Hauptsache es funzt wieder Clausi ![]()
Ich habe heute nur ne Runde gedreht und die Liesel danach in die Tiga gepackt.
Fahre viel zu wenig mit der Kiste, dieses Jahr werden es 4000km, wenn überhaupt ![]()
Hauptsache es funzt wieder Clausi ![]()
Ich habe heute nur ne Runde gedreht und die Liesel danach in die Tiga gepackt.
Fahre viel zu wenig mit der Kiste, dieses Jahr werden es 4000km, wenn überhaupt ![]()
Das hat Aldo mir gesagt, hatte ihn gefragt, ob es vom 147/GT Sele auch passen würde, sehen ja schließlich gleich aus.
Aber nö, Verzahnung soll anders sein 🤷♂️
Jo krasse Bike kontrolle Olli ![]()
Sowas kann ich gar nicht, wie das Hinterrad so um die Ecke bewegen, da würde ich mich garantiert bei maulen
.🙈
Wir waren heute mal wieder Trails fahren am Pielsbusch.
Waren schon länger nicht mehr da, die Trails sind ordentlich vom Regenwasser ausgespült, da liegen dicke Kiessteine in der Fahrspur rum.
Mit runter ballern, wie sonst, war da heute nix, eher gemächlich mit leicht gezogenen Bremsen.
Hat aber trotzdem gebockt ![]()
Wenn nur der lange Hin- und Rückweg nicht wären....
Ich suche ein 156 Selespeed Lenkrad ab FL, mit Schaltwippen und Multifunktionstasten.
Zustand vom Leder egal, die MF Tasten können auch abgegriffen sein, die Schaltwippen und Knöpfe sollten aber funktionieren.
In der Bucht oder so gibts derzeit nix, nur normale Lenkräder oder vom alten Selespeed.
147 oder GT Lenkräder passen nicht, die haben wohl eine andere Verzahnung an der Lenkstange.
Nee da ist nix mehr mit wegbohnern, die Kratzer sind zu tief.
Da muss die Stoßstange neu lackiert werden.
Kennst du die Bezeichnung/Nummer von dem Lack noch?
Das ist ärgerlich Clausi ![]()
Ich schätze das wird bei dir teurer als bei dem andern Wagen, bei dem "nur" der untere Teil der Heckschürze neu lackiert werden muss.
In dem Fall ist die Teilegleichheit bei den Herstellern von Vorteil ![]()
Ein 1,2 Watt Birnchen im Tacho erneuert und noch was an den Einstllungen der Mucke geändert.
Es gibt ganz klar definierte Regeln für den Betrieb von Drohnen.
Ab einer bestimmten Größe müssen die Dinger sogar registriert und versichert werden.
Was damit schon mal nicht darf, über Wohngebiete fliegen mit Kamera an, das verstößt gegen den Datenshcutz und gibt richtig Ärger, inkl Beschlagnahmung der Drohne ![]()
Ipa entzieht dem Kunststoff leider auch die Weichmacher.
du sollst das ja auch nicht darin baden ![]()
Von Bingo bekam ich damals der Tipp für meine Türpappen, wo Sonnencreme oder -Öl drauf war.
Das war mit keinem Kunststoffreiniger weg, erst mit Isopropanol war es weg.
Den weißen "Schatten", den Isopropanol hintelässt bekommt man dann mit Kunststoffpfleger wieder ab.
Edit:
Bei oller Zicke 2.5 waren die Türpappen und das Amaturenbrett auch voll "scheckig", Sohnemann hatte da schon versucht sauber zu machen.
Ich bin mit Koststoffreiniger vom Aldi (der gleiche wie Sohnemann benutzt hatte) und ner weichen Bürste dran gegangen und war vom Ergebnis sehr überrascht, alles blitzblank sauber geworden. ![]()
Daran sieht man, es kommt nicht nur auf die Produkte an, die man verarbeitet, man muss sie auch richtig anwenden ![]()
Wundett dich das?
Reiht sich doch auch wunderbar in die Fehlentscheidungen der letzten Jahrzehnte ein ![]()
Das ist das was FCA oder wie sie auch heißen kann, Geld verbrennen und sich wundern, warum sie kurz vor der Pleite stehen.
Wie jetzt? Helene ist ne Birne? Lass das mal nicht den Silberfred hören
Der hat doch mit der nix mehr am Hut, schon seit Jahren ![]()
Bei Birne muss ich an Häschen Witze denken, kennt ihr die noch?
"Hattu Birnen?"
"Ja"
"Muttu essen" ![]()
Ich denke die können nicht schlechten sein als die Erstausrüstung. Im Moment ware mir sogar 50% ausreichend.
Davon gehe ich auch aus, noch schlechter geht ja kaum.
Wolltest du nicht bessere Birnen haben, das sind doch Standard Funzeln ![]()
Edit: Da bin ich ja gespannt ob die wirklich 150% mehr Licht machen.
Ich hätte ja Osram Nightbreaker genommen ![]()
Nee, wenn dann zwischen durch was kommt, wird der Tag von einem geplanten Urlaub abgezogen.
Aber ist ja schon alles quasi eingetütet, Kollege nimmt den ersten Brückentag und ich den zweiten ![]()
Mensch Nobby, den einen Tag kannste doch irgendwie organisieren, da brauchste doch keen Urlaub für planen Schnuckelhase...
Nee leider nicht, wir müssen alle Urlaubstage verplanen, da machste nix 🤷♂️
Tönungsfolie hat ein Wellenmuster und eine Nummer darunter, wenn sie zugelassen ist.
Bei der Heckscheibe muss die Folie so verklebt werden, dass das Wellenzeichen und die Nummer von aussen lesbar sind.
Soweit ich weiß, sind die Nummern für die Hersteller und ihre Folien indivduell, vllt. kannst du über die nummer ja rausbekomen, welche Folie bei dir verklebt wurde.
Wie jetzt Abrissparty bei Kaichen? ![]()
Beim nächsten Mal denkt ihr dran. ![]()
Das stört mMn etwas, gerdae bei den Nahaufnahmen.
Hättet ja wenigstens die toten Viecher vorher von der Front wegmachen können ![]()
Nee, wir waren ja schon mal da zu der Zeit, der Könnich hat mit denen einen Deal ausgehandelt ![]()
Endstufe wieder eingebaut, funzt ![]()
Habe heute die Endstufe für vorne ausgebaut und neue RCA Buchsen eingelötet, gleich wird sie wieder eingebaut.
Mal gucken, ob die dann noch funzt ![]()
![]()
Hast du eine?
Ich würde die auch nehmen ![]()
Ja geil, das zweite Brückentag WE ![]()
Heute noch mit meinem Kollegen darüber gequatscht, welchen Brückentag er denn gerne hätte.
Edit:
Genau das Datum hatte ich auch auf dem Zettel ![]()