Ich habe mir erlaubt, allerdings ohne Rücksprache mit den Mitgliedern des Forums
, mal einige Einträge nachzulesen und diese sacken zu lassen. Da ist, grundsätzlich möchte ich mich da nicht ausnehmen, immer von den Irrwegen und Irrwindungen von Alfa zu lesen, dass das alles ganz schlimm sei, die uns völlig vernachlässigen, uns keiner mehr liebt usw.
Dazu mal 'ne Anmerkung. Es mag ja so sein, da möchte ich nicht widersprechen, dass der wirklich harte Kern in einem Alfa etwas besonderes sieht, nur dieser Kern geht langsam aber sicher den biologischen Bach runter oder verändert sich, auch wegen seiner wechselseitigen Lebensstellung. Er sieht auf einmal ein anderes Ziel, hat andere Vorstellungen, verlangt etwas anderes. Die nun nachfolgenden, jüngeren Menschen haben ganz andere Lebensmaximen, andere Lebensansätze, andere Dinge in ihrem Lebensportfolio, da können oder wollen sie mit verklärten Traumvorstellungen von einigen Traumdeutern dieser Marke keinen Erklärungsansatz finden. So wie sich die Welt verändert, verändert sich halt auch die Beziehung zu einem sächlichen Gegenstand. Das gilt es zu akzeptieren, was legitim ist, ist die Hoffnung das ein "Objekt der Begierde" weiterhin noch im Angebot sich befindet, wenn auch vermutlich in einer anderen Konfiguration.