Wann geht es denn nun los? oder schon Geschichte? Gerne auch ohne Spiel, aber ich möchte euch schon mal wieder sehen ![]()
Beiträge von MartinF
-
-
-
Osram ist bestellt

-
Den 159er gewaschen, für die kleine Jule Unterbodenwachs und LED`S bestellt
-
-
Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich kannte nur die von Benzinfabrik. Aber ja, vielen Dank

-
Hallo, hat noch jemand sehr gute (ohne Beschädigungen, etc.) original Alufelgen in 17 oder 18 Zoll? Bereifung wäre wurscht.
Dank und Grüsse vorab.
-
Hallo, hat schon mal jemand diese LED Lampen nachgerüstet? Geht das problemlos?
https://www.benzinfabrik.com/d…scheinwerfer-weiss?c=7433
Dank vorab
-
Alles gut - bin nunmal alfalos - da gibbet hier nicht viel zu berichten für mich.
Neues Bike hab ich mir gegönnt...Ui, interessant. Was hast du dir denn zugelegt? Aber zum Schnacken kannste doch immer mal rein schauen. Auch ohne Dauerbaustelle . Im Gasthaus geht es doch zu 99% alfalos zu. Liebe Grüße

-
Ja, ist ziemlich aufwendig gestaltet bei denen. Und wenn du dir die Paypal - Gebühr (5€) sparen möchtest und vorab per Bank überweist , kommt erst eine proforma Rechnung.
-
Ja, richtig Georg. Die Federn stammen von einem der größten Federnhersteller in Deutschland, welcher an sämtliche Automobilhersteller weltweit liefert.
Also nix handgeklöppeltes!
-
Schweinskram???....

frag mal Kai....

Du und dein Kopfkino

-
Ich wäre froh, wenn ich hier irgendwo auf 4 Minuten Abfahrt am Stück kommen würde.
Olli olle Schnake! Alles gut bei dir? Schön dich zu lesen

-
Ich finde den Laden auch sehr gut. Verlässlich und gute Beratung, auch am Telefon

Die haben auch eine Werkstatt und wissen von was sie sprechen. Macht zumindest auf mich den Eindruck.
-
Bei Aliexpress gibbet WLAN-Fusel

-
Bin dabei! Datum ist mir schnuppe
-
Pflaumenmus ist veputzt

-
Alles anzeigen
Hallo

vielleicht mal ein Beispiel das Autodoc betrifft...
Bestellt waren zwei Radlagersätze für die Hinterachse. Auf der Webseite bzw. in der App von Autodoc perfekt passend beschrieben. Lochanzahl, Zähneanzahl des ABS-Kranzes etc.
Gekommen ist das auf dem Bild dargestellte. Komplett verbohrt... ich also Kontakt aufgenommen (mit Bildern) und um Ersatzlieferung gebeten. Zurück kam nach drei Tagen eine Email im gebrochenem Deutsch ich möge Fotos machen damit sie entscheiden können ob sie die Reklamation annehmen und falls ja solle ich das zurückschicken wenn sie sich entschieden haben. Ich hab dann nochmal Bilder geschickt und zurück geschrieben ich möchte kein Geld zurück sondern die auf deren Webseite beschriebene Ware also mit Löchern und so zugesand so wie ich das bestellt habe.... ich habe dann noch angemerkt das zurückschicken der verbohrten Teile nicht zielführend sei da mir erstens Kosten entstehen und dieses verbohrte Teil in keinem Auto passen wird. Seitdem keine Reaktion mehr von diesen Leuten.... Hersteller dieser verbohrten Teile ist übrigens Ridex... ich weiß, wer billig kauft kauft zweimal musste ich damit wieder einmal erfahren

Und eins weiß ich genau, ich bestelle nichts mehr bei Autodoc. Um auf das Thema zurückzukommen. Original Bosch LMM bei einem seriösen Händler kaufen auch wenns paar Euro mehr kostet. Selbst wenn dann was schiefgeht, Falschlieferung etc, kann man wenigsten sicher sein das eine Reklamation vernünftig abläuft.
Freundliche Grüße
Jan
Leider bin ich deiner Meinung. Was mich immer schon stutzig macht, ist die Tatsache, dass die einem, trotz Schlüsselnummer, immer zig verschiedene Bauteile anzeigen. Wenn das nur bei meinem Alfa wäre, okay, aber es ist bei allen Fahrzeugen in unserer Familie so ( Mistu Pajero IV, VW Prolo, 159). Bei Bremsscheiben bekomme ich allein für den Polo 3 verschiedene Durchmesser. Dabei ist das so eine Neckermannkiste.
-
-
Stage I genügt mir völlig

-
Mensch Maddin... nu hau doch mal auf'n Tisch ...

Nu lass ihn doch auch mal. Hätte sich halt besser nen Cascada anstelle des Spiders kaufen sollen. Passt auch besser in die Sammlung
-
Wenn die Batterie in die Knie geht, kommen häufig so Pseudomeldungen.
-
Mimimi.......nö!

-
Oar, ihr seid so, so ....... Ach vergeßt es
-
Das ist schön zu wissen Serkan
Ich dachte nur, falls heute nicht mehr viele online sind.