Beiträge von Udo 60
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dann stimmt bei dir was nicht. Es funktionierte bis vor kurzem bei mir.
Per Knopfdruck , Klappe auf Sicherungen habe ich eben geholt und werde
die mal tauschen. Entweder heute nachmittag , oder morgen.
Dann weiß ich mehr.
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den werde ich dann nochmal kontrollieren
Habe heute gerade eine Sicherung entdeckt , die für
VDC , ASR zuständig sein soll ( Handbuch / Sicherungen F 42 )
Meine Heckklappenbetätigung ist auch ausgefallen ( Knopf Handschuhfach mitte )
F38
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habe nun zusätzlich ein Massekabel vom - Pol zum Motor gelegt.
Fehlermeldung noch immer zeitweilig vorhanden. Ich glaube , es liegt eine Unterspannung vor.
Wenn ich anstatt einer 64 A/h , eine 70-74 A/h verbaue , ob es was bringt?
Frage an die E-Profis.
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die linke Rückleuchte ist fast trocken , also ran an die Bohrmaschiene
und von innen zwei Löcher bohren
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Als meine im Spider undicht war, hat ne Neue nur 149€ gekostet. Hätte ich geahnt dass der Preis so durch die Decke geht, hätte ich mir mehrere hingelegt
nun ist es leider zu spät , will aber hoffen , das meine " Reparatur fruchtet. Ohne diese Lüftungslöcher bekommt man die
Feuchtigkeit nicht raus . Zu sehen ist da nix , da die Löcher von hinter gebohrt werden. Denke aber , das es ein paar Tage
dauern wird , das die Rückleuchte wieder " strahlt". Z.Zt ist sie noch beschlagen. Warten wir es ab.
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habe nun die linke Rückleuchte neu abgedichtet. Dort , wo die Teile ab Werk abgedichtet
( verklebt ) wurden , ist eine kleine Nut. Diese habe ich mit Sekundenkleber aufgefüllt
und zusätzlich ein Dichtband über den gesammten Rückstrahler geklebt.
Zwei Löcher von Innen zur Belüftung gebohrt. Nun will ich mal hoffen , das das beschlagene
entweicht. In ein paar Tagen , weiß ich mehr.
Ohne Löcher kann das Kondenz nicht entweichen , dachte ich kann es föhnen.
Pustekuchen , sind einzelne Kammern , je Leuchtmittel.
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werde wohl nächste Woche die Rückleuchten ausbauen.
Leuchtmittel raus und trocken föhnen. Dann versuchen die schwarze Kappe
die oben aufliegt zu entfernen .
Dann die Lampe neu abdichten. Entweder mit dafür geeigneten Dichtband ,
oder Elchsiegel oder ähnliches. Linke Seite ist " blind " , rechts geht es auch los.
Schauen wir mal. Hill Holder und VDC sind ab und zu noch aktiv.
Baustelle ohne Ende
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dort ist noch ein zweiter Gebrauchter.
Wäre ein Versuch wert
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habe die aus dem Zubehör , der hier verlinkt ist , bestellt.
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Hinterachse sind TRW Bremssättel verbaut ( Vorgänger )
Vorne scheint Original zu sein . Weiß jemand , was Alfa da verbaut hat ?
2,2 JTS Bj 06
Brembo?
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Die sind für die Brembo Vierkolben Anlage.
dann muß ich erst schauen , was da verbaut ist.
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passen die auf jeden Bremssattel ( Brembo , ATE etc )
oder muß der Hersteller gleich sein?
Habe an dem Wagen noch nichts an der Bremse machen müssen.
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könnte der passen ? Ist aber gebraucht.
Geht ja auch nicht , ist ja ohne Schlauch.
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Wie ich es verstanden habe, ist die Verriegelung defekt...
dann funktioniert es leider nicht.
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kann man das Loch nicht mit einem Lötkolben " Verschweißen" ?
Wenn es Hartplastik ist , sollte es doch eventuell gehen?
Hatte es gerade bei einer Motorabdeckung gemacht , welche gerissen
war und hält: Ist nur ein Vorschlag. Hatte es mit Kabelbinder gelötet.
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Neue Stifte
hast du eine Quelle zum Kauf derer?
Bisher konnte ich nichts finden.
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Geschafffffft
mit alten oder neuen Stiften?