Großartig ??
Ist dieses Treffen jedes Jahr ?
Großartig ??
Ist dieses Treffen jedes Jahr ?
..der ist fies, wa? ...
Ich hab davon geträumt, das war keine gute Nacht ? Jedes Mal, wenn ich zu den Kids musste hatte ich Angst, jemand kommt mit dem Plastikanzug die Treppe runter ??
Alles anzeigenzuerst :
schmeiß diesen Sub raus...das dingen macht nur krach, mit musik hat das teil nixxe zu tun..
Wenns "preiswert" & "schnell" gehen soll, dann nimm einen sog. "Untersitz" Woofer..
Der ergänzt ideal die "normalen" Lautsprecher und Radio..und ist daher nie zu "laut"..
Neben Pioneer gibts auch noch weitere :
https://zehnbesten.com/automob…ten-unter-sitz-subwoofer/
mein TIP, den von Auna...für ~ 130€ machste nix falsch
Moin,
dazu tendiere ich auch, danke ??So billig muss es nicht sein, performant und unsichtbar soll es werden.
Danke Dir, klicke mich mal durch die Links.
Hast Du auch ein Tip fürs Radio ? Farblich passend zum Spider, mit Bluetooth und USB ?
Hast Du genug Platz unterm Sitz? Im GTV wird das echt knapp.
Habe bisher nur grob gemessen. Hoffe, ich finde etwas Passendes. ? Oh oh, ich bin gespannt ?
Moin,
genau sowas habe ich auch gefunden ?
Irgendwie habe ich gerade diesen Heintje-Techno-Song im Kopf ??? Deine armen Nachbarn ???
So ist es ?? Habe meinen Spider noch nicht lang aber irgendwie steht seither das vermeintliche „Premium-Diesel-KFZ“ aus Wolfsburg mehr rum. Und es fühlt sich gut an. ?
Sportliches Typenemplem und ein paar Kontrastnähte reicht scheinbar mir nicht für Emotionen ?
Emblem natürlich
Guten Abend zusammen,
ich benötige einmal Expertenwissen in Sachen Car-Hifi..
Der Vorbesitzer, bzw. einer davon, hat einen fies großen Subwoofer in die Ablage hinter den Sitzen eingebaut, deutlich sichtbar und auch noch mit so einer häßlichen Abdeckung...sieht aus wie ein kleines Ersatzrad ???
Der Sound ist mit minimaler Einstellung des Subs ok, aber wirkt leider sehr....suppig.
Dreht man auf kann ich jedem gepimpten Corsa mit Eigenbau-Heckablage den Rand ablaufen ?
Liegt vermutlich auch daran, dass der Sub kein Gehäuse hat und das Batteriefach nicht gedämmt ist, korrekt ?
Es stellt sich für mich nun folgende Frage.
Ich baue eine neue Ablage, mache den Sub „unsichtbar“ durch versenkten Einbau und Überzug mit Akustikstoff. Eine Ablage muss ich eh machen, weil die einfach schlecht gemacht und auch noch locker ist, no go in Bezug auf die Sicherheit. Würde ich mir noch zutrauen - mehr aber auch nicht.
Alternativ habe ich auch aktive Subs gefunden, die schlank unter den Sitz kommen.
Somit stehe ich nun vor der Entscheidung, das bestehende System mit Sub und Amp „besser“ einzubauen oder raus, neue Ablage im Serientrimm und eine andere Basslösung. Das Frontsystem klingt gut, würde ich nicht ändern aktuell.
Hat jemand ggf selbst eine der beiden Varianten verbaut und gibt mir Erfahrungswerte ?
Danke und schönen Abend
Christian
das Leben..oh oh oh ??
? Geiles Video, bunt ist der Leben doch schöner ??
Auch eine Taktik ?? Ich drücke die Daumen, dass die Oma Dir Straßen sagt, die es auch noch gibt ?
Fahre hier immer die gleichen Strecken, bisher komme ich damit noch gut klar.
Immerhin habe ich ein paar nette Cabriostrecken entdeckt
Wünsche viel Spaß und trotzt dem Wetter ???
Ich kann leider an diesem WE nicht, hoffe aber auf coole Bilder !
Auch wenn ich beim 4c nicht mitreden kann. In meinem Fall muss es wohl der spezielle
Spirit sein warum man sich Sommers lieber in eine 20 Jahre alte Klapperkiste quetscht und "mustergültigautomobili" lieber in der Garage stehen lässt.
Keep on rockin'
So ist es ?? Habe meinen Spider noch nicht lang aber irgendwie steht seither das vermeintliche „Premium-Diesel-KFZ“ aus Wolfsburg mehr rum. Und es fühlt sich gut an. ?
Sportliches Typenemplem und ein paar Kontrastnähte reicht scheinbar mir nicht für Emotionen ?
Hallo aus NRW,
gleich das doppelte Programm, da arbeite ich noch dran ?
Viel Spaß hier !
Alles anzeigenMoin aus *Halstenbek bei Hamburg nach *Hamm ...
*Hamm .. mhhmm .. dat ist irgendwo im *Pott
an der *Lippe .. oder?
Da war ich schon mehrfach, hab' da mal irgendwann irgendwas Technisches Inbetriebgenommen
.. (am *Boonekamp) - MCD ist da gleich umme Egge, das weiss ich noch
Viel Spass hier im *ARP
Moin, so gut kenne ich mich hier nicht aus ? Komme eigentlich aus Hagen und da habe ich auch mein Geschäft.
Danke für die Aufnahme, fühle mich wohl hier ??
Hat denn jemand Interesse an einem spontanen Treffen in Hamm oder Umgebung ?
Bis Ende September ist noch lang und noch ist das Wetter gut ?
Mit 3M Perfect It 3 Antihologram und mittelhartem Pad.
Nehme ich auch für den letzten Durchgang bei der Lackpolitur, dann allerdings mit weichen Pad's. (Lake Country)
Top, danke für den Tip ![]()
Mit meiner kleinsten Rota poliert.
Ah ok, danke für den Tip, so eine Kleine habe ich aber leider nicht ?
Besondere Politur benutzt ?
Ich hatte die einfach mit Autoschampoo von A1 und nicht viel Wasser geschrubbt. Der Schaum war dann schon recht schmutzig. Nach dem Trocknen wirkte das Gummi etwas matt und ausgeblichen.
Dann mit Gummipflege farblos gut eingeschmiert und einziehen lassen und etwas abpolieren. Sah auch aus wie neu. Mache ich auch vorm Einwintern immer.
Sehe gerade, dass du nicht das Gummi meintest ?
Alles gut
Das Gummi habe ich gut hinbekommen, immerhin.
Das ist ein Fulltime Job bis zu dem gewünschten Ergebnis aber es macht ja Spaß.
Ein 75 Evo, SZ/RZ ginge auch noch
Gefällt mir auch, ohne Frage ![]()
So sah es bei mir vor fünf Jahren auch aus. Emblem getauscht und den Rest mal schön sauber gemacht und schon strahlt sie ....
So ist es, wird besser. Aber der Weg ist noch „steinig“, besonders an der Haube ![]()
Haste einen Tip, mit was ich die Frontscheibenumrandung sauber und homogen bekomme?
Den Platz würde ich für einen richtigen Alfa freihalten
Hatte ich, in Deinen Augen, sogar schon ![]()
![]()
Giulia BJ 76, Farbe hieß prugna oder so. Geiles Teil !
Hallo aus Hamm, viel Spaß mit dem guten Stück !
Ich halte die Augen auf, hab noch Platz in der Garage ![]()
Cool, würde mich freuen.
Hab auch nach einem V6 gesucht aber wie das so ist mit den Ladies, man wird meist gefunden ![]()
Abendkosmetik ![]()