man könnte auch eine Ausfahrt nach Vianden Luxemburg unternehmen und die dortige Q8 oder Aral ansteuern. Billig Sprit und Kippen, Kaffee.
Beiträge von MartinF
-
-
Ausserdem bekleiden wir bereits Waschis neue Position in der Plüschabteilung

-
Da isser doch
-
Willkommen hier Daniel. Wo wohnst du denn in Dortmund?

-
Wenn ich die Federn sehe könnte ich k.....! Angelegte Federenden, Zusatzfedern für ein Quentchen Restvorspannung........ Ne, ne, ne

-
Passt doch nicht, sonst hätte ich dich schon angetriggert
-
Sorry Georg. Ich bekomme leider keine Info von MUBEA. Der Herr ist im Ruhestand
-
Moin. Ich suche zumindest je eine Feder. Zustand ist egal, nur heile sollten die Federn sein. Entweder als Leihgabe (die Feder wird NICHT verbaut, Versandkoste trage ich selbstverständlich) oder zum Kauf.
Dank und Grüße
Martin
-
Die einzige Internetseite, die noch schlimmer war, war die von W&G. Ja, die Herrschaften haben (leider) geschlossen. Waren immer hilfsbereit und kannten sich aus.
Schade
-
Puh, das hört sich nach einmal durchreparieren an.
-
Sind jetzt 35.000km drauf. Reifen mussten noch keine erneuert werden.
Sieht schon verschärft aus. Ich dachte nur an den Österreicher mit seinen abgerubbelten Hinterreifen
-
Heiliger Bimbam. Wieviele Sätze Reifen, zumindest an der Hinterachse, brauchst du denn so im Jahr?
-
MUBEA ist der größte Federnhersteller weltweit ! NebstThyssenKrupp (Bilstein) China Springs und Deawon in Korea
-
-
Laut meiner Information liefert Muhr & Bender die Federn. Thyssen hat es mal wieder vergeblich versucht.....
Ich bin dran Georg. Habe mal alte Kontakte gepflegt. Vielleicht bekomme ich Informationen -
Also ES. Pass nur auf, dass sie sich über Nacht nicht heimlich verwandelt und dir beim Zähnepützen morgens aus dem Abfluss entgegen kommt

-
sehr schööööön.

-
Was müsste denn gemacht werden?
-
Zu meiner Jugendzeit konnten die auch ihren Transit so oder so ähnlich tieferlegen. Zum Bosporus hin mittels Kühlschränken und Waschmaschinen; zurück dann mit Melonen auf dem Dach

-
Alles anzeigen
vielen Dank lür den Link...

das muss ich mir erstmal bei den Amis in Ruhe durchlesen....
Auf den ersten Blick sind da erheblich mehr Unterschiede, nicht nur die Länge.
Grob gesagt sind die neuen Federn in Tabelle 2 um Einiges härter und dann weicht die alte 2WD Feder von der neuen 4WD zu stark ab.
Dicht dran liegt die alte 4WD für die Sonnendach-Version...

Georg, das stimmt so nicht. Die Federn in Tabelle 2 haben zwar dickere Drähte, aber auch mehr arbeitende Windungen. Aufgrund der Daten kann man aber keine eindeutige Aussage treffen.
-
Kennt jemand einen Laden der Stahlfelgen umschweisst,so ähnlich wie auf dem Foto sollte das hinterher aussehen.
Nee ...am besten genau so, käme auch auf das gleiche abgebildete Fahrzeug.

Kai, brauchst du die für den P 1800? Dann könnte dir Skandix oder Buttkereit helfen
-
immer mehr Ösis hier im Portal....
….freundliche Übernahme??
und viel Spaß in dem Verein hier....
Aber die Landesnachbarn können leckere Fruchtschnäppse zu den Treffen mitbringen und Schinken und Käse und.......

-
Herzlich willkommen.

-
Da ich ja so gerne Rutsche hab ich ersma folgende Reifen bestellt.
https://www.reifenleader.de/au…ro/225-45-zr17-94w-879286
Ich kann meine alten Hankook,s nicht mehr sehen,vor allem nicht mehr hören,die wimmern rum wie eine olle Heulsuse.
Selbiges muss ich von meinen Hankook Winterreifen leider auch berichten. Zunächst waren die ganz leise und ruhig. Kilometerleistung jetzt ca. 4000 Km. Trotz Feinwuchten. Leichtes "Wummern" von der HA aus zu hören. Reifen Hankook w320 in 235/45/18.
-
Hallo René. Herzlich willkommen