Beiträge von Luigi 940
-
-
-
Hallo, -
ich weiß nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde? Entschuldigung wenn ja.
Wir haben einen Junior Ibrida Speciale mit Petali-Felgen.
Passen die Felgen des Veloce, wie in Beitrag #44 gezeigt, auf unser Auto?
Wenn ja, gibt es die nur über Stallantis oder auch einen Drittanbieter?
Sollten eigentlich passen, wird es wahrscheinlich nur beim Alfa Händler geben.
Wäre interessant was ein Satz kostet.
Bis Ende des Jahres soll es im Zubehör aber auch 20 Zoll Felgen für den Junior geben.
-
-
-
-
Heute zufällig beim Einkaufen gefunden, aus der Premium Serie.
-
-
Alfa sollte als Markenbotschaft zumindest bei allen Modellen rot als Gratis-Basis vorgeben. Aber beim Junior gibt es ja nur das teure Drei-Schicht-Rot.
Finde es nach wie vor sehr schade, dass Alfa beim Junior das klassische Alfarot nicht mehr anbietet.
Das Rosso Brera braucht meiner Meinung nach unbedingt das Sonnenlicht, wirkt im Schatten nicht mehr so satt rot.
-
Ich bin gestern mal beim nächsten Händler vorbeigefahren. Der hat aktuell min. acht Junior auf dem Hof stehen, der Alfa-Bereich ist viel zu klein. Veloce, Speciale, Intensa und ich glaube ein Q4:
Wie wirkt der graue Lack beim Junior in Natura? Hab leider noch keinen grauen live gesehen.
-
Ja, hab dort schon öfters bestellt, kann ich empfehlen. Du kannst dort auch anrufen wenn du Fragen hast, die sind sehr kompetent und hilfsbereit.
-
Die Eibach Federn für den Junior gibt's jetzt im Handel. 30-35mm an der Vorderachse und etwa 20mm an der Hinterachse wird er damit tiefer.
-
Versuch mal zuerst am Handy die Lautstärke zu erhöhen. Das sollte dann eigentlich passen.
-
Neuzugang 😃
-
Ich glaub er meint das Design mit 4 Löchern, so wie die Felgen vom Veloce. Die Fori Felgen haben ja nur 3 Löcher.
-
Das Formel 1 Team von Ferrari erwirtschaftet genug Gewinn. Generell ist die Formel 1 zurzeit ein gutes Geschäft.
Aber ob es für Ferrari nächste Saison für ganz vorne reicht, daran hab ich auch Zweifel.
-
Ein Sieg wird ganz schwierig werden, wäre aber sehr schön vor der Sommerpause. Mal schauen wie weit Hamilton wieder nach vorne fahren kann.
-
Stimmt, aber die Giulietta ist trotzdem größer, (breiter und länger) als der Junior.
-
Hier mal der Junior neben einer Giulietta
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Wagen. Schwarz steht dem Junior wirklich sehr gut!