Das blau ist sehr cool 😎
Welche Farben ziehst du noch in Betracht?
Das blau ist sehr cool 😎
Welche Farben ziehst du noch in Betracht?
Optisch ganz nett.
Alfa sollte einen Blauton für den Junior anbieten.
Unter Umständen kommt nun doch ein neues Messverfahren für die Kompression von der FIA.
Die mutmaßlichen 10 bis 15 PS Motorleistung wären in Rundenzeit etwa 3 bis 4 Zehntel Sekunden pro Runde. Damit wäre die Saison 2026 wohl schon gelaufen. Tiefgreifende Veränderungen am Motor wären dann erst für 2027 möglich. Die Teams mit Ferrari, Audi und Honda Triebwerken wären schon von Anfang an im Hintertreffen. Daran kann die angebliche "Wunder Aufhängung" von Ferrari wohl auch nichts ändern. Red Bull hat ja angeblich beide Motorlösungen in petto.
Ob sich das alles bewahrheitet werden wir beim ersten Rennen in Australien sehen.
Die Räder werden über die Nabe zentriert und nicht über die Radschrauben. Ohne Zentrierung kann es zu unwucht kommen, an der Vorderachse dann ab höheren Geschwindigkeiten zu Lenkradflattern.
Eine Möglichkeit wäre vielleicht nur 5mm Scheiben zu verwenden, damit eine Zentrierung noch über die vorhandene Radnabe möglich ist.
Hab zwar keine Spurverbreiterung montiert, kann dir aber nur welche mit Zentrierung empfehlen. Wobei 10mm recht wenig ist. Wenn sich 15mm ausgehen, würde ich welche mit 15mm nehmen.
Schau ich, kann es vielleicht sein weil es einScreenshot ist dass es verpixelt ist? Original war die Auflösung leider noch niedriger. Sonst das Foto bitte einfach löschen.
Neuzugang
Hier noch ein paar Bilder vom Facelift und den neuen Farben
Heute bekommen
Hier noch ein paar Bilder
Ein erster Testbericht zum Facelift
https://de.motor1.com/reviews/776621/alfa-romeo-tonale-2026-facelift-test/
Noch ein paar Bilder vom Giallo Ocra. Ich finde die Farbe schaut richtig toll aus.