Martin verwende fürs kneten eine onr Mischung. Dat selbe Zeug was ich auch zum rinseless waschen nehme nur etwas höher konzentriert.
Ich habe von dem Zeugs gelesen, dass man das auch für die Knete anmischen kann. Ist recht praktisch.
Martin verwende fürs kneten eine onr Mischung. Dat selbe Zeug was ich auch zum rinseless waschen nehme nur etwas höher konzentriert.
Ich habe von dem Zeugs gelesen, dass man das auch für die Knete anmischen kann. Ist recht praktisch.
Bei einem ordentlich versiegelten Lack braucht man das gar nicht.
Ja, wir sprechen da noch drüber,
Brauch man dafür auch dieses Flutschizeugs wie bei der Knete?
Heute ein Schnäppschen:
Ja, geht. Kannst aber natürlich noch Füller, etc. sprühen oder spritzen.
Teilenummer kann ich eventuell morgen rausbekommen.
Vielen Dank. Habe schein eine Teilenummer von Wolfgang bekommen und konnte die Clipse bei Autoteile Augustin bestellen.
Bei rostfreien Hohlräumen nehme ich Wachs von Fertan. Wenn der Rost schon drin ist oder sein könnte, FluidFilm Liquid A (erst das ganz dünne) und nach ein paar Wochen dann einmal das dickere FluidFilm AR hinterher. Hält ewig und lässt sich einfacher verarbeiten als MikeS und Konsorten.
Äusserlich schleife ich den Rost mit diesen Vliesscheiben weg, Keine Zopfbürsen, wenn möglich, da man sich den Rost dann so richtig schön ins Bleck brennt. Fertan Rostumwandler drauf oder wenn es schnell gehen muss : https://www.korrosionsschutz-d…vermi-rostkonverter-100ml.
Anschließend dann BranthoKorrux nitrofest und Lack. Am Unterboden das selbe Prozedere allerdings dann mit branthoKorrux 3 in 1. Dauert aber ewig bis es durchtrocknet und lässt sich nicht wirklich gut pinseln. Schau mal bei "Korrosionsschutzdepot.de" da gibbet allet.
Kann man eigentlich auch nicht wirklich verstehen..... Luigi ![]()
hier ein link https://www.allcarpartsfast.co…-alfa-romeo-60625450-pin/
teilenummer ist die 60625450
Vielen Dank. Habe die Dinger mittels Teilenummer auch bei Augustin gefunden. ![]()
Ich hab zwei linke Hände.
Nur Mut mein Könich! Hat nix mit Mechanik oder Baustellenarbeit zu tun. Musst nur deine Griffel auf der Tastatur bewegen ![]()
Also gibt es beim Freundlichen die Clips nur im Verbindung mit der Verkleidung?
Ja, an der Verkleidung wären die dabei. Habe dann beim 156 gucken lassen, aber da sind die Dinger nicht mehr lieferbar. Das verstehe wer will, ich nicht
Beides negativ. Keine Clipse und keine Hülsen
Ich fahre mal beim Freundlichen vorbei. Vielleicht kennt er das Teil ja. Aber wahrscheinlich ist das natürlich nicht
Ja, seine Majestät der 3-Zack mit dem britischen Untertitel.
Ich sehe den Prof derweil mit seinem Ferrari im erlauchten Kreise eines relativ frischen Mitglied des ARP
So quasi auf einer Ebene![]()
Wenn du nichts bis nächste Woche findest......kann ich dir die besorgen!
Bin noch auf Urlaub
Vielen Dank für dein Angebot. Ich melde mich ggf. Schönen Urlaub.
Mach locker. ![]()
Mess die Mal bitte. Habe die hier sehr ähnlich noch liegen in neu.
Oh, ein Lichtblick ![]()
Länge ohne den quadratischen Fus / Sockel: 22mm
Breite der gerippten Seite: 7mm
Dicke mit den Rippen: 4mm
Sockel / Fuß 10x10mm
Besten Dank
Ich suche diese Clipse, sind u.A. in der Heckklappenverkleidung vom 159 SW und an der kleinen Himmelverkleidung zur Heckklappe hin. Habe via Google einen alten Eper Auszug gesehen, wo die Dinger auch bei der Heckklappenverkleidung des 156 SW verbastelt waren. Leider fehlt dem gefundenen Auszug die Teilenummer. Beim 159er sind die Teile gar nicht zu finden.
Diese meine ich. Vielleicht hift das weiter
Willst Du Dir etwa nen Bimmer-Haifisch draufpappen ?
Ja ![]()
Calearo Antenne bestellt. Vorher nachgesehen welche Anschlüsse ich habe. Dabei natürlich die schei..ka..pi..wich. Clipsen abegebrochen
Sind 4 Stück für die kleine Himmelabdeckung zur Heckklappe (kennt jemand die Teilenummer?). Lackierversuch für die Antenne, auf schwarz eloxiertem Alureststück, gestartet. Sieht ger nicht so schlecht aus. Gleich mal Klarlack drüber und dann Farbvergleich.
Gehört an sonem Benz nicht ein Tabbert Comtesse? Ich meine viele Kirmesbudenbesitzer und die Gypsies sind damit häufig unterwegs![]()
Moin. Kennt jemand die Teilenummer für die Clipse? Ich finde diese leider nicht, zumindest nicht einzeln. Bei dem kleinen Stück Dachhimmel zur Heckklappe sind z.B. 4 Stück. Sowol in der Heckklappenverkleidung. Vielen Dank vorab