Man muss auch mal  haben.
 haben.
Ich hoffe das alles richtig gemacht wird und kein Pfusch dabei ist.
Man muss auch mal  haben.
 haben.
Ich hoffe das alles richtig gemacht wird und kein Pfusch dabei ist.
wollte schon so 3 K versenken . Aber dann muss es auch BALLERN .
Das sollte reichen. Da hast sogar Multimedia dabei.
Biete die Teile lieber mit Festpreis zum Sofortkauf an.
Das mit dem ersteigern kann böse nach hinten los gehen... grade im Dezember und Januar wo keiner der Alfis Geld hat ...
Warum lässt Du Ihn das nicht verkaufen wie er das für richtig hält.
Bei Dir redet doch auch keiner rein. Vllt möchte man auch nicht den maximalen Gewinn erzielen.
Und zum Thema Airbag wurde hier was gesagt.
Ich oder andere wollen hier auch nichts angreifen oder dergleichen.
In Schriftform kommt einiges nicht immer richtig herüber, da kann man nichts machen.
Aber zurück zum Thema.
Schau doch einfach in das AlfaOBD welche Peugeot Typen da vertreten sind. Dann vergleichst Du das mit dem Typ den Deine Tochter hat und gut ist.
Wenn er mit dabei lila Kabel und KKL dran und nach Anweisung anlernen.
Was ich mich nur frage wenn Du Zugang zu solchen Klonegeräten hast warum klonst Du Ihn den nicht komplett?
Menschen die den ganzen Tag nach Whatsapp oder FB schauen müssen, denen würde das viel mehr gut tun.
Menschen die nicht jeden Sch... hinterher schauen müssen und nicht überall angemeldet sind haben da ein viel gesünderes verhalten dazu.
Man sollte einfach mal die Zeit am Tag zusammen rechnen wo man das Handy in die Hand nimmt nur um irgendetwas zu schauen (Telefonie ausgenommen).
Das rechne man zusammen und überlegt was hätte man da alles erreichen / schaffen können.
So ein radikaler Schnitt bringt rein gar nichts wenn man schon ein "gestörtes" Verhältnis hat.
Man sollte lieber schauen das man sich auf das notwendigste Beschränkt.
Und ohne angreifen zu wollen, diejenigen die das nicht verstehen sollten sich wirklich mal die Zeit zusammenrechnen.
Zum größten Teil kommt da erschreckend viel zusammen.
Das Weltnetz schon mal abgesucht?
Mit Monika Kruse on the Road mp3 habe ich alle Alben gefunden zum kaufen und download. 
Ich möchte im Anfangsbeitrag vermerken dass die Bremssättlel verkauft sind.
Ist freilich schon ein paar Tage alt.
Gruß
Das kannst Du einfach als neuen Beitrag schreiben und dann wird das schon angepasst. 
Vorn oder hinten?
Dieser Button ist rechts unter Deinen Beiträgen, es ist aber zeitlich begrenzt auf 12h
Wwas möchtest du den bearbeiten?
Gut ist angepasst. Es sollte sich bei der Anmeldung nichts geändert haben.
Dein anderer Account war auch nicht aktiviert, da war das Problem.
Den anderen gibt es jetzt nicht mehr.
Welchen Nick möchtest Du davon behalten?
Ich lege diese dann zusammen.
danke Andrè,
musste mich leider mit neuer email und nickname Anmelden mit den alten Daten ging es leider nicht.
freue mich wieder hier zu sein.
Wir war dein alter Nick?
Diskussion zum Artikel Alfa Romeo Portal Saisonabschluss Hamburg 2019:
ZitatAm 19.Oktober findet in Hamburg das jährliche Abschlusstreffen des Alfa Romeo Portals statt.
Also entweder Du lässt Dir helfen oder Du lässt es bleiben.
.......Bei AlfaOBD wurde später noch weitere Marken hinzugefügt aber auch nur weil es die gleichen Steuerteile sind, zBsp VAS97/3.
Was für ein Typ ist der Peugeot? 230, 244, 250.....?
Ich kenne nicht eine Werkstatt die Schlüssel kopiert.
Und Kopieren und anlernen sind zwei verschieden paar Schuhe. Für das Kopieren / Klonen braucht man keine Herstellersoftware zum anlernen aber schon.
Dies stellst Du ja schon selbst fest für den Wagen deiner Tochter.
MES und AlfaOBD ist in erster Linie für Alfa Romeo, Fiat, Lanica und keine Universalsoftware wie Scansoft etc.....
Tip
Bei AlfaOBD wurde später noch weitere Marken hinzugefügt aber auch nur weil es die gleichen Steuerteile sind, zBsp VAS97/3.
Was für ein Typ ist der Peugeot? 230, 244, 250.....?
Zum Anlernen braucht man immer Software für den Wagen / Hersteller. Jeder macht das doch anders, wie soll es da was universelles geben?
Universal gibt es nichts.
Das preisgünstigste wäre in die Werke zu gehen.
Ist das keine Option brauchst Du AlfaOBD, ELM und den gelben Adapter. Dies findest Du als Komplettpaket beim Electronic Fuchs
Bei Gutscheincode bitte mein Nickname eintragen.
Die CodeCard vom Auto wir auch gebraucht.
Wenn Du aber uns sagen würdest warum könnten wir vllt besser helfen.
Dann würde ich davon ausgehen das es so gewollt ist.
Die Steuerteile gehen nach einer bestimmten Zeit in den Standby.
Ihr ward schon wieder so schnell.....
Egal habs angepasst.
Meinst Du die rot blinkende Kontrollleuchte?
Wenn ja, blinkt es denn wieder wenn Du auf und wieder zu machst?
Hochglanzverdichten und dann klar pulvern oder mit einen speziellen Coat versiegeln. Sollte dann nie wieder Probleme geben.
Ja das stimmt, deswegen habe ich auch schon ein zweiten Satz liegen den ich dann verchromen lassen will.
Erstmal muss ich aber eine Bude finden die das günstig macht.
Wie wäre es mit Hochglanzverdichten?
Das ist der größte vergoldet Sch... den es gibt.
Ihr wisst was ein Bluetooth oder W-Lan Modul kostet und was die Software kostet wisst Ihr auch.
Da möchte nur jemand mit Gewalt reich werden.
Allein die Seite smart-tv-trends kann ja noch nicht mal richtig verlinken.
Aber das vllt mit absicht. Die Firma ist eine LTD in England, der Adapter wird aus China oder... geliefert.
Eine kurze Suche hätte aber die negativ Erfahrung von anderen das erstellen dieses Themas erübrigt.
Deshalb zu und weg.
@revej
Versuche doch bitte mal Deine Beträge zu editieren anstatt einen neuen Beitrag gleich hinterher zuschieben.
Danke
Ach hättest mich mal angetackert. AVM Geräte besorge ich dir zum EK.
Da hätte ich Interesse dran. Schick mir mal bitte eine Liste, Danke.
Kontaktspray sollte reichen