Ein Alfa auf das Bild zu bekommen ist kein Problem. ?
Beiträge von Fabri
-
-
Ich werde am WE eine kleine Tour zur Mosel unternehemen. Da ist es wie in einer anderen Welt. Vielleicht entsteht dort ein schönes Bild.
-
Jap.
Wobei ich es faszinierend finde das Deutschland die Umwelt bzw die Welt retten will und wenn ich bei uns hier über die Grenze nach Frankreich fahre, werden dort am Straßenrand die Batterien gestapelt. Soviel dazu. Aber das ist wieder ein anders Thema.
-
Das stimmt.
Muss das teil dennoch griffbereit liegen haben denn ab dem 01.01.2018 wird bei der AU wieder der rüssel in die Abgasanlage eingeführt werden müssen.
Ich könnte ja jetzt sagen VW sei dank. Aber das werde ich nicht tun.
-
Dann auch mal von mir aus dem Saarland Hallo und Herzlich willkommen zurück.
-
Wie sacht man... Mit dem Stoff weiter machen, mit dem man aufgehört hat. Prost^^
da wäre ich Dauer strack
-
Ist bei mir auch noch drinne. Von daher sicherheitshalber nur eins.
-
Habe es gerade auf einem anderen Rechner probiert, da funktioniert es.
Hast du die Datei entpackt? Dann sollte dort stehen "Wasserschlag.avi". Letztere läßt sich mit jedem Videoprogramm abspielen.
Ich kann hier leider die originale Datei "Wasserschlag.mp4" nicht hoch laden. Du kannst noch versuchen das entpackte "avi" in "mp4" um zu benennen.
Das 30 Sekunden-Video sollte man gesehen haben, zumindest ich habe so etwas noch nicht gesehen, noch nicht mal davon gehört.
Beste Grüße
U179
Ich bekomme die auf dem Rechner erst gar nicht entpackt. Muss da mal noch ein anderes zip Programm installieren.
-
Dann seh nur ich das hier auf dem Kopf ?
-
Steht das bild auf dem Kopf?!
-
-
Das Video lässt sich bei mir nicht öffnen.
-
Genau. Einfach pumpe ab, reinigen, neue Dichtung drauf und anziehen. Glaub mit 10NM oder so.
-
Den hab ich auch schon angeschrieben. Musst dich nur beeilen da gewisse Dinge schon vergriffen sind. Zumindest alles das was ich gebrauchen könnte.
-
Ein herzliches Hallo aus dem Saarland. Mit deinem 156er bin ich mir sicher das dieser wieder schnell optimal hergestellt ist.
-
Hallo und herzlich willkommen zurück.
Ja umfangreich wird es. Wenn man sich den verlauf ansieht, kann man erkennen wie das Baby wächst und gedeiht.
-
Hallo und ein herzliches wiederwillkommen aus dem Saarland.
Einige Beiträge sind soweit ich es gesehen hab im alten portal noch ersichtlich.
Da du Anleitungen erwähnst werden meine gerade dem aktuellen Forum angepasst und wieder zur Verfügung gestellt. Da werd ich meinerseits aber ein neues thema dazu eröffnen.
-
Auch aus dem Saarland ein herzliches willkommen im richtigen forum.
-
Jetzt sind beide Bilder drauf.
Also von der Unterdruckpumpe auf jeden Fall mal die Dichtung wechseln. Denn diese wird über die Nockenwelle angetrieben und da direkt sitzt auch die Einspeisung des Motoröls zur Nockenwelle.
-
Ja das geht. Die vorherigen 2 nicht.