Fände ich auch toll ?
Und weil so wenig Platz ist, passen halt nur Bilder von niedrigen Alfa‘s rein ? 916-er z. Bsp. ![]()
Fände ich auch toll ?
Und weil so wenig Platz ist, passen halt nur Bilder von niedrigen Alfa‘s rein ? 916-er z. Bsp. ![]()
Was soll ich sagen..... ?
Ruf morgen früh den Manni an, frag. ob er einen hat, mach Preis klar, sag Bescheid, ich hole ihn morgen Mittag und schicke ihn dir Montag per UPS ca. 7€ nach Hause.
Wenn das so laufen könnte rufst Du mich aber bitte an, sonst lese ich es hier nicht zeitnah.
Wenn Du PayPal hast sendest Du mir das Geld oder überweist es mir dann.
![]()
Es gibt ja auch so etwas wie Themen abonnieren. Und man kannsich dann nur diese, als interesssant markierten Themen aufrufen ![]()
Wo ist das denn?
Bis 31. 10 . darf LUI noch die "Schmutzlappenautos" in der Eifel erschrecken.
Dann darf er sich (leider) von mir erholen bis 01.04.
Ich leide mit dir, da ich meine auch in der Zeit einpacke.
Aber heute und kommende Woche noch schönes Wetter angesagt ![]()
Also ich habe mir auch das von Mobilwerk mit Spiegeltaschen geholt für 130€. SUPER Qualität, atmungsaktiv schön weich von innen beschichtet und super Passform.
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß

Nicht nur was das Verdeck angeht
Jürgen äußert sich und hilft fast bei JEDEM Problem (chen) Dafür an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön!
Dem ist definitiv Nichts hinzuzufügen ?
Evtl. wäre ja so eine Plane für den Außenbereich etwas: https://www.car-e-cover.de/help/standard-groesse-l-2-22.htm
Ist die Frage wie lange so ne Plane bei Abstellen auf öffentlichem Parkraumbewirtschaftungen am Fahrzeug bleibt oder unbeschädigt.
Bei so viel Verrückten die heute unterwegs sind.
Clausi macht das so ... wenn nicht passt, kann man das immer noch als Eierbecher nutzen ... be cool ..
Oder mit ausreichend Heißkleber festkleben. Sparst du dir auch den Dichtring.
Problem ist nur, dass du beim nächsten Kontakt mit dem Jägerzaun einen neuen Zaun brauchst ?
Ich habe ja nicht geschrieben, dass die Reinigungsknete zu teuer ist, weiß jetzt auch, dass es die billiger gibt, sondern, dass die Reinigungsprozedur teuer wird, weil ich wahrscheinlich viel Reinigungsknete benötigen werde
Habe mich nach diesem Video orientiert: https://www.youtube.com/watch?v=E04H6uyFqtc
Was ich bei dem Video nicht verstehe, dass er immer eine Kugel formt und die Knete vollkommen durchknetet um den Schmutz nach innen zu transportieren. So kommt er doch viel schneller wieder zum Vorschein und man reibt ihn dann über den Lack.
Ist es da nicht besser einfach umknicken damit der Schmutz nach innen verschwindet..... ![]()
Ich hatte Harz auf der Familienkutsche. Habe es mit dem Harzentferner von Nigrin wegbekommen. Danach schön gewaschen und poliert. Bei mir war der Harz aber noch nicht eingetrocknet.
Herzlich willkommen, und viel Spass im Forum
Du wolltest mir doch nur zu vorkommen
... bevor ich wieder mit: endlich ein richtiger Spider und nicht schon wieder so ein 916 Pininfarina-Fehlwurf , komme
Er nu wieder.....![]()
Das stimmt, aber ich hätte noch gerne was zusätzlich mit dem guten Nord Motor und was schiebt statt zieht.
Dafür würde ich auch noch eine Garage finden
Vor Kurzem einen schönen schwarzen Spider gesehen. Den fand meine Frau auch total schön ?
Auch altes Blech ist immer herzlich Willkommen ![]()
Ist natürlich auf deinen Fuhrpark bezogen und nicht auf dein Bj. ?
Wie bereits geschrieben, nette Comunity und hilfsbereite Leid- oder Spassgenossen findet man hier zu genüge.
Wenn Du magst, freuen wir uns immer über Bilder.
Habe die soeben gesehen ?
... glaub ja die wollen die ollen Fiat-Gestelle einfach im Hauptschacht von Ewald entsorgen
Da hätten sie aber früheren kommen müssen. Der Schacht ist doch zu ?
Bestimmt mit ollen Blechdosen ?
Ey Spamer, hier quatschen die Schachtaffen
Stimmt eigentlich, dann mach ich mich mal vorbildlich vom Acker denn von rostigen Schachtanlagen und Blechdosen habe ich keine Ahnung ![]()
Diesmal dürfen auch die nicht so alten Alfas auf das Gelände, um mal ein vollständiges Bild zu erhalten
Die wollen doch nur Besucher damit locken mal schöne Plastikfrontkratzer zu bestaunen, da keiner mehr Lust auf alte Blechdosen hat ![]()
![]()
Beim lesen habe ich auch den Klos im Hals gekriegt. Ich finde es einfach schön, dass es in diesen Zeiten doch noch solche Gemeinschaften gibt!
Dem schließe ich mich gerne mit einem lächelndem und tränendem Auge an.
Jupp .. schade drum ..
Um was.... ![]()
Nee, 22 je Seite ...
Wirklich schöner Ars..... ??
Alles anzeigenDa waren die schweren *Keskins drauf, an den Milanos habe ich das noch gar nicht ausprobiert ..
War ich ohne Stress mit an Pfingsten mit *MII an der Ostsee & zurück (ca 200) .. funktioniert!
Hat auch Spass gemacht, die Kombi funzt an den Achsen!
Ich hatte wohl einen Gedankenfehler. Die 22 mm waren ja je Achse, also 11 mm auf jeder Seite
, oder ![]()
Alles anzeigenDISTANZSCHEIBEN, Hase, NICHT die leckeren, aufbereitetem & aufwändig verdichteten *Milanos ..
und ich muss mich korrigieren (eben nachgemessen) vorne tatsächlich nur 5 mm, aber hinten fette 22
Und Du hast mit der Verbreiterung hinten keine Probleme bei Kurven oder eintauchen der Dämpfer am Radkasten? Hast du original Dämpfer drauf?
Mach mal ein Foto mit Platten und montierten Rädern.
Sehr schön ausgewählt Daniel. Toller Kranz und schöne Schleife.
Und für morgen genug Kraft.
Ihr seid Klasse...
WIR sind Klasse ![]()
Bin überwältigt und das Top von Daniel setzt noch einen drauf‼️
Ohne Worte, ich habe Gänsehaut wenn ich darüber nachdenke. Wenn ich jetzt was dazu sagen sollte hätte ich keine Worte dafür. Ist ja mal wirklich eine tolle Sache ?wenn der Anlass dafür auch sehr traurig ist.