Nein, leider nicht.
Ah ok. Schade...bei anderen Herstellern geht das 🤷
Nein, leider nicht.
Ah ok. Schade...bei anderen Herstellern geht das 🤷
Hallo zusammen,
kann man beim Tonale irgendwie einstellen, das sich das Fahrzeug automatisch verriegelt wenn man sich mit dem Schlüssel entfernt? Im Menü gibt es dazu keine Einstellmöglichkeit, oder hab ich da was übersehen? Weiß das jemand?
Vielen Dank,
Manni
mit Tieferlegung kann ich nicht behilflich sein.. wüsste auch nicht ob es mit den adaptiven stossdämpfer ohne weiteres machbar wäre...
distanzscheiben... ich habe v&h je 15mm verbaut bei den 20" dies ist wiederum problemlos..
Nabend zusammen,
in der Artikelbeschreibung der Federn steht, das sie auch für die aktiven Fahrwerke geeignet sind.
An Distanzen sind, mit Gutachten, max. 16 mm rundum möglich.
Viele Grüße
Manni
Danke dir!
Hab da mal hingeschrieben
@Tonale_Speciale.....haste das mit den 5 Jahren Garantie klären können?
Tacho zusammen,
gerade über den Thread hier gestolpert. Bei meinem PHEV Toni hab ich das gleiche Problem. Bin mal gespannt, ob bei einem einem nächsten Update die Trip Anzeige wieder da ist.
Nabend zusammen,
seit Freitag hab ich nun meinen PHEV Tonale. Momentan arbeite ich mich durch die zahlreichen Einstellungen durch.
Mir ist jetzt aufgefallen, daß im Menü "Fahrzeug" der Reiter "Trip" fehlt. Der sollte ja eigentlich direkt neben dem Reiter "E Hybrid" sein. Da ist aber nix 🤷.
Gibt ja s da einen Trick oder kann man "Trip" irgendwie ausblenden bzw. wieder einblenden?
Vielen Dank
Manni
Hallo zusammen,
der Toni hat zwar ein ne Ladeschale, aber gibt es eine schöne Halterung um das Smartphone etwas näher an den Piloti zu bringen?
Hab das Netz schon abgesucht, aber nichts gefunden 🤷. Gibt es da überhaupt was? Gerne mit nem Foto 😉
Danke und Gruß,
Manni
Auto wird bald zwei Jahre alt - e Reichweite zwischen 45 und 75 km - abhängig von Temperatur, Topographie und Fahrweise. Im Schnitt sind es die 65km. Bin aber erst 20.000 km gefahren.
Moin Wera,
vielen Dank für die Info. Ich werd es an meinem Toni mal selbst testen.
Nabend zusammen,
mal ne Frage an die PHEV Fahrer hier. Den PHEV gibt es ja jetzt schon 2,5 Jahre.
Wie sieht es da mit der rein elektrischen Reichweite aus? Ist die schon weniger geworden bzw. hat der Akku noch die volle Kapazität?
Ich hatte eben ein Gespräch mit einem PHEV KIA Fahrer. Der Wagen war auch schon 2,5 Jahre alt und hatte schon erheblich weniger Reichweite in rein elektronischen Modus 🤔.
Schöne Grüße,
Manni
Hallo
Ich habe die 15mm pro Rad montiert. In der CH brauchen wir ein Gutachten dafür. Die max. mm pro Rad sind 16mm welche bei uns mit CH-Gutachten montiert werden können.
siehe da:
Hallo vituzzo,
OK, vielen Dank für die Info. Kannste bitte noch ein Foto von der Seite einstellen? Wäre das möglich?
Vielen Dank und Gruß,
Manni
Hallo zusammen,
fährt jemand auf seinem Tonale Distanzscheiben auf den 20 Zoll Prototipo Felgen? Wieviel mm pro Achse sind da maximal möglich?
Danke für´s antworten.
Gruß
mannimoto