Alles anzeigenEher unwahrscheinlich, aber weshalb sollten wir für dich nachfragen? Was hindert dich daran beim Alfa Händler anzufragen, dies hätte man schon vor Wochen tun können wenn es einem wichtig wäre, wobei ja die Feder nur an einer kleinen Position einhängt und somit 80% von der Nut Rundum des Bolzens noch gut sein werden.
Ob du nun den nur leicht verdrehst oder vollständig ersetzt und dann erst recht korrekt einstellen musst, da hätte ich schon längst mal nachgesehen und den gedreht anstatt erneut um neue Bolzen zu fragen, die sich nicht von alleine einbauen
Dafür braucht man keine warme Werkstatt, Gabel/Ringschlussel und wenige Minuten sind ausreichend.
Ist nicht böse gemeint, aber....
Grüße
Chris
Hey Chris, nein bestimmt nicht böse gemeint, aber Sinnlos. Wenn Du nix zu sagen hast, warum machst Du es trotzdem.
Ich erwarte nicht, das für mich jemand nachfragt, aber es besteht ja die Möglichkeit, das jemand schon mit dem selben Problem einen Weg gefunden hat die Teile zu organisieren, da ich sowieso davon ausgehe, das es die Bolzen nicht mehr als Ersatzteil beim Alfa Händler gibt.
Das bin ich vom MG F gewohnt, da ist die Ersatzteilversorgung bei einigen Teilen sehr schwierig. Nur, da wird im Forum geholfen und wer nichts sinnvolles dazu zu sagen hat der hält sich raus.
Und im übrigen musst Du mir das schon überlassen, was ich wann und wo mache und ich glaube nicht, das Du einschätzen kannst was mir wichtig ist.
Grüße Andi