111.000 km. Gekauft hab ich die Bella ende August 2019, macht also 47.000 km 2 Jahren.
Zurück in die Zukunft ![]()
111.000 km. Gekauft hab ich die Bella ende August 2019, macht also 47.000 km 2 Jahren.
Zurück in die Zukunft ![]()
Kabeltrommel mit CEE-Anschluss? Sorry, kenne die Gegebenheiten dort nicht. Kann aber eine mitbringen.
Ist bei mir permanent auf Automatik seitdem ich etwas an der Einstellung eingespielt habe. Was mich aber wirklich stört ist die Scheinwerfer Reinigungsanlage die dauernd mit an geht. Anbei ein Bild.
Sicherung Nr. 22 ziehen und gut ist.
Schönes Auto
Allzeit gute fahrt
![]()
Ich denke der Gepäckträger ist absichtlich so montiert. Da kann man (Frau) sich besser festhalten
Na, ihr wisst schon........
Herzlich Willkommen bei den unheilbar Kranken. ![]()
Schade, dass es ein Diesel ist. Sonst wäre ich auch schon in Kontakt mit Oli
Ich finde den Händler absolut klasse. War letztes Jahr bei dem als ich einen TBi suchte. Hat immer mal wieder gute Fahrzeuge.
Aber ja, preiswerte Bastelbuden gibt es überall........
8 Blatt für unter 100 tKm, 1. Hand, Scheckheft, Garante, Ti, Rosso, Leder...... Da wird es aber dünn, selbst mit den Träumen....
Diesel ist ein Muss?
Wir könnten in der dullen Birne den Schwatten beige folieren.........![]()
By the way Georg. Hast du Schlafgelegenheiten? Wenn wir bei dir schon Mafiatorten backen, fällt mir spontan der Durst ein, welcher sich zwangsläufig einstellen wird. Wie sollen wir dann noch nach Hause kommen??? ![]()
Momentan stehe ich mit meinem Alfa auf der Bühne, es kommt eine AHK drunter. Es folgt am Wochenende Zahnriemen und co. Sowie die Ansaugbrücke
Pass schön beim Bohren der Löcher auf. Da ist nix vorgekörnt oder so was. Und schraub erst die beiden Stahlplatten link und rechts an den Unterboden und erst dann das 4-Kantrohr dazwischen. Ich hab mir alleine fast den Allerwertesten gebrochen, bis ich das dann schlussendlich so gemacht habe. Die Schrauben sind auch viel zu lang. Die ESD schlagen an den zu langen Schäften an.
Für nen Kaffee würde ich den Konvoi dann auch flankieren......![]()
Wo du mit einer Drahtbürste, Schaber oder Schraubendreher dran kommst, kannst du den groben, losen Rost entfernen.
Danke, laut Werkstatt (vertraue ich) ist das mit gebrauchten Motoren oder Blöcke auch ein Lotteriespiel und sehr aufwendig. Bei einem Zeitwert von 8-10 k so um die 4-5 k investieren? Besser einen guten um 10 k wieder suchen..
Sag Bescheid wenn du inserierst, damit keiner aus dem Forum auf deine Kiste reinfällt
. Wird ne schwierige Suche.
Alexander, ein guter Alfisti aus dem Frankfurter Raum. Ist leider kein Mitglied im ARP. Von dem haben wir auch die Bela gekauft.
K04 Turbo und Steuergerät?
Sprüh oder pinsel da einfach etwas FluidFilm und anschließend PermaFilm drüber. Dann hast du erst mal Ruhe und das zeug kostet nicht die Welt.
Seeeeehr schön ! Allzeit gute Fahrt.
Für den 939 macht er nur Instandsetzungen, bzw. bietet nur die rechte an. Leider
Schön , rufe nachher mal da an . Mal schauen ob er gesprächig ist . Wenn er es nicht verschweigt , ist doch alles gut .
Und Prof. Neuigkeiten zu dem Thema?
Oh Mann. Hoffentlich war es das jetzt. ![]()
Dann sollte aber auch endlich Ruhe sein. Ich drück die Daumen .![]()
Wenn meine Bodenbleche gedröhnt hätten, hätte ich die Rep-Bleche nachgeschweißt
Es waren vorher auch nur diese Bitumenplatten drin. Laut Gehör kein Unterschied vorher / nachher feststellbar.
Ich habe mal Alubutyl in meinem alten Volvo verbaut, da ich da alles alte Zeugs rausgenommen habe. Funktionierte gut und ließ sich gut anpassen. Ich habe es allerdings aus dem High-Fi Bereich erworben (Bucht). Hat nicht viel gekostet und war ca. 4 mm dick.