Und hier die ersten Boliden, allen voran Ferrari. IMG-20260125-WA0006.jpg
Beiträge von Luigi 940
-
-
Die ersten Autos für 2026 wurden bereits präsentiert. Von 26. bis 30. Jänner gibt es bereits die ersten Testfahrten. Die Teams können sich aussuchen, an drei von fünf Tagen, zu testen.
Williams wird den ersten Test auslassen da ihr Wagen wohl noch nicht ganz fertig ist.
-
Lancia kehrt in die Rallye-Weltmeisterschaft zurück, um sein Image wieder aufzubauen: Rally1 bereits im Visier - ItalPassionNachdem Lancia 2025 mit der Rally 4 gestartet war, kehrt das Unternehmen in der Saison 2026 in die Rallye-Weltmeisterschaft zurück. Es ist in der WRC-2, dass…www.italpassion.fr
-
-
Mein Tipp wäre ein 1.4 TB mit 120 PS. Der geht richtig gut und es fällt die Multiair Einheit weg.
Wir hatten den 1.4 mit 105 PS und Multiair. Wir hatten damit auch keine Probleme, das Öl wurde jährlich gewechselt und immer mit dem original Selenia Öl.
In der Sport Ausstattung hat der Mito nur 4 Sitzplätze, falls das relevant ist.
-
Inzwischen gibt es auch von H&R Tieferlegungsfedern für den Junior. Die letzten 2 Bilder sind ein vorher/ nachher Vergleich.
Alfa-Romeo-Junior-Ibrida-HR-Tieferlegungsfedern-28641-3-Front-1.jpgAlfa-Romeo-Junior-Ibrida-HR-Tieferlegungsfedern-28641-3-Heck-1.jpgAlfa-Romeo-Junior-Ibrida-Serie-1.jpgAlfa-Romeo-Junior-Ibrida-HR-Tieferlegungsfedern-28641-3-Seite-1.jpg
-
-
Endlich Allrad: Wie schlägt sich der Alfa Romeo Junior Ibrida Q4 im Test?Der Junior ist Alfa Romeos kleinstes SUV. Als "Ibrida Q4" will er nun auch in der Allrad-Liga der Großen mitspielen.share.google
-
Vielleicht ändert Alfa dann etwas beim Facelift.
-
-
Bei eingeschaltetem Licht wird das TFL gedimmt und zum Standlicht. Wenn das TFL ausgeschaltet ist leuchtet es bei eingeschaltetem Licht nur als Standlicht.
-
Screenshot_20260106_184012_Chrome.jpg
Toyota bringt mehr Farbe ins SpielDie Kritik am Design zeigt Wirkung: Toyota hat für die neue Saison der Rallye-Weltmeisterschaft das Aussehen der Autos überarbeitet und mehr Rot aufgeklebt.www.rallye-magazin.de -
Und hier noch eine GTAm VersionIMG-20260104-WA0001.jpg
-
Blu Navigli ist für dich kein Blau? Ist halt ein grünliches Meerblau bzw. Petrol.
Das ist für mich eher ein Petrol Ton, zwar ganz nett, aber nicht ein sattes Blau.
Alles anzeigenEigentlich war sie in alfarot geplant, aber Favorit ist derzeit ein nardograu, wie ja meine QV auch mal war:
Übrigens sind die beiden Bilder auch KI-generiert...
Das Grau ist schon sehr nice, allerdings halt relativ oft im Straßenbild zu sehen.
Ich finds immer noch schade dass Alfa das klassische Alfarot für den Junior und jetzt auch für den Tonale nicht mehr anbietet.
-
Das blau ist sehr cool 😎
Welche Farben ziehst du noch in Betracht?
-
Optisch ganz nett.
Alfa sollte einen Blauton für den Junior anbieten.
-
Unter Umständen kommt nun doch ein neues Messverfahren für die Kompression von der FIA.
F1: Ferrari und andere Motorenhersteller halten den Druck für eine Regeländerung aufrecht - ItalPassionWeniger als einen Monat vor den ersten Wintertests in Barcelona hat die Formel 1 ihre neuen Boliden noch nicht zum Brüllen gebracht, da ist die Schlacht…www.italpassion.fr -
Mit besonderem Antrieb: So fährt Alfas Kompakt-SUV Junior Ibrida Q4Der neue Junior ist Alfas Einstieg ins Segment der kompakten SUVs – und überrascht mit eigenständigem Design, sportlichem Auftritt und elektrifiziertem…www.t-online.de
-
Die mutmaßlichen 10 bis 15 PS Motorleistung wären in Rundenzeit etwa 3 bis 4 Zehntel Sekunden pro Runde. Damit wäre die Saison 2026 wohl schon gelaufen. Tiefgreifende Veränderungen am Motor wären dann erst für 2027 möglich. Die Teams mit Ferrari, Audi und Honda Triebwerken wären schon von Anfang an im Hintertreffen. Daran kann die angebliche "Wunder Aufhängung" von Ferrari wohl auch nichts ändern. Red Bull hat ja angeblich beide Motorlösungen in petto.
Ob sich das alles bewahrheitet werden wir beim ersten Rennen in Australien sehen.
-
Die Räder werden über die Nabe zentriert und nicht über die Radschrauben. Ohne Zentrierung kann es zu unwucht kommen, an der Vorderachse dann ab höheren Geschwindigkeiten zu Lenkradflattern.
Eine Möglichkeit wäre vielleicht nur 5mm Scheiben zu verwenden, damit eine Zentrierung noch über die vorhandene Radnabe möglich ist.
-
Hab zwar keine Spurverbreiterung montiert, kann dir aber nur welche mit Zentrierung empfehlen. Wobei 10mm recht wenig ist. Wenn sich 15mm ausgehen, würde ich welche mit 15mm nehmen.
-
Motorsport-Total.comWRC-DNA: So bauten Toyotas Weltmeister den neuen Rallye-Corolla. 🛠️🏆 🔗 ⬇️www.facebook.com
-
-
Schau ich, kann es vielleicht sein weil es einScreenshot ist dass es verpixelt ist? Original war die Auflösung leider noch niedriger. Sonst das Foto bitte einfach löschen.
-
Neuzugang