pumadog Ich will nächstes Wochenende noch nach Berlin (ca. 350 km), bis dahin und zurück werden keine wilden Sachen - wie Nahrungsbeschaffung - ausprobiert! ![]()
Das mit den Updates frag ich mich leider auch etwas - wenn ich oft hier schon gelesen hab, was für Updates aufploppen... Ich hatte diese Meldung noch nie.
Und auch jetzt bei dem Problem wurde nirgendwo irgendwas angezeigt.
Dieser Softwaremist (ich darf dass sagen, das ist mein täglich Brot) ist irgendwie echt blöd. Wollte grade sagen, Alfa müsste doch dann alle informieren und in die Werkstatt beordern. Aber wie häufig führt da halt wirklich was zu Problemen? Was hab speziell ich (der Fahrer) gemacht um diesen "Bug" hervorzurufen? Das frag ich mich im Arbeitskontext täglich auf Seiten eines Software-Dienstleisters. Es ist und bleibt komplex und man kann nie jeden Fall im Vorfeld testen. Der Anwender macht dann immer Sachen die man nicht für möglich hält (in meinem Fall also immer im Ökomodus schleichen und dann meinen, wir spielen Rennauto).
Wenn ich jetzt auch noch höre, dass selbst der Händler dann Updates nicht drauf bekommt... Achja, schöne neue Welt.