Besitzerinnen, die den Innenraum ihres Fahrzeuges vergammeln lassen, sehen demselben meistens ziemlich ähnlich, fürchte ich...
Alte Zuchtl nennt man das glaube ich
Besitzerinnen, die den Innenraum ihres Fahrzeuges vergammeln lassen, sehen demselben meistens ziemlich ähnlich, fürchte ich...
Alte Zuchtl nennt man das glaube ich
Provisorien halten meist am längsten ![]()
Lass My Lady sowas nicht hören......
Wenn Du den Smart innen siehst (ich putz nur außen) denkst der ist neu.
Komm Dir ne Watschen abholen
Mir ging es in puncto Gefälligkeit um die Besitzerin !
Nicht um den Zustand des Innenraumes
Der ursprüngliche Gewinn von einer Tombola für einen guten Zweck beinhaltete waschen und saugen. Die Besitzerin hatte nach polieren gefragt und so wurde sich nach Rücksprache darauf geeinigt das sie für das polieren noch etwas spendet. So haben wir das ganze aus einem anderen Forum mit einem Treffen verbunden und hatten ein passendes Opfer Fahrzeug
Der Gutschein war nicht von mir aber so gab es ein persönliches Kennenlernen, Fachsimpeln (kam viel zu kurz), und testen von neuem Material
Da haben wir es: Besitzerin !!!! Alles klar, keine weiteren Fragen![]()
Willkommen. Liebe heißt auch Leiden
Aber keine Panik, du bist hier gut aufgehoben.
Hab den Beitrag von mir gerade wieder gefunden:
Vorne 0, hinten je +6 Minuten, Sturz angeglichen -1°50 Minuten
So habe noch ein paar Bilder vom Ausgangs Zustand
Holt euch schon mal einen Eimer
Da warst du endlich mal gefordert ![]()
Gestern Winterräder montiert, da die Sommerräder nicht mehr die besten sind! Nach dreimaligen einstellen...... DSC_0359.JPG
Welche Werte hast du denn aktuell? Ich habe mit dem Serien Ti Fahrwerk vorne 0°; hinten +6 Minuten und Sturz nur beidseitig angepasst irgenwas um -1°.
Klappt wunderbar
Sach sowas nicht ![]()
Neu kosten die Dinger so um die 50€. Aber man hätte sie vor dem Pulvern auspressen können. Na ja, vielleicht ist noch ein Bischen Gummi drin geblieben. Oder aber das Gummi kann die Einbrenntemperatur vom Pulver ab.
Was hat das jetzt mit Schnäppchen zu tun?
Nur für 4000 Km Sprit verfahren....Das ist das Schnäppchen ![]()
Schön, dass man die Buchsen gleich mit gepulvert hat. ![]()
Danke
Gut zu wissen
Eine Frage zur Leistungssteigerung: Ist denn tatsächlich sichergestellt, dass die Motorkomponenten von den 200 und 280 PS identisch sind? Der Hersteller aus München macht da ja schon, zumindest bei Erstauslieferung, Unterschiede
Hallo aus Dortmund und ![]()
Vielleicht schwächelt auch einfach nur das Ladedruckregelventil.
War auch mein Gedanke. Gibbet für rund 45 Kopeken.
War bei meinem vor 2 Jahren auch... Aber natürlich scheckheftgepflegt bei Fiat![]()
Wenn du das öfter machst, behalte den G. Zumal ich die Kiste sowieso sehr mag. Mein Sohn hat einen Mitsubishi Pajero, der darf 3,3 t ziehen. Wenn ich mit dem Holz hole ( 2 t Tandem Achser) ist das ein Kinderspiel. Mein früherer Volvo V70, der 1,8 t ziehen durfte, war deutlichst schlechter. Obschon 2,5 Liter, 5 Zylinder, Benziner 170 PS
Na dann habe ich ja noch ein paar Kilometer. Danke euch.
Puh, ihr beiden macht mir Mut. Von wieviel Kilometern Laufleistung sprecht ihr denn? Ich habe momentan rund 89 tKm weg und immer noch den ersten Turbo.
Also, im Winter sollte man sich mehr Frau und Kindern widmen...
Lieber an sonem Mito schrauben, als Strohsterne basteln ![]()
alte Regel:
vor, hinter, sowie unter den Fahrersitz gehört nichts, was sich irgendwie auf den Weg unter die Pedale machen könnte....
Auch keine Unterlegscheiben ?![]()