Beiträge von MartinF
-
-
Super Idee !!!!

Teilnehmerliste
Andre mit Sohn Julian
Waschi
Chris
Susi & Tom
MartinF
-
Ui, dann habe ich ja mindestens noch weitere 100 tKm

-
Um die Höhe deiner Garage beneide ich dich ja

No no, der Spider ist Maßstab 1:2

-
Über alte Seilschaften habe ich die Ti Hinterfeder nachfertigen lassen. Diese entsprechen zu 100 % der Originalfeder mit der Teilenummer 505 15 191. Die Nachfertigung basiert auf einer originalen Musterfeder, welche vermessen wurde. Ich habe insgesamt 6 Sätze abzugeben. Pro Satz hätte ich gerne 150€ inklusiv Versand.
-
Sehr schick
Aber bis Luigi das Leder rot gegerbt hat, wird wohl nix mit März 
-
Gerade versucht für Sohnemans "südliche Pampaskatze" Bremsbacken für die Feststellbremse zu bestellen...... Eine VIN = 3 Teilenummern

Schimpf noch einer über Luigi

-
So kann man arbeiten

-
Shadow on the wall.....

-
Jatzt fangen se hier schon am helligten Tag an zu saufen

-
Willkommen. bei der Farbe werde ich schon wieder schwach

-
-
Mensch Ingo, hat man dich wieder frei gelassen?

-
-
Heute Morgen:
-
Jo, auch sehr schön. Vor allem ruhig. Ich hörte von Freunden die in Dunen waren, dass dort sehr viel los war. Muss man nicht haben in diesen lausigen Zeiten.
-
Urlaub, in BaWü sind Herbstferien und nachdem mich die Arbeit erschlagen hat, musste ich mal weit, weit weg. Dank Corona mach ich Stunden ohne Ende und die Diva wurde seit dem Frühjahr kaum bewegt. Und was ist da besser als ab an die Nordseeküste. ? Gleich mal von einem 147er aus CUX gegrüßt worden.
Dunen, Döse oder wo ? CUX ist immer eine Reise wert

-
Da fährt 'n Bus...

Hatten wir letztes Jahr eigentlich Schnee, hier oben.

Äh, nein. Kein Schnee ❄️
-
An der Luftpumpe heute nix, aber beim Sohnemann eine Achsmanschette gewechselt. Nach 5000 Km hin und durch die Abruzzen . Ging mit so einer Universalmanschette und Kegelmethode ganz gut. War leider radseitig. Dieses Gelenk bekommt man handelsüblich nicht auseinander

-
Die Winterräder bleiben erst mal im Keller... abwarten, ob wir so etwas wie "Winter" bekommen.
So kommst du nie den Berg, äh Wittbräucker, zu mir hoch ?
-
Der Otto Partikel Filter.....oller Döllmer

Wohl eher Ohne Pappe Fahren

-
glaube auch nicht, dass das etwas ausmacht, bzw. dass das nachträglich entstanden ist.....
Die sind halt sehr knapp gegossen, nur der hintere Bereich hatte noch Fleisch für die Bearbeitung
Die Beläge gleiten nur auf den Stiften, daher müssen die fast immer neu.....und die gesamten Innereien (Kolben, Manschetten etc.) machst Du ja eh neu.
Pingeligst reinigen, jedes noch so kleine Sandkorn kann die Bremse zerstören....(und das Auto samt Fahrer schlimmstenfalls auch)
Klar wird das alles erneuert und peniebelst gereinigt
Aber dieser Alufraß ist nicht wirklich schön. -
Sieht schon komisch aus

Sollte an der Stelle aber nicht schlimm sein, denn der Belag wird ja nur weiter vorne geführt.
An der Stelle der Führung haben meine Sättel so Edelstahlplatten angeschraubt, haben das die 330er Sättel vom 159 nicht mehr oder sind die nur demontiert wegen dem Sandstrahlen?

Nee, da sind keine Platten oder Gleitbleche
-
Gerade die gebrauchten Sättel gestrahlt. Sind wohl unbrauchbar, oder sehen die alle so aus?
-
Die Tücher heißen Lappen... Mannooo ...

Jetzt wirst du auch noch in deiner Ehre verletzt