Beiträge von andi916

Hallo,

ich habe schon das Forum und die Reparaturanleitungen durchsucht aber keine passende Antwort gefunden.

Folgendes Problem: einer der hinteren Bolzen lässt sich zwar eindrücken bis er einrastet aber er schnappt wieder etwas nach oben, bzw lässt er sich wieder heraus ziehen.

Kann man da etwas einstellen oder muss der Bolzen oder die Verriegelung getauscht werden?

VG und einen schönen Abend

Andi

Servus, bin ja grad neu angekommen und da hab ich natürlich hier und da ein paar Fragen. Ich finde keine Suchfunktion im Forum. Vielleicht sind meine Fragen aber schon ein paar mal durchgekaut worden. Gibt es wirklich keine Suche oder bin ich zu blöd die zu finden? VG Andi

Gerade angemeldet im Forum, seit einem guten Monat bin ich nach 25 Jahren wieder zurück bei Alfa Romeo. Nachdem mir ein Motorradfahrer im Juli meinen geliebten MG F genommen hat und ich keinen akzeptablen Ersatz gefunden habe (Sondermodell, 25 Jahre alt, 33000 Km) habe ich mich auf früher besonnen und mir einen 916er Spider aus 2000 zugelegt. Das ist dann nach 33,155 und GTV in den 90ern meine Nummer 4. Und was soll ich sagen, macht verdammt viel Spaß. Schön wieder zu Hause zu sein. VG Andi