Falls man sich nicht mehr liest, wünsche ich allen halb- und ganz Verrückten einen Guten Rutsch 

Beiträge von MartinF
-
-
Ich drück die Daumen

-
Starte doch mal eine Anfrage über Shiply.
Damit habe ich letzten Sommer für 75,- Euronen 6 große Gartenstühle aus Bayern an den Niederrhein transportiert bekommen....Hat super geklappt.
Der Anbieter musste die Sachen nur nach Voranmeldung herausgeben.
Waaas? Für die Dinger hast du auch noch Versand bezahlt ?

-
-
Trotzdem meine ich mich zu erinnern, dass es bei verschiedenen Fahrzeugen definierte Einbaupositionen für die Federn an der HA gab und gibt. Eventuell hat das auch noch einen Einfluss, denn die Federenden weisen, auf den Federtellern, immer ein Abwälzen der ersten 0,5 bis etwa 0,8 Windungen auf
-
Ah okay. Dann scheidet meine Theorie aus.
-
Hat denn der untere Federteller keinen Anschlag für das Federende? Kenne jetzt den Dämpfer vom Spider nicht, aber der würde dir ja die Position des oberen Federendes vorgeben, sofern der Teller fest auf dem Dämpferrohr sitzt.
-
Nur weil seine Kiste von Steyr Puch gestylt wurde, sind die anderen aber doch nicht häßlich
Kann kein Mensch was dafür, dass der Schosch das Schlechtwegepaket bestellt hat
-
wunderschöne Limo???
WO??
Was ist denn nun schon wieder falsch mit der Jule

-
@ Didi und Jan: Jetzt muss ich doch mal fragen, ob ihr noch originale Federn oder Ersatz / Zubehör verbaut habt. Eventuell passt der Windungsdurchmesser der Federn nicht zum Gummi. Nur so eine Idee.
-
Ach so
Ich habe Intersport mit Intershop verwechselt -
In diesem Sinne
-
0 8 15 ??? dat kommt nie an

Peter hat 2. Wahl bestellt

-
5,9 Liter V8. Da spritzt der Schnee nur so bei Seite und vom Donnerhall fallen die Schneemänner zusammen. Yippie ya yeah
-
Den komischen T-Roc von Völlig Wertlos gibts auch als Cabrio

Jau, die WOBtowner mussten dem Evoque Paroli bieten

-
Guckst du:
-
-
Wenn der Stelvio der schönere X5 ist....dann stehen die Engländer mit Jag und Rover aber mindestens noch zwei Hügel weiter vorne,,,

Da kommt der Hobbybrite wieder in ihm durch
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Dinge die aus GB sind 
-
Ja genau so ging das . Hab wohl doch schon Alzheimer

-
Ui, weiß ich nicht mehr. Sorry. Ich habe es mit MES, ohne Adapter, gemacht.
-
Schönes Bild.
Hast das auch in größer? -
Alles anzeigen
Die Amis stehen scheinbar auf LED beleuchtete Scudettos und gehen voll drauf ab.

Bildschirmfoto 2020-12-21 um 23.29.13.png
Bildschirmfoto 2020-12-21 um 23.27.48.png
Bist du sicher, dass die Bilder aus USA sind?
Sieht für mich nach Kirmes aus
Ich meine Herne Crange anno 2018 
-
So langsam kommt auch wieder Gefühl in den Daumen und bis auf den kleinen Piecks hat er auch wieder ganz normale Farben...
Nu tu mal nicht auf Mimose....Bist doch kein Klavierspieler

-
War ein schöner Abend mit euch

-
Geht nix mehr. Hat Clausi uns rausgeworfen?