Winterprojekt neigt sich dem Ende. Gerade der Luftpumpe noch eine neue Lima verpflanzt.
Beiträge von MartinF
-
-
Seit dem Ende der ersten Corona-Schließung ist die Ragazzon-Qualität mieserabel.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe ja erst letzten Monat ab Kat die komplette Anlage verbaut. Qualität ist schon stimmig. ESD hatte ich ja schon.
-
Ich geh mit dir wohin du willst....lalala........ Schönes Lied ne?
-
23.6 -26.6.
Sorry
Könnte was werden, denn ab 27.6. fangen in NRW die Sommerferien an. Danach wird es wohl knapp
-
Ich bin bislang mit dem Standardkabel und dem Grünen ausgekommen. Somit sollte das Dreierset ausreichend sein. Aber sicher weiß hier jemand mehr

-
Würde bei mir passen

-
Ich bin vom 7. bis 28. Mai im Urlaub. Aber bitte, ich bin da sicherlich nicht ausschlaggebend. Wenn es für alle anderen passt

-
Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Welcome back

-
war oder ist bei mir auch. Sollte man gelegentlich laden.
War immer an einem Erhaltungslader dran. Trotzdem kaputt
-
Offensichtlich muss man bei den Akkus doch ein bißchen tiefer in die Tasche greifen

Hatte ja schon eine Banner gekauft
-
Die Elektronik scheint wohl sehr empfindlich zu sein. Kaum läßt der Akku etwas nach, spinnt alles. Ich bin auch nur drauf gekommen, weil plötzlich alles anfing zu spinnen: ABS nicht verfügbar, VDC nicht verfügbar, etc.
Das hatt ich vor exakt 2,5 Jahren und da war es auch die Batterie
-
Stand Einparkhilfe: Steuergerät und eine neue Batterie geordert. Wenn das nun auch nicht hilft bestelle ich noch einen ordentlichen Vorschlaghammer

So, Problem gelöst: Die erst 2 1/2 Jahre alte Batterie schwächelt. Alles wieder im Lack
-
-
Wer hat soviel Pinkepnke, wer hat soviel Geld .......
-
Als 500 E ... Kosten nur 6 Arme und 9 Beine ...
Ach ja, bei den Guten must Du noch Deine Seele drauf legen ... 
Ja, da sind sogar die Wischerblätter teurer

-
Motorkabelstrang.....

Ja, ist ab Mopf 2 ein Thema ( 09 1993 bis Ende). Aber genau da setze auch der Wasserlack ein...... gar nicht gut. Sind aber eindeutig die optisch schöneren Autos.
-
Beschäftige mich gerade etwas intensiver mit dem guten alten W124. Da ist auch vieles im Argen was oft und gern verschwiegen wird

-
996 ? Der mit den Riefen an den Zylinderwänden ?

Nee, Versatz der Motorblockhälften

-
Stand Einparkhilfe: Steuergerät und eine neue Batterie geordert. Wenn das nun auch nicht hilft bestelle ich noch einen ordentlichen Vorschlaghammer

-
In der Ruhe liegt die Kraft

Da lobe ich mir doch einen Magneten, der arbeitet immer

-
Ich hab gestern mal Ostsee geschaut und Edersee. Sieht schlecht aus zu Frohnleichnahm, alles weg.
Kennt ihr noch was mit mehreren Ferienhäusern und oder Bungalows und Camping für die Jugend?
Wenn nicht dann muss ich wieder im Harz anfragen, wobei ich da auch schon fast schwarz sehe.
Das liegt an deiner stoischen Ruhe... äh italienischen Menthalität

-
Schauen wir mal. Ich bin ja nur auf den Trichter mit SH gekommen, weil in einem anderen Beitrag darüber geschrieben wurde. Mir persönlich ist es wurscht.
Ich würde auch noch mal zum Birnbaumteich fahren
-
Vorsicht...! Der Köönich will Dir bloß wieder so´n Psychoquatsch andrehen... vollelektrisch und so...

Hab nicht vor meine Menthalität zu ändern......wer soll sonst meine Blutdruckpillen schlucken

-
Martin du bist immer so unrelaxed. Du musst dir mehr die italienische Mentalität annehmen.

Ja ich weiß mein Könich
-
Wo auch immer es uns hinverschlagen wird oder soll, ich denke bloß man solle so langsam zu Potte kommen. Es ist immerhin ein Feiertag und somit Brückentag in dem angepeilten Zeitraum. Das werden sicher auch andere Leute nutzen wollen.