Hi zusammen, ich habe den Brera 2.2 jts Bj. 2006. Weiß jemand, wie man mit möglichst wenig Aufwand etwas mehr als 200 PS herausholen kann – also ohne größere Umbauten oder aufwendige Modifikationen?
Beiträge von Brera22jts
-
-
Gibt es eine Möglichkeit die hintere Parksensoren auszuwechseln ohne das man die Stoßstange abbaut?

-
Hallo zusammen,
ich bin der Franco, 21 Jahre alt, und habe mir vor etwa zwei Wochen mein erstes Auto gekauft – einen Alfa Romeo Brera 2.2 JTS, Baujahr 2006.
Ich habe hier im Forum schon einige Fragen gestellt und dabei immer hilfreiche Tipps bekommen – vielen Dank dafür!
Ich freue mich, nun ein Teil dieser Community zu sein und mich mit euch auszutauschen.
Viele Grüße
-
Hi zusammen, ich habe es hinbekommen der Luftmassensensorstecker war leicht ausgesteckt. Ich habe ihn wieder richtig eingesteckt und jetzt funktioniert alles. Danke für die Hilfe 💯🤝
-
Die Batterie hat 14,2V im angeschalteten zustand. Ich habe einen kleinen OBD Auslesegerät und da kam der Fehler
P0100
Masse- oder volumetrischer Luftstromkreis "A"
-
Hi zusammen, ich habe das Auto seit ca. 1 Woche gekauft. Ich habe heute die Halogenlampen gewechselt. Nach paar stunden mache ich den Motor an und erscheinen viele Fehlermeldungen. Tank leuchtet, Motorkontrolleuchte an, Bergfahrassisent nicht verfügbar, VDC nicht verfügbar. Bin mit dem Auto trotzdem 10min gefahren, war kein Problem. Hab auch Motor an und aus gemacht die Fehler sind trozdem geblieben.
Kennt jemand vielleicht ein ähnliches Fehler der zu sowas führt?
-
Okay ich frage mal nach. Danke
Wenn es original Felgen von Alfa müssen die nicht zwangsläufig im Brief eingetragen sein einfach mal beim TÜV fragen ob die von Alfa im Hintergrund eingetragen sind war bei meinem spider auch der Fall
-
Hi zusammen, hat jemand die COC Papiere für den alfa Romeo Brera 2.2 jts bj 2006? Danke im Voraus
-
Hallo, ich habe einen Alfa Romeo Brera 2.2 jts gekauft. Montiert sind die 19 Zoll Ti felgen. Nun sind die Felgen nicht eingetragen. Weiß jemand die KBA Nummer oder wie man die Felgen allgemein zulassen kann? Ich habe das Auto noch nicht abgeholt. Ich denke er hat auch kein ABE oder Gutachten für die Felgen.