Nee ist nicht schlimm zu wechseln. Es sind halt Gummi-Metalllager. Könnte mir vorstellen, das die bei wechselnder Belastung und oder Temperatur Ärger machen. Ist aber auch nur so eine Idee. Sind aber eher Drehmomentabstützungen als Motorlager. Kosten beide ca. 90€ und sind fix gewechselt. Die auf dem Bild sind gebrauchte, aber intakte Lager. Ich habe die aus einem gebrauchten Vorderachsträger ausgebaut.
Beiträge von MartinF
-
-
Sind deine Motor / Getriebelager noch in Ordnung?
-
bist durchs Fenster eingestiegen??
Nee, habe den Nachbar gerufen. ich fasse sowas nicht an

-
Hi...Sowas hast Du auf deinem Schreibtisch liegen

Ich feier dich..
Also sagen wir mal so. Eigentlich will ich es pulverbeschichtet haben. Und ich denke mal das es bei deinem Preis zzgl Versand on Top ist ??
Ist doch nicht sooo weit zu mir. Von mir aus treffen wir uns auf der Hälfte der Strecke. Ansonsten gibt es einen Kaffee bei mir
-
Das Schlimme war jedoch, dass ich nicht ins Gartenhaus zum Bierholen kam. Konnte nicht aufsperren. Seht selbst:
-
An der Bella nix gemacht. Beim Pajero vom Sohn die hinteren Antriebswellen gewechselt. Altobelli, LKW-Charakter. Nabenmutter 36er Schlüsselweite, 260 Nm, eine komplette Welle wiegt 30 Kg. Puh.......
-
-
Hallo Enzo. Viele schwören hier auf Supersprint.
-
Welcome to the Club
-
Hier Fotos. Ich stelle mir so 280€ vor.
-
Hallo. Was darf er denn kosten? Habe einen komplett neu überarbeiteten Träger hier. Im Tauchbad entlackt, entrostet, KTL beschichtet und 2 mal mit 2K - Chassislack behandelt.
-
Ansonsten pack ich den Universalschlüssel ein: https://www.gransforsbruk.com/…gransfors-grose-spaltaxt/
-
Man muss da erst einmal drauf kommen, dass man die Reifen häufiger kontrollieren muss. Macht doch kein Mensch. Aber die Folgen sind / können fatal sein
-
Nicht auszumalen, was hätte passieren können.....

-
Wäre mir alles schei..egal

-
Nach aktueller Planung leider nicht. Sind das Wochenende auf ner Hochzeit und wenn ich da sage das ich lieber zu euch fahre hängt der Haussegen ganz schön schief.
Ist doch ganz einfach: Donnerstag anreisen, Samstag schnell Reis vor die Kirche schmeißen (dir wird abrupt kotzübel) und schwupp schnell wieder aufs Treffen

-
Okay, kein Problem.
-
Ich gucke mal. Eventuell haben wir hier an der Uni auch 2 Pavillons. dann müsste es ja schon fast genügen.
Brauch man denn einen CEE oder Schuko-Stecker für die Kabeltrommel?
-
Hab ich auch so was. Ich denke das soll so eine Art Verdrehsicherung sein, aber man kann darauf verzichten. meine ich zumindest. Gefixt wird ja eh das ganze Teil über den +-Pol
-
Moin. Ich kann ein Pavillon und eine Kabeltrommel mitbringen.
-
-
-
ich finde den Motorraum ziemlich ranzig, wenn ich mir den Luftfilter so ansehe

Motor habe ich vor 2 Jahren komplett neu aufgebaut... leider mit 105er Kopf

Das ist die Patina die ich eigentlich recht gut finde. Der Motor ist ne Wonne....

-
De Omma inne Eifel gefahren und auf dem Hinweg zwischen Köln und Erftstadt einen schwarzen 159 Sw und ne schwarze Brera gesehen.

-
Wahrscheinlich will die Bessere Hälfte das er den Wagen verkauft ...
So kann er sagen das er ja inseriert hat

Den Trick kenne ich