Mit Verlaub, es gefällt mir. Liegt vielleicht aber auch nur an dem Rosso.
Beiträge von MartinF
-
-
passen die wirklich nicht, oder ist das nur extrem knapp??
Die originalen Felgen gehen auch nur hauchzart an der Bremse vorbei.....die würden wir "normalen Sterblichen" niemals beim
eingetragen bekommen.Jürgen hat jetzt die 5mm Spurplatten eingebaut, die ich schon ewig liegen hatte. Dann sieht der Abstand schon etwas vorschriftsmäßiger aus...

Die "Nachbaufelgen" in 18" passten bei mir definitiv nicht! Sie gingen an den Sattel und ich musste 5mm Scheiben verbauen. Meine Sommerräder, also die originalen Turbinenfelgen in 18", haben ohne die 5mm Scheiben etwa 2 - 3mm Luft zum Sattel
-
Ich kann nur die Hülsen an den unteren (im Bild) Enden sehen. Aber die Hülsen sind normalerweise unverlierbar. Nachteilig bei den überarbeiteten Trägern finde ich, dass die alten Einzugsmuttern noch drin sind. Unter deren Kragen bleibt der Rost und frist dann gemütlich unter dem Lack weiter. Ich hatte die damals alle ausgebohrt. Aber vermutlich überlebt der Träger das KFZ so oder so.
-
Das ist richtig, denn bei den Nechfertigungen sind die Speichen dicker als original. Die Felgen gehen nur mit 5mm Distanzscheiben. Zumindest ist das bei beinen 18" Winterrädern von der Company so.
-
Wenn man die Dachbox nicht richtig befestigt und dann mal voll in die Eisen gehen würde.......könnte klappen
-
ja klar, mit dem Schwiegertiger in der Box liegt der noch tiefer.....

Maddin fährt wohl mit Schwiegermutter in Urlaub....

Gott bewahre mich davor

-
Nee, das ist zur Verbesserung der Aerodynamik und zur Tieferlegung...

Wenn lieb Schwiegermütterlein auf dem Dach liegt, schleift es in den Radkästen.....
-
...dann hast Du ja noch Zeit für die angemessene Aufbereitung des Wagens nach den Maßstäben von Jürgen, Tobias, und Maddin
Zahnriemen ist gerade neu....da sollten wir den Jürgen mal außen vor lassen

-
Und inner Jule in der Neigung verstellbare Sitze

-
Jetzt bist aber auch einmal durch mit allem

-
Gibbet auch in 8"
-
Hallo, weiß zufällig jemand, ob diese Felgen an den 159er mit der 330er Bremse passen? Finde die Felgen einfach sehr schick.
-
Wo bleibt die Alternative? Alfa, Platz, Kofferraum, da bleibt doch nur der Stelvio. Und wer bitteschön pläckt damit durchs Gebüsch????
-
Welcome to the Club, wie schon Harald Juhnke sang

-
Noch eine Idee: die selbstsicherne Mutter auf der Kolbenstange vom Dämpfer ist richtig angezogen, oder hat sie Luft zum Domlager, wenn das Auto auf seinen 4 Pfoten steht?
-
-
Sind auch neu nicht zuuu teuer.
Bislang nur in Italien für 980€ und Polen für 1100€ gesehen. Reifen Anton Kompletträder so um 1400€ aber halt in grau
-
Schick sind die 19" natürlich. Ich wollte eigentlich auch erst keine.. Dann welchen günstig bekommen in Silber. Die wollte sie eigentlich erst neu beschichten, irgendwas schickes dunkeleres.. Bleiben aber so, passt einfach zu gut zu den Außenspiegeln und Griffen.
Thema Komfort : Klar Unterschied zu den 18", aber erträglich.
Jo, ist auch mein Problem gute Felgen in silber zu bekommen. Mir gefällt es auch besser als dieses dunkle Grau
-
Letztes Jahr neu

-
Mhhh, jetzt lässt du mich ein wenig grübeln. Ich habe die Ti Felgen ja in 18" als Winterräder (Nachbau ) und dachte mir die Dinger in 19" für den Sommer wären schon schick.
Ich werde es erleben.
-
Moin Martin,
Ich habe genau die selben, würde die an deiner Stelle nicht Verkaufen, mit diesen Felgen fährt sich der 159er am besten, viel besser als mit den TI Felgen.
Denke so schnell würdest du diese Felgen in dem Zustand auch nicht wieder finden.
Trotzdem viel
beim Verkauf !!!Mal sehen. Das Bisschen Reifen soll so viel ausmachen?
-
Nobbi fährt doch öffentlichen Bus im Winter.
Hier im Taunus wäre das sicher genau so ungünstig wie in Kärnten

Nobby fährt den Bus: nächster Halt: Düsseldorf Hauptbahnhof. Es bestehen Umsteigemöglichkeiten zu den S-Bahen ..... Kann ich mir lebhaft vorstellen ?
-
So, Winterpüschels sind drauf. Autowaschen fällt trotzdem aus. Es regnet ☔️
-
Mir tut es auch leid, dass es nicht geklappt hat. Kopf hoch Steffen
-