So es geht weiter mit meinen Fragen und Besorgungen 
Da es ja auf eine beinahe komplette Motorrevision raus läuft bin ich am Teile besorgen:
Wenn ich es durch meine Recherchen richtig verstanden habe sollten die Schrauben die die Pleuel an der Kurbelwelle halten nicht wiederverwendet werden da diese sich dehnen und genau für einmal anziehen berechnet/ausgelegt sind (Dehnschrauben?).
Bei den Schrauben handelt es sich laut Fiat eper um die Teile-Nummer 60507423 (wenn ich nichts falsch recherchiert habe).
Davon benötige ich dann 12 Stück. Leider scheinen diese Schrauben nur noch einzeln zu bekommen sein. Und mit einzeln mein ich im ganzen Internet.
1. Frage: Liege ich richtig dass diese neu müssen?
2. Frage: Woher bekomme ich die neu Original?
3. Frage: Wenn es die nicht mehr Original gibt, was ist die Alternative? Die Künstliche Intelligenz schlägt sog. ARP Schrauben vor (Z.b. L19 3/8") diese sind aber nicht direkt passend und es muss noch iwas gemacht werden... Wie machen das Motorenbauer? Ich hab noch nicht bei den üblichen wie ps-schulze u.a. angefragt.
Dann gleich nächste Frage bzgl. Schrauben und Wiederverwenden:
Wie sieht es bei den 8 Schrauben aus die die Kurbelwelle halten (Hauptlagerschrauben)? Sind das dann vermutlich ebenfalls Dehnschrauben? (Ich bin noch nicht dazu gekommen diese in eper zu finden...)
Die 16 langen Zylinderkopfschrauben habe ich immerhin bekommen die sind Dehnschrauben und die bekommt man auch noch gut.
Ansonsten habe ich noch den O-Dichtring zwischen Ölfilter und dem Wärmetauscher der darauf sitzt gefunden, Teilenummer 5896101, auch kaum zu finden.
Hydrostößel hab ich die Freccia s besorgt und ein paar Ersatzklemmstücke für die Ventile falls welche durch die Werkstatt fliegen und "verschwinden".
Außerdem neue Kolbenringe von NE 8901270000.
Und einen Motordichtsatz von Victor Reinz.
Außerdem von Totallyalfa den Satz Ausgleichsringe für das Differential um die Vorspannung passend zu machen (95720273) für das Quaife Diff.
Es wird immer mehr ... 