Dafür packe ich noch einen Mikrofaserlappen dazu![]()
Beiträge von MartinF
-
-
Klaro Clausi. Für disch kostet 84,50€
Schreibe dir eine PN! -
Biete hier meine neuwertige Poliermaschine an. Habe diese ein Mal benutzt. Ein Polierpad ( gelb, 125mm) ist ebenfals benutzt worden (frisch gewaschen). Die Maschine funktioniert gut und ich bin mit dem Polierergebnis absolut zufrieden. Da ich aber nun 2 weitere Maschinen bekommen kann ist diese nun abzugeben. Eine Rechnungskopie, zwecks Garantie, lege ich bei. Gekauft wurde die Maschine vor 2 Wochen.
Ich hätte gerne 85€ inkl. Versand für die Maschine. Verkauf komplett wie in dem Link:
-
Jo, ich war schon tief beeindruckt, was der Jürgen mit seinen Maschinen und Mittelchen so angesatellt hat. Habs dann wie geschrieben an der ältesten Gurke in der Familie ausprobiert. 2 Durchgänge und dann gewachst.
-
Sach mal Jürgen, hattest du auf der kleineren Poliermaschine nicht einen 75er Teller? Der 120er von meiner Dino ist doch teiweise sehr groß.
-
Mit meiner neuen Poliermaschine den Prolo von Schwiegermutter vergewaltigt.... Geht gut damit

-
Hallo zusammen,
suche auf diesem Wege dringend Fahrwerksfedern hinten für einen 159 2.4 Ti SW.
Besten Dank, freue mich auf Angebote

Hast du die Farbkennzeichnung? ich schaue mal nach.
-
Der Jürgen hat ja schon mal geschrieben, aber keine Fotos vorher/ nachher.
Ich habe die Gummileisten um die Fenster heute wieder schön gemacht.
-
Wo hast Du denn nun, endlich, die großen Hülsen gefunden ?

Lagen auf dem Unterfahrschutz neben einem Lappen

-
Wenn du Mal Lust und Zeit hast magst du mir vielleicht ein Bild von der Seitenansicht zukommen lassen?
Bilder
-
Kurz im Auto mal unter 1,50, aber dann hatte zumindest einer nen Mundschutz um.....

Jau, der Einzige der 3en der die Wirtschaft am Leben halten muss. Der eine Rentner und der andere im öffentlichen Dienst

-
Heut mal bisschen *Mariechen unter'n Rock geschaut ... trocken ist sie soweit - aber eben ein über 20 Jahre altes Mädchen - alles nicht mehr neu

pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Jo Clausi, der Faltenrock um die Dämpfer hat sich ein wenig aufgelöst. Kannst du nicht tanzen oder hast du Schuhgröße 50, dass das passieren konnte?
P.S.: Der Unterrock des Hochzeitskleides meiner Gattin bei unserer Hochzeit sah nach dem Eröffnungstanz genau so aus

-
Wenn ich die Bilder richtig deute war Hülse sehr vorsichtig und hat die Haube vom GM nicht geöffnet

Von wegen Kontaktsperre Lappen vs Zahnriemen

Aber ihr beiden Klatschpappen selbst haltet wohl nicht viel vom Kontaktverbot

Aus welcher Versenkung tauchst du denn plötzlich wieder auf
Ausserden waren immer min. 200 cm Abstand. Oder waren es Milimeter??? -
Mir gefallen die Originalen auch besser...sieht einfach stimmig aus...

Zudem bilden die flachen Endtöpfe einen glatteren Unterboden...
Bei der Jule stören mich auch diese übertriebenen Attrappen....

Die Razaggons sind im Topfdurchmesser nicht größer als die serien ESD. Aber ja, die sind rund und nicht so passig ausgeformt
-
Richtig schick geworden
Jürgen wie war der Lackzustand?MartinF jetzt bist du schuld das mein 159er auch andere endrohre braucht
Das macht echt gut was aus !Ich habe die Ragazzon ESD bei Kleinanzeigen für 250€ geschossen. Hätte ich die neu kaufen müssen, hätte ich die kleinere Variante genommen. Aber für die Kohle habe ich die 100er dann auch so akzeptiert.
-
Jürgen hat alles gegeben
Mein Nachbar sucht jetzt nach einem Profi Aufbereiter..... Ist vor Neid aus seinen Sandalen gekippt, obschon es auf der Rückfahrt leider geregnet hat -
nach 6 Jahren haben die Sommerreifen nun 60.000km gesehen und noch 3 mm Profil. Hab mal neue Reifen gekauft und probiere mal den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 aus und werde dem Michelin Pilot Sport mal untreu.
Warte noch 4 Jahre, dann fahren sich die restlichen 3mm nicht mehr ab
. Nein, im Ernst,bin gespannt was du zu den Goodyear sagen kannst. Hatte die auch schon mal ausgeguckt. -
Schau mal aus dem Fenster... Siehst Du die beiden Tschetschenen mit der AK 47 ?
Ja, noch winken sie...Darf ich mir die Scheibchenbreite noch aussuchen?
-
Oh, nun sind wir auch schon Teleshop hier, wusste ich gar nicht.
Werbelinks sind - wie überall - kostenpflichtig hier.
Bitte überweise 30% Deiner Provision auf das auf der Startseite benannten Kontos.!
Selbiger Gedanke schoss mir durch den Kopf Clausi
-
Ich weiß......wollte nur nicht in die Wunde stechen.....
Öl ins Feuer und Salz in die Wunde. Soll immer hilfreich sein

-
Auch von mir:

-
Habe fertig. Hoffentlich jürgenkonform. Kiste steht jetzt in der Heizungszentrale und kann durchtrocknen

-
Gehe jetzt autowaschen
-
Sollen wir dann morgen verschieben?
-
Zur Not geht auch ein Lappen als ZR.... Frag mal den Jürgen wie das geht