Heute ging es zum Mapping.
Ziel war es den Motor auf die größeren LLK & Lufteinlass einzustellen. Und natürlich den HJS 200 Zellen Kat!!
Vor dem Mapping hatte der 150er schon 162PS, danach 203PS.
Aber da werden wir wohl noch ein paar mal ran müssen um die Kurve gleichmäßiger zu machen.
Wir glauben jetzt auch zu wissen was das grausame Geräusch damals beim Stammtisch im Golfklub Schaumburg war.
Das Gofastbits blow-off Ventil verabschiedet sich allmählich.
Mit der zusätzlichen Leistung (?), wenn man im 2ten Gang leicht beschleunigt hört man diese gruselige Geräusch des Dauerablassens; sieht man auch auf der Turboanzeige.
Wie heißt denn überhaupt der Laut, wie im deutschen "ch"?
Hatten heute keine Zeit mehr. Nächste Woche werden wir testen ob das ohne die Feder besser wird, oder ob das Originalventil wieder eingebaut werden muß.
Dann werden auch bessere Scheinwerfer Lampen verbaut, und "poodle lights" (deutsch?????).
Jetzt wo wir genauer hingehört haben, gefällt mir auch das Ansauggeräusch nicht. Also muß eine box her....... Mein Tuner scheint eine mit Zulassung gefunden zu haben. Details wenn ich welche habe.
