Beiträge von Luigi 940
-
-
Schau ich, kann es vielleicht sein weil es einScreenshot ist dass es verpixelt ist? Original war die Auflösung leider noch niedriger. Sonst das Foto bitte einfach löschen.
-
Neuzugang
-
Hier noch ein paar Bilder vom Facelift und den neuen Farben
-
Heute bekommen
-
Maserati in der Krise: Stellantis prüft Verkauf an DongfengVerkäufe halbiert: Stellantis lässt McKinsey Maseratis Zukunft prüfen. Verkauf oder Joint Venture mit Dongfeng, Polit-Hürden und Fokus auf V6 statt E-Autos.speedme.ru
-
Hier noch ein paar Bilder
Alfa Romeo Junior Sport Speciale: Für die, die es sportlicher mögenAlfa Romeo stellt dem eben überarbeiteten Kompakt-SUV Junior das neue Sondermodell Sport Speciale zur Seite. Der Sport ist hier aber nur optischer Natur.www.auto-motor-und-sport.de -
Ein erster Testbericht zum Facelift
https://de.motor1.com/reviews/776621/alfa-romeo-tonale-2026-facelift-test/
-
-
Noch ein paar Bilder vom Giallo Ocra. Ich finde die Farbe schaut richtig toll aus.
-
-
-
-
-
-
Alfa Romeo verdankt sein Überleben dem neuen kleinen SUV Junior - ItalPassionKann Alfa Romeo nach mehreren Jahren der Ungewissheit endlich aufatmen? Die italienische Marke erlebt 2025 eine echte Wiedergeburt, und sie wird esshare.google
-
-
Von M4 gibt's noch welche in 1/43.
-
-
Das Update des SUV Alfa Romeo Tonale wird ein "aggressiveres" Design haben - ItalPassionDer kompakte SUV Tonale wurde 2022 als das Modell vorgestellt, das Alfa Romeo wiederbeleben sollte, und hatte einen vielversprechenden Start. Seine…www.italpassion.fr
-
-
Heute von meiner Frau bekommen 😃
-
Verzwergung beim Absatz: Droht Alfa Romeo der Verkauf nach China?Die Stückzahlen von Alfa Romeo sind marginal, und die geringe Nachfrage nach dem Tonale zwingt Stellantis zu Produktionspausen. Es kursieren Spekulationen über…www.auto-motor-und-sport.de
-
Stellantis: Alfa Romeo vor möglichem Aus | Nau.chDie Krise rund um Stellantis verschärft sich rapide. Traditionsmarken wie Alfa Romeo stehen vor einem möglichen Aus.www.nau.ch
-
So soll das neue Design des SUV Alfa Romeo Tonale aussehen - ItalPassionVor einigen Tagen waren die ersten offiziellen Bilder des neu gestalteten Alfa Romeo Tonale aus dem Autopareri-Forum durchgesickert. Obwohl sie wertvoll sindwww.italpassion.fr