Haltet euch an das Thema, 15Beiträge Ihr müsst doch nicht ganz klar sein.
Wir haben ein anderen Themenbereich für so etwas.
Beim nächsten mal gibt es gleich Verwarnungen hinterher.
Haltet euch an das Thema, 15Beiträge Ihr müsst doch nicht ganz klar sein.
Wir haben ein anderen Themenbereich für so etwas.
Beim nächsten mal gibt es gleich Verwarnungen hinterher.
Nur wenn die Entriegelung mittels FB einmal nicht funktionieren sollte, ist es schon eine Krabbelei bis Man den Kofferraumdeckel von Innen öffnen kann.
..
Wieso das denn? Taste Mittelkonsole ist auch noch da. ![]()
Die Proxi-Ausrichtung macht vereinfacht gesagt nichts anderes als ein Signal auszusenden, daraufhin meldet sich jedes Steuerteil bei jeden Steuerteil.
Mit alle wissen wer was kann oder nicht kann, der Fensterheberspeicher ist aber flüchtig, diese müssen neu angelernt werden.
Geht aber auch gut mit AlfaOBD.
Der GT hat doch die Möglichkeit per FB den Kofferraum zu öffnen.
Oder irre ich da jetzt?
Und der GT hat als Abstandshalter Federn da springt die Klappe gleich auf.
Was mir noch einfällt der GT hat als Abstandshalter Federn schon drin wäre das nicht eine bessere Alternative.
Weil Abstandshalter haben doch alle Autos.
Bitte keine Vermischung von Themen.
Mit der Belegung hatte ich doch geschrieben das es Modell und Baujahrabhängig ist.
Und wo ich das im Mai benutzt hatte ist mir nichts aufgefallen das es da spiegelverkehrt ist bzw rechts mit links vertauscht wurde.
Da Bilder mehr als Worte sagen, hier mal eine kleine Anleitung.
über Mitglied
Ich möchte Dir mal ein Tipp geben. Hat zwar nichts mir der Folie zu tun aber mit Dein Zündschloss.
Reduziere da das Gewicht. Erstens dankt es Dir die umliegende Verkleidung und was am wichtigsten ist, Dein Zündschloss wird nicht belastet.
Anfertigen geht auch.
Update. Gestern ist der Dicke extrem schlecht angesprungen und hat mich mit Fehlermeldungen zugesch..
Batterie war platt. Neue is Gleich eingebaut worden. Trotzdem macht er jetzt immer noch Türen auf, Fenster runter...
Frage zu dem Proxy einlesen. Muss das nach einem Batteriewechsel auch gemacht werden?
Die Batterie muss nur getauscht werden wenn sie keine Spannung über 11V mehr halten.
Unsere Alfas dürfen beim Starten nicht unter 10,5V fallen Passiert das, sind Merkwürdige Fehler schon vorprogrammiert.
Eine Prozedur Proxi-Ausrichtung findest auch bei AlfaOBD, Dazu unter Funktion Body Computer auswählen, verbinden und dann Prozedur Proxi-Ausrichtung unter Aktive Diagnose auswählen.
Vergleich das mal nicht mit JP und Co. Die machen nur ein bissel Fahrwerk und Folie. ![]()
Davon ab muss alles echten TÜV haben und kein bezahlten.
Ich kann mir durchaus vorstellen wenn das Fahrzeug jemals verkauft wird,
steht da bestimmt nur, wird als Bastelfahrzeug oder für den öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen.
Es gibt mittlerweile viel Werkstätten die sehr gut aussehen, so lockt man die Kundschaft und macht auch ein professionellen Eindruck.
Die dunklen Hinterhof Werkstätten verschwinden immer mehr oder werden auf glanz gebracht.
guggst Du "meinen" Link...
Nein das ist leider nicht die Seite.
Die hat ja einen weißen Hintergrund.
Bei der die ich meine stand zBsp auch der Alfa 33 mit drin.
Es kann ja mal jemand übersetzen und hier als pdf einstellen, falls die Webseite mal weg / aus ist.
Es gibt noch eine andere Seite mit einer Tabelle über Iso Stecker, nennt sich irgendwas mit HiFi, mit blauen Hintergrund.
Wer sie kennt kann diese ja mal noch hier einstellen.
Hallo,
schön das Du hier her gefunden aber gelesen hast Du sicherlich oder?
Hier ist der Vorstellungsbereich von Dir und nicht Deiner Suche.
Deiner Anfrage bezüglich, warum möchte man die 60E nicht bezahlen?
Ein 166 ist kein 939 sondern ein 936.
Seit wann bezeichnet man das erste Modell als MK 1?
Gabs beim Golf und Ford und wie sie alle heißen auch nicht.
Das erste Model ist doch immer die 0 Serie und 0 ist auch eine Zahl da kann man doch nicht einfach auf 1 springen.
Bei uns werden die 156 Mk1,5 genannt, weil es von aussen der Alte von innen der Neue ist.
Das wäre mathematisch aber falsch. Optisch gab es nur 2 Veränderungen. Also wäre das MK 0,5 oder MK 1/2. ![]()
@guzzi
danke.
Sind die bei Dir schlecht einlakiert oder täuscht das?
Wo sind diese denn original beim Mito?
Sieht man keine Einbauposition am Stoßfänger?
Alles anzeigen....
Ungünstig, kein Wunder dass die Senosren "Alarm" schlagen..
Besser wärs gewesen ausserhalb der "einbuchtung" zu verbauen, so wie "Original", d.h. die mittleren, so nach
wie möglich an den Rand der KFZ-Halterung "ausbuchtung".
Desweiteren hast Du dann auch falsch/fehlerhafte "Meldungen", da die äusseren Sensoren ca. 10cm weiter "vor" stehen.
Grüße
Mach einfach mal nen Bild für Außenstehende ![]()
Ich kenn die Orte auch nicht aus dem ff.
Deswegen korrigiere ich von F10 auf F1.
Die F Sicherungen liegen aber immer im Fußraum FS hinter dem A-Brett.
Von Bat aus mit 80A -> über Relais und Verteiler auf F14 -> da auf H5 (Lenkstock) -> m79 (Wischerelektronik) (F1)-> N22
Was F1 doch noch logisch macht steht auch gleich als Erklärung drin
ZitatDie Elektronik erhält auch ein Signal vom RG-Schalter I20
E2022 RÜCKFAHRSCHEINWERFER
für die automatische Einschaltung des Heckwischers.
Die Sicherung F6 sollte man auch nicht außer acht lassen.
Die Versorgt nämlich das Relais wo die Schaltung mit der Sicherung F14 dran hängt.
Foren sind schon geil, da regen sich Leute auf, dass sich niemand vorstellt oder die Lösung nicht schreiben und hier genau das gleiche.
Wo ist das F*cking Problem für die Nachwelt hier zu schreiben, Sichererung Nr XX, die sitzt genau .....????
Mach doch mal ruhig. Ich wollte doch erst mal nur die Nr wissen.
Den 156 gibt es doch auch mit original PDC, warum nimmt man das nicht als Originalvorlage?
Und 4E für ein ganzes Set? Wahnsinn dann kann man sich ja ausrechnen was die wirklich kosten.
F1 F10 oder F14?
Danke für Eure Postings.
Mich hat das viel Zeit und 4 Fahrten á 40KM gekostet.
Wieso das denn? Nicht so gemacht wie geschrieben wurde?
Aber jetzt kommt die Klimaautomatik.
Die Heizt prima mehrere KM
und dann ist plötzlich Schluß. Es wird kalt.
Da die Klima auch schon OBD fähig ist, einmal Fehler auslesen bitte.
Also wenn DU wirklich das gleiche System hast, dann hat das ja nur ca 20E gekostet.
Da stellt man sich nicht hin und sucht den Fehler.
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, wenn Garantie noch vorhanden Ausbau Austausch, wenn nicht bitte einmal neu kaufen.
Die Zeit lohnt doch gar nicht gegenüber des Wertes.
Nein das elearn. ![]()