wir kommen zu zweit.
Beiträge von Udo 60
-
-
Also dann um 11:00 Uhr
Eventuell müssen wir den Standort wechseln bei dem Andrang.
Volksparkstadion oder ähnliches
.Mal schauen wer sich noch anmeldet.
Gruß Udo
-
" Miss PeppeR "
Hanskampring 1
22885 Barsbüttel
-
Ne, ne, ne, Barsbüttel ist mir zu weit weg ...
ich denke du kommst aus Hamburg???
Barsbüttel ist doch an der Stadtgrenze.
-
Minipli

-
Besucherliste:
Udo 60
Hamburg-Sailor
-
aber Ideal für Treffen. Großer Parkplatz etc.
Ist ja nur ein Vorschlag von mir , da wir in 2018 , dort schon einmal waren.
Direkt an der Autobahn.
-
wer hat Lust am 23.6.19 um 13:00 Uhr ins " Miss Pepper " in Barsbüttel zu kommen ?
Nettes beisammensein bei Speis & Trank . Natürlich Benzingespräche mit Tipps etc.
Gruß Udo
Liste :
Udo
-
einen Gruß aus Lohbrügge
-
hatte vorher Audison mit Vocal Lautsprechern , dazu einen Monoblock von Magnat und eben die Basskiste.
Die war nicht schlecht in meinem " Siebener " . Hatte dort auch alles rausgeworfen ( DSP ).
-
habe den " Bass " zum laufen gebracht , mit einem mässigem Ergebnis. Hatte zuvor noch keine Bose Anlage. Kenne diese nur von meinem Sohn (5.1).
Das Ding ist nicht schlecht , aber was die in den Wagen verbaut haben , ist nicht so doll. Werde wohl alles rausschmeißen. Der " Bass" , ist ein Witz.
Das Ding hat " null " Druck
. Ist ja auch ein Zwerg. -
bis jetzt ist alles gut
. Nun bin ich bei der Anlage bei. Habe ein 2DIN Kenwood verbaut , der Klang ist mäßig. Bass im Kofferraum ohne funktion.Wo ist der Verstärker versteckt? Auf der Ablage ist ein BOSE Zeichen .
Werde heute mal nachschauen.
Gruß aus Hamburg
-
ich hab die Haare schön


Gruß aus Hamburg
-
Gruß aus Hamburg


-
hatte mich auch zeitig abgemeldet
Gruß Udo

-
-
-
-
PDC vorne nachgerüstet?
-
ich habe meine Sportfedern vom Vorbesitzer auch wieder getauscht. Nun fahre ich die Werksfedern und gut ist.
Hatte nur Bodenkontakt mit den Mistdingern. Nun habe ich alles getauscht ( Federn , Stoßdämpfer , Domlager , Staubmanschetten , Bolzen etc )
Nun kann ich die Straße wieder normal fahren.
Gruß aus Hamburg
war 35mm tiefer
-
-
ja leider. 1.200€ hat es mich gekostet. Das alte Fahrwerk wurde zudem noch stümperhaft verbaut. Schrauben abgerissen , überdreht etc.
-
nachdem nun alles getauscht wurde , habe ich ein neues Fahrwerk. Wesentlich angenehmer mit Werksfedern zu fahren.
Die alten Sportfedern sind gleich im Schrott gelandet
Gruß Udo
-
es ist nicht die Feder die gebrochen ist , sondern der Teller vom Dämpfer ist vergammelt und abgerissen. Noch zwei neue Dämpfer bestellt.
Nun kommt alles neu , bis auf die hinteren Staubmanschetten , die habe ich nicht auf die schnelle bekommen.
-
ja , daran wird es liegen . Trotzdem tausche ich die Sportfedern gegen Serie

