Mit Multiecuscan (oder alfa odb).
Genau, Du benötigst eines der beiden genannten Produkte, damit ist es dann sehr einfach.
Gruß aus Hamburg
Timm
Mit Multiecuscan (oder alfa odb).
Genau, Du benötigst eines der beiden genannten Produkte, damit ist es dann sehr einfach.
Gruß aus Hamburg
Timm
Ich würde den Schlauch tauschen und danach die Drosselklappe neu anlernen. Hat bei meinem Wunder bewirkt, zum Schluss ging der auch nur noch mit manuellem Gasgeben an. Inzwischen schnurrt das Maschinchen wieder.
Gruß aus Hamburg
Timm
Das kenne ich von meinem GTV aus 2000 auch. Der hat die ersten 18 Jahre seines "Lebens" im Raum Ingolstadt verbracht, mit entsprechenden Salzwintern. Mein Vorbesitzer hat den kompletten Unterboden vom Rost befreit und ich musste auch nochmals aktiv werden. Vorne schlägt der Rost beim 916 allerdings weit weniger zu als hinten, besonders unter den Schwellerverkleidungen. Alles machbar, aber man sollte jemanden kennen, der sich gut mit einem Schweißgerät auskennt.
Drücke Dir die Daumen für Deinen!
Gruß aus Hamburg
Timm