herzlich willkommen
Beiträge von geiwo011
-
-
Herlich willkommen und viel spass mit dem spider
-
moin wellcome back
-
herzlich willkommen
-
Träger ist verkehrt herum montiert bügel gehört nach vorne wegen bremsen
-
Ich war letzes Jahr beim Schaad in der werkstadt die bauten einen citroen wellblech transporter neu auf und haben um ihnzum foodtruck umzubauen die schweisten den kompletten rahmen neu und verstärten ihn noch
soviel zu dem thema man darf am rahmen nicht schweissen
es kommt immer noch darauf an wie man es macht
-
Einfach vorher machen dann sieht er das sowieso nicht und man hat ruhe und nach dem verzinken einfach noch lackiern
ich hab den träger vom 145 auch geschweisst
-
vor allem erheblich billiger und ich weiss danach was ich habe wenn ich ihn aufgearbeitet habe
zum beispiel die Hohlräume anbohren und den ganzen träger zum tauchentlacken und tauchentrosten geben und danach einfach verzinken und die hohlräume mit wachs fluten
-
Warum eigentlich austauschen ich gehe mal davon aus das die vordere Querstrebe als stütze für den kühler und den stabi verwendet wird einfach ein neues 4kantrohr einschweissen und jut is der rest sieht doch eigentich ganz gut aus
-
Vor allem mit nem Stuhl als Leiter
Ich glaub er will sie los werden
-
Herzlich Willkommen
-
Erst mal herzlich Willkommen
Infos wirst du hier sicher bekommen
-
Das ist einfach eine verfressene Bande
ist schlecht fürs Leistungsgewicht
-
muss nicht sein erst mal kopf runter und schauen was los ist
da ist entweder ein Ventiel oder der Kolben durch beides kein Problem
ich tippe mal auf ventiel
-
-
-
Herzlich willkommen
-
Das mit den Warmen Temperaturen ist bei der Luftführung von den 916ern normal deswegen hab ich beim spider selbt wenn ich offen fahr die klima an
-
sag ich doch das der sensor was mit der heizung / klima zu tuen hat
-
Das Stimmt nicht der Fühler hat was mit der Heizung / Klima zu tuen eine Aussentenperaturanzeige hat der GTV / SPIDER nicht