Edelstahl Zubehör für den Junior
Beiträge von Luigi 940
-
-
Mein Neuzugang
-
Da ich ja noch relativ neu bin hier im Forum und voriges Jahr noch nicht dabei war möchte ich fragen was ein Kalender kostet/ kosten wird?
-
In Rot von Cadamuro Design
-
Hier noch in Grün
-
Noch ein Rendering
-
Von Cadamuro Design gibt's einen Frontspoiler aus GFK mit Materialgutachten
Alfa Romeo Junior Cadamuro Frontspoiler OnlineshopAlfa Romeo Junior Cadamuro Frontspoiler in unserem Onlineshop ✔ TOP Preise ✔ Schneller Versand ➤ jetzt bestellen!www.italo-welt.de -
So hätten die Felgen serienmäßig aussehen können. Nur schade dass es die Felge nicht größer als 18 Zoll gibt.
-
MAK Wheels in 7x18 ET 35.
-
Der Seitenschweller ist schwarz, ganz dezent, unten.
Felgen sind von MAK Wheels Modell Monza in 7x18 ET 35.
Hier noch eine andere Variante
-
Mit Seitenschwellern und 18 Zoll Felgen
-
In Farbe
Alfa Romeo Stelvio: Entdecken Sie das neue Modell - in Farbe! - ItalPassionNach den ersten Leaks, die vor einigen Tagen enthüllt wurden, macht der zukünftige Alfa Romeo Stelvio weiterhin von sich reden. Diesmal zeigt sich der…www.italpassion.fr -
Der Veloce in Schwarz schaut schon cool aus!😎
-
Alfa Romeo zieht bei den Privatkunden an Lexus und Volvo vorbei - ItalPassionDer Erfolg des Alfa Romeo Junior ist ungebrochen. Nach der Bekanntgabe der Zulassungszahlen für das erste Quartal 2025, die den starkenwww.italpassion.fr
-
In rot
-
3 Renderings
Alfa Romeo Stelvio: Alle neuesten Illustrationen... sehr unterschiedlich! - ItalPassionWährend sich Alfa Romeo darauf vorbereitet, Ende 2025 die nächste Generation seines SUV Stelvio vorzustellen, gibt es bereits die ersten visuellen…www.italpassion.fr -
Ist zwar eine Sache des persönlichen Geschmackes aber der Junior mit den 20" Felgen, der Tieferlegung gefällt mit ziemlich gut.
Gefällt mir in Grau immer besser! Mit den großen Felgen und etwas tiefer schaut das ganz cool aus.
-
Hier ein Testbericht zum Junior
Alfa Romeo Junior Ibrida Fahreindrücke: Kann dieser sportliche Stadt-SUV die Automarke Alfa Romeo noch retten?Alfa Romeo Junior Ibrida Fahreindruck: Wie gut ist das City-SUV wirklich?www.carwow.de -
Neues von Cadamuro Design
-
Für Österreich hätte ich mir ein besseres Ergebnis erhofft.
-
Hier die Zulassungszahlen vom März von Italien
-
Alfa Romeo: Zulassungen im ersten Quartal 2025 stark gestiegen, Frankreich wird die Nummer 2! - ItalPassionDas erste Quartal 2025 war für Alfa Romeo positiv. Die italienische Marke erlebt nach zwei Jahren der Stagnation einen regelrechten Aufstieg über mehrerewww.italpassion.fr
-
Der Junior kommt schön langsam in Fahrt.
-
Nein, war auf die Giulietta bezogen.
-
Hier geht's aber um die Giulietta, nicht um die Giulia! Bei der Giulia war das so, stimmt.