Hm... tatsächlich ist es ein Reimport aus Italien...
wobei München ja eh´ die nördlichste Stadt Italiens ist... und ganz Italien ja sowieso zu Bayern gehört...
4 Dosenhalter sind wohl doch zu viele ![]()
Hm... tatsächlich ist es ein Reimport aus Italien...
wobei München ja eh´ die nördlichste Stadt Italiens ist... und ganz Italien ja sowieso zu Bayern gehört...
4 Dosenhalter sind wohl doch zu viele ![]()
Aber mein Bimmer hat dafür extra einen ergonomischen Getränkehalter
Maurerpullenformat ![]()
Wo ist das Zeug zu bekommen?
Ist für meine Propeller bestimmt auch gut
Du musst Augustiner tanken ![]()
Da wir hier gerade eh abdriften
Sag beim Abschied leise Servus......![]()
Alles anzeigenMoin Martin,
das hier: https://www.ebay.de/itm/BRUNOX…ner-1x-250ml/162765255765
Verarbeitung war einfach. Nur sehr klebrig an den Händen, Handschuhe empfohlen.
Heute kommt das noch drauf: https://www.ebay.de/itm/Innote…88113446?var=640977339044
Tips kommen von meinem LieblingsFahrzeugsKonservierer, der auch meinen Spider tiptop versiegelt hat.
Danke dir ![]()
Hier kannst du das mal durchspielen, als Anhaltspunkt. Bei ET 35 und 10mm wird es schon knapp. das macht ja schon 16mm als original.
Als ich noch im Winter die 17 Zöller fuhr, hatte ich auch gelegentlich "Aufsetzer". Dann auch im Winter auf 18" umgesattelt und Ruhe war. Allerdings habe ich originale Federn (Ti) und Bilstein B8 Dämpfer verbaut.
Meine Aufsetzer betrafen den Motorschutz. Bei 16mm Spurplatten gingen die Hinterräder an den Innenkotflügel.
Am WE die Achsen des 159 vom Flugrost befreit, und mit 3 Lagen Brunox behandelt. Warte jetzt noch auf das InnotecZeugs, und wenn das drauf ist, werden die Achsen wohl das letzte sein was vom 159 übrig bleibt, falls der Rest vergammelt
Was hast du da von Brunox genommen? Die Farben lassen sich je recht schlecht pinseln.
Brembo stellt keine Scheiben / Klötze selbst her. Alles Zukaufteile. Lediglich die Sättel werden selbst produziert. Eventuell findet die Verpackung bereits bei den Zulieferern statt, so dass Brembo selbst gar keine Kontrolle darüber hat.
Mist ist es natürlich trotzdem. ![]()
159er 2.0
Hätte schön sein können ![]()
Dann werd ich das auch mal probieren.
Hab ein wenig recherchiert und bin dabei auf das Liqui Moly 1051 gestoßen, bekommt auf Amazon sehr gute Rezensionen, soviele dass ich fast schon bezweifle ob das irgendwer tatsächlich ins Moped oder die Motorsäge kippt
@Topic: Heute die von der Werkstatt zerstörten Staubschutzmanschetten an den vorderen Bremskolben getauscht, was für eine Fummelei.
Bevor mein Sohn dieses Motorvital genommen hat hat er Addinol 2-Takt Öl zum normalen Diesel gekippt. Kost fast nix das Zeug. Aber nach zig Recherchen um das für und wider mit dem Öl hat er dann das Motorvital genommen.
Dazu kann ich das Hörbuch "Himmel über London" beisteuern. Klaro, ist kein Film, aber man kann sich, z.B. auf der Fahrt in den Urlaub( Okay kommt momentan auch nicht vor) sehr entspannend und auch, wie ich finde, einigermaßen geistreich beschallen lassen.
Heute mal wieder vollgetankt und dabei kam mir die alte Geschichte mit dem 2 Takt Öl zusätzlich zum Diesel wieder in den Sinn.
Macht das hier jemand? Wenn ja, bringt es spürbar etwas? Will jetzt keinen Motoröl-ähnlichen Glaubenskrieg auslösen.
Mein Sohn nimmt dieses Zeug nachdem ich den kompletten Ansaugtrakt nebst AGR gereinigt habe. Seit dem keine Ablagerungen mehr. Aber wir haben das AGR auch zu gemacht. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass er Kurzstrecken vermeidet.
Japaner Treffen bei olle Analfabeto auf der Terrasse bei ner schönen Portion frisch gemachten Carameleis
Und den 159er werden wir schön retten ich bin voller Zuversicht
Ja dann viel Spaß Kai ![]()
![]()
Aber von dem Eis hätte ich schon gerne eine Portion
Ja, du bist schuld
Jürgen, allzeit gute Fahrt und hoffentlich mehr Glueck mit dem Nipponklappi ![]()
Und du meckerst immer über mangelnde Innovationen ![]()
Das Lenkrad ist weg!
Nix Bier und Popcorn. Ist bereits über Kleinanzeigen weg. Sorry war gestern Abend hier nicht mehr online.
Hallo, ich biete hier mein sehr schön erhaltenes Lenkrad an. War in meinem 159er aus Baujahr 2010 mit Handschaltung (ohne Schaltwippen) und damals ca. 80 tKm Fahrleistung.
Ich denke 40€ + Versand 5€ wären okay. Ansonsten macht mir einfach ein Angebot.
Kofferraumdecken gibbet erst 2022 auf Kaffeefahrt zum Prickingshof, zusammen mit dem 123-teiligen Kaffeeservice ![]()
Zu fix mitte Finger: KofferraumdeckeL![]()
Aber einstellen kann die nur der Freundliche mit entsprechender Software
![]()
Und nur in Kombination mit vergrößertem Kofferraumdecken und verbesserten Scheinwerferwaschdüsen ![]()