Ja sind jetzt sichtbar ![]()
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Knacken immer noch nicht ganz lokalisiert aber eingrenzen können scheinen mir die Antriebswellen zu sein,mögen wohl die aktuelle tiefe nicht wirklich vom B14 obwohl ich mich im erlaubten Einstellbereich befinde.
Das B14 fliegt aber sowieso nächste Woche raus für ein Eibach Pro Street S, ist mir einfach in letzter Zeit zu hart, hat wirklich gar keinen Komfort mehr zu bieten.
Das hatte ich anfangs auch beim GTA, da hilft nur höher drehen oder deine Antriebwellen gehen davon kaputt.
Das Geräusch wirst du immer haben, wenn du den Bock zu tief legst, egal mit welchem FW.
-

Was immer du in deiner Pfeife hast, rauche es besser nicht mehr

-
Die ATE Scheiben und Ceramic Beläge habe ich Sohnemann verbaut, bis jetzt sind die gut.
-
Die Sitzrohrhöhe ist 50cm.
-
Das soll jetzt 50cm haben.
Mit fast aufrecht meine ich nicht diese bucklige Affenhaltung auf dem Bike, wie es bei meinem alten ist, dass man auf nem MTB immer etwas nach vorne gebeugt drauf sitzt ist klar.
Die Geometrie ist heute eine ganz andere als vor 26 Jahren, das sieht man auch wenn man die Bikes nebeneinanderstellt.
-
Fleißig, fleißig Kiesi

Ich habe nix am Auto, aber was fürs Auto getan und zwar das Motoröl von UPS abgeholt, 5+1L Shell Helix Ultra Racing 10w60.
-
-
So war heute beim Fahrradhändler meines Vetrauens, meinem alten Kumpel.
Das Rad hatte er nicht da, gar keins von Conway

Hatte aber dafür andere 29er da mit verschiednen Rahmenhöhen, die ich ausprobiert habe.
Er guckt jetzt ob das Conway überhaupt lieferbar ist, die sollen wohl Lieferschwierigkeiten haben.
Wenn ja bestellt er es in der passenden Rahmengröße und ich kann es erstmal ausprobieren.
Hätte nicht gedacht, dass ich sonen großen Rahmen brauche, jetzt weiß ich warum ich auf meinem so blöd sitze, der ist etwas zu klein

Auf nem großen sitze ich fast aufrecht, richtig angenehm

-
Ich hatte Montag Weltuntergangstag äh Hochzeitstag und keiner hat dem anderen auch nur ein Ton dazu gesagt, das sagt alles

EHE = Erare Humanum est = irren ist menschlich

-
Nee, hat er nicht. Wird schon das Kabel sein, ist auf der anderen Seite auch .. seitlich unterm Teppich, gelbe Umhüllung, 2-adrig

Seitlch unterm Teppich ist ja nicht unterm Sitz, dann wird es wohl der Gurtstraffer sein.
Denn der sitzt ja in der Seite,, wo die Gurtrolle ist.
-
Wagrscheinlich Seitenairbag, wenn der Spider einen hat.
-
Der Anschluss für den Gurtstraffer ist nicht unterm Sitz, sondern im Holm neben dem Sitz.

-
Für den Gewindebohrer ist das aber nicht gut, wenn das Bohrmaß zu klein ist, dann verschließen die Schneiden schneller

-
Wenn ich mich richtig an meine Ausbildung erinnere, dann muss man für M6 auf 5,2mmm aufbohren

-
Wo misst du ein Gewinde?
Am Schaft der Schraube?
Ein Gewinde misst man am Gewinde und nicht am Schaft!

Und die 1/10 misst man mit der kleinen Skala am unteren Rand und schaut dann welcher Strich davon mit dem Strich auf dem Messschieber fluchtet, das ist dann der Wert für 1/10 mm

Aber mach du mal

-
Jetzt bist du BESOFFEN oder ?
Schau mal an die Börse

-
10-8,9kg= 1,1kg

Oh Mann, ich Blindfisch

Ich bin durch für heute, war bis eben malochen

-
Und trotzdem ist Tesla der wertvollste Autohersteller zur Zeit.
-
Absolut geil!

Wieviel leichter sind die jetzt als Serienscheiben?
Wie siehts mit Eintragung aus?
-
Wir hätten nie den Stelvio gekauft, wenn es eine Giulia SW gegeben hätte mit ordentlichem Kofferraum.

Weiß ich doch,, Waschi doch auch.
-
Wenn sie die Giulia als SW so gebracht hätten, wären sie das Ding auch los geworden.
156 und 159 haben sich als Kombi auch verkauft wie geschnittenes Brot.
-
Ich werde für Dich mal feste Eierpappen sammeln,zur Antimoden Raum Deko

Sehr aufmerksam von dir

-
Achso meinst du das.
Ja klar weiß ich das, Kagge sieht das aus, man denkt sich, das gibt nie wieder was.
-
Einziges Manko: Abschleifen ist nichts für Herzkranke...
Zu anstrengend oder wie?