Hätte ich auch tun sollen. ![]()
Beiträge von MartinF
-
-
LOGO ! Ist das selbe .

Nur wesentlich teurer

-
Update: Versand mit "SchickFix" soll um die 70€ im Umkreis von 350 Km kosten.
Ich würde das Ding dann in Luftpolsterfolie einwickeln.
-
-
Ich wohne im Straßengraben Nr. 23 an der A2

Okay. Ich kann zusteigen, oder auch mit meiner Kiste weiterfahren. Werden wir dann noch sehen.
-
Wo willst du denn hin? In son Chanel No5 - Bimmer - Forum? Nur hier gibt's die wahren emozioni .

-
Passt !
@Jürgen und Georg: Sollen wir nicht zusammen in Bielefeld aufschlagen? Ein Auto würde ja genügen.
-
Manchmal müssen eben Taten sprechen...

-
Ich könnte an allen 4 Terminen, also 17.8., 31.8., 7.9., und 14.9..
-
Sag ich doch
-
Macht mal was klar.
-
Gerne. Hab ich gestern noch dran gedacht.
-
-
Jürgen und der Ritt auf der Kanonenkugel.....
-
Zusatzfedern
-
Dann liege ich mit meiner Vermutung wohl richtig. Wieso wird so etwas bloß verkauft......

Wenn du es soooo tief möchtest, wirst du wohl um andere Dämpfer, sprich Fahrwerk, nicht umhinkommen. Die haben dann noch Zusatzfedern, welche die Vorspannkraft erhöhen, oder eben eine geänderte Federkennlinie, welche progressiv wirkt. Kleine Anfangsrate (für die Vorspannung) und dann eben die Federrate für den Hauptfahrbereich.
Progressive Federn
-
Die Federn sind meiner Meinung nach zu kurz für die Seriendämpfer. Du hast zu wenig Vorspannkraft an den Federn, da die Dämpfer weiterhin länger ausfahren können.
Liest Du: Nach Tieferlegung von 3 cm leichte klopfen bei geringer Geschwindigkeit oder einschlagen
-
-
Moin Steffen. Hier steht etwas von "Einführung neue Welle". Ist eventuell von Nutzen. Eventuell brauchst du eh andere Wellen wegen den geänderten Achsschenkeln? Wo sind hier die Experten ????
-
-
Höchst ärgerlich. Ich bin selbst schon über Ersatzteile aus Italien gestolpert, welche günstig waren, aber nix mit den originalen Teilen zu tun haben. Vielleicht liegt hier der
im Pfeffer. -
-
Unter "BIETE" hier im Forum, gibt es gerade einen K04 Lader (mr.guru)
-
-