den alten Kleber von der Heckklappe ab und klebe das neue wieder an.
Richtig Julian, wenn Antriebswellen durch einen zu tief gelegten Wagen kaputt gehen, dann innen.
Man kann das allerdings dann auch vorher schon hören, weil die Wellen dann bei welliger Fahrbahn beim ein und ausfedern rubbeln.
Auf Dauer geht davon das Innenlager kaputt.
Hatte ich beim GTA auch, noch von den Novitec Federn vom Vorbesitzer.
Mit dem B14 habe ich es nicht, weil der GTA dmait nicht so tief liegt, wie mit den Federn.
Wasser?
Ist nicht dein Ernst ![]()
Man muss auch mal
haben ![]()
Sollte ich in Bonn vorbei kommen sage ich bescheid.
Ja mal schauen, denke aber der wird nix sein.