... dann bin ich mit meinen und den Anderen Latein am ENDE!!!
Ich kann ruhigen Gewissens folgende Werkstatt bedenkenlos empfehlen und weise hier den Chef der Truppe (Alfred BORKA) als ausgewiesenen Alfa Spezialisten aus.
https://www.borka.at/
Unter der TelNr +43-1 616 68 48-0 erreichst du dort zwar erst ab 18. August wieder wen, da gerade Urlaubszeit ist, aber wenn dort wieder Betrieb ist, empfehle ich dir mal dort anzurufen, den Chef zu verlangen und ihm die Sache mit allen auftretenden Beschwerden und bereits getroffenen Maßnahmen zu erläutern.
Ich hatte dort selbst schon ein paar mal meinen 159er SW zu diversen kleineren und gröberen Manövern und war bislang immer höchst zufrieden mit der Arbeit und vor allem begeistert von der fachlichen Kompetenz im Haus, gepaart mit einer dicken Prise "Wiener Schmäh".
Das Paket an Alfa-Fachwissen hat allerdings auch seinen Preis, ist es aber in jedem Fall wert, wenn man nicht mehr weiter weiß...
Ich bin mir sicher, dass er einen Lösungsansatz hat oder im besten Fall vlt. sogar mit dem Problem vertraut ist, nachdem du ja nicht der Einzige bist, bei dem das auftritt...der Unterschied ist offenbar "nur" in der Häufigkeit.
Ob dann ein Besuch aus Velden zielführend ist, steht auf einem anderen Papier, aber hier geht's mal drum einen Ansatz zu finden und da ist es sicher von Vorteil, jegliche Kompetenzen zu nutzen.
Gruß Didi