Grüß Dich und ein herzliches Willkommen!
Beiträge von turitar
-
-
Haben die nicht grundsätzlich 4 Jahre Garantie (Werksgarantie)? Das wäre 6/2020
-
-
Ein herzliches Willkommen in die schweizer Bergwelt und wohl auch in den schweizer Leichtbau!
-
Hallo und Willkommen im Forum!
-
Es mag nun hart und unmenschlich klingen, aber mein Verständnis hört bei diesen Dingen auf, Thomas. Wer sich selbst freiwillig in Gefahr begibt ist selber schuld. Mir tun in diesem Fall nur die Angehörigen leid. Es gab mal den Begriff der Eigenverantwortlichkeit, nur ist dieser im laufe der Zeit immer weiter nach hinten gerutscht. Im Berliner "Tagesspiegel" wird am heutigen Tag erläutert, wie ich mich bei dem kommenden Unwetter zu verhalten habe, nun ja .....
-
Das könnte eventuell für einige unserer Sportbegeisterten Alfistis von Interesse sein. Ein Gespräch mit Signor Limone. Dazu sagt Davide Cironi:
"Alles mögliche wurde schon behauptet, aber tatsächlich wissen nur wenige, was sich hinter dem sagenumwobenen V6 90° des 155 ITC `96 verbarg. Ingenieur Sergio Limone klärt es ein für alle Mal, bis hin zu zahlreichen anderen Geheimnisse der DTM und des Superturismo, von nie realisierten Konzepten bis zu unglaublichen Projekten."
-
-
Hallo und willkommen hier im Forum!
-
Ich bin im Westend daheim.
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!
Westend, schöne Gegend, eventuell Neu - Westend?
-
Ricciardo wechselt vermutlich zu Renault.
Ist wohl fix, das Ding. Na da bin ich mal gespannt!
-
"ClubAlfa" schreibt in der Ausgabe vom 31.7.2018:
"Alfa Romeo Giulietta, die neueste Nachricht"
Nach dem was bisher bekannt geworden ist, soll die neue Generation der Giulietta 2019, spätestens aber 2020 am Markt plaziert werden. Es wird sich nun um keine vollkommen "neue" Generation handeln, da sie auf der bisherigen Plattform aufbaut, also mit Vorderradantrieb, aber es wird sich um eine ästhetische und technische Veränderung handeln. Die Front wird sich an das Design der Giulia/des Stelvios anlehnen.
In den kommenden Monaten werden vermutlich die ersten Informationen erscheinen. Was ist uns bisher bekannt? Es werden die neu entwickelten Firefly Motoren verbaut werden, die einen Hubraum von 1.0 bzw. 1.3 Liter haben. Eine gewisse Unsicherheit gibt es bzgl. des Themas Hybrid - Version. Da es sich in dem aktuellen Fall lediglich um Restyling handelt, ist nicht mit letzter Sicherheit davon auszugehen, dass in diesem Fall schon eine Hybrid - Version auf dem Markt etabliert wird.
In den kommenden Monaten sind weitere Informationen zu erwarten, handelt es sich doch bei der Giulietta um das meistverkaufte Auto von Alfa Romeo in Italien.
Hier einige Skizzen:
-
-
Grüß Dich und Willkommen!
Mach Dir mal keine Sorgen, Hilfe bekommst Du allemal!
-
Ein herzliches Willkommen im Forum!
-
Micha, bravo. Alfa fahren heißt eben auch, Denksportaufgaben zu lösen. Das bringt Dir in diesem Monat 100 Punkte, sehr schön!
-
Von der hiesigen Fragestellung mal abgesehen. Bei der bella nera sind 225 drauf (Serie) das reicht mir), passt zu dem Auto und ist in sich stimmig. Bei den tiefergelegten Fahrzeugen weiß ich immer nicht wie das in den Parkhäusern geht. Die Rampen haben eh schon immer so einen Knick, dass es selbst mit ner normalen Höhe problematisch wird.
-
Michael kann Dir zwar nicht helfen, kann aber Deine Situation nachvollziehen. Hatte immer die Uhr beim C4 meiner Frau eingestellt, ich hab das in der ganzen Zeit nie auf die Reihe bekommen, stand jedesmal davor un fragte mich: "Was will der Franzose nun damit sagen?" Na da sprach er "Rien ne va plus." em war dann auch immer lange Zeit so, bis es dann doch irgendwie mal klappte, wie keine Ahnung
-
Grüß Dich und viel Spaß in unserer Runde!
-
Na dann ein ganz herzliches Willkommen.