Ich drücke dir die Daumen ![]()
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Ich hoffe heuer nix mehr außer tanken!!!!!
Nee neee Mikey, irgendwas ist immer

-
Och warum, wäre doch mal was, besoffen übern Ring humpeln

-
Dann berichte mal, wie der GTA sich dann fährt, mit den Reifen und ARK.
Das ARK wird die Verbesserung überhaupt sein, denke ich mir.
Noch eineinhalb Monate, dann wird die Liesel wieder ausgepackt, dann gehts auch ans schrauben.
-
Für einen wahren Sportfahrer fehlt mir der Sportwagen

Autozeitung brauche ich nicht, die ADAC Motorwelt geht zu 99% ungelesen ins Altpapier.
Bist du da Mitglied?
-
Kaufen, angucken, dann behalten oder zurück schicken

-
Dass die gar nix bringt bezweifle ich eh, nur viel wirds nicht sein.
Aber es kommt ja nicht immer nur auf die PS oder Nm an, die Gasannahme, Leistungsverlauf usw. spielen auch eine Rolle.
Daher kann ich mir schon vorstellen, dass die Carbon ASB positiv spürbar ist, aber nur, wenn sie mehr als Show & Shine ist und wirklich strömungsoptimiert wurde, damit Zylinder 1 & 4 besser befüllt werden als in Serie.
-
Als Mitglied gar nicht mal teuer.
Jahresbeitrag lausige 60 Lappen.
Trackday auf der NOS 270€.
Bei 5x 45 Min Fahrzeit brauchste dicke Cojones

Das sind mal locker 18 Runden, danach sind die Reifen runter.
-
Wenn er sein Fach beherrscht laufen sich die Reifen auch gleichmäßig ab
Nee Eddy, etwas mehr laufen die innen weiterhin ab.
Hängt aber auch von der Tieferlegung ab.
-
Wenn die Vorderachse anständig eingestellt wird, hält sich das in Grenzen mit dem ablaufen innen.
-
Bei Nierensteinen soll man auch Bier trinken, spült die Nieren wohl sehr gut durch.
-
Es gibt ja noch nen Hersteller, auch aus Taiwan, davon hatte ich die GTA Look Scheinwerfer, bis auf die Zahnräder der LWR waren die ok.
TYC soll etwas besser verarbeitet sein.
-
Aber trinken ist doch keine Lösung!

-
Die paar Kilos reißen den schweren 5-Ender aber auch nicht mehr raus....
Naja Schosch, ungefederte Massen sind nicht zu unterschätzen.
Ein Kilo pro Rad weniger bringt mehr als 10% Mehrleistung

-
-
Andre kann, wenn überhaupt, nur die "Standardwerte" setzen
Unsinn!
Andre kann auch Leistungsmessungen machen, dafür muss man aber nach Berlin fahren.
Er hat ja Jans GTA abgestimmt, da waren über 25 PS drin, wenn ich mich nicht täusche.
Und zu ATC, die gibts auch schon länger und sind bekannt.
Die Lieferzeiten geben sie ja an.
Die Carbon ASB von Auto Delta UK wird meines Wissens auch von ACT hergestellt.
Unser Timm hatte seine ASB dort bestellt.
-
Naja die Zeiten wo da noch Blechschienen verbaut waren, sind lange vorbei.
Die Anzahl der einzelnen Litzen ist ja enorm gestiegen, weil ja immer mehr Verbraucher im Auto verbaut sind.
-
Der GTA ist auch erst mein viertes Auto.
-
solange wir nicht auf der Bahn sind, fahre ich mit meinem Mini buchstäblich Kreise um Deinen GTA
Das musst du mir erst beweisen, in der Eifel gibts nicht viele die mir folgen können

Aber ist auch egal, jeder wie er mag.
Ich mag mein Spaßmobil und du deins

-
Jetzt Nobbi, bring ihn doch nicht in die Bredouille...
Nee mache ich schon nicht

-
Sach ich ja, bewegen, von fahren war nie die Rede

Wegen Spaß beim GTA, schon mal einen "optimierten" gefahren?
Meine damit jetzt nicht Chiptuning, eher so Sachen wie Q2, Bremsen, Fahrwerk.
Der Unterschied ist (leider) gewaltig, denn so hätte der Wagen ausgeliefert sein müssen.
-
ich lebe in Österreich. Da ticken die Versicherungen ein bisschen anders. Die Haftpflicht ist gesetzlich vorgeschrieben. Die müssen mir das Auto versichern. Aber die Kasko richtet sich auch nach den Zustand des Wagens und die fließt in die Bewertung mit ein. Am falschen Ende gespart, wurde ich das nicht nennen. Der 159iger war auch eine kleine Baustelle und deswegen wäre die Kasko höher ausgefallen, als es mir wert war . Vom Selbstbehalt rede ich garnicht. Die Versicherungen wollen nur kassieren nicht zahlen. Ein paar Tausender Verlust. Ich glaube mehr als 3000€ war er nicht mehr wert. Es geht mir eigentlich nicht um das Geld, sondern mehr um den emotionalen Verlust. Als Daily driver hab ich ja das Firmenauto.
Ja gut, das wusste ich nicht, wie das bei euch geregelt ist, sorry.
Das Emotionale daran ist bestimmt nicht so toll, keiner mag es wohl wenn sein Alfa geklaut wird.
Echt Kagge sowas

-
Basti einen GTA kann man auch sparsam bewegen, gerade auf der AB.
Spaß macht das natürlich nicht.

-
Da siehste ja schon bissl aus wie "P orno-Kalle"

-
Jetzt haben die klamheimlich die Nutzung auf Rennstrecken jeglicher Art untersagt
Das ist mittlerweile bei allen Versicherungen so.
Die schließen das alle aus, ausser Altverträge, da bleibts drin.
Deswegen kann man an so gut wie jedem Rundkurs Tagesversicherungen kaufen, kostes ca 35€ den Tag.