hey ok also über die ansteuerung läuft der.....=)
hab ich quasi nur noch das problem das er schlecht zieht..... neuer druckwandler vorne wurde vom vorbesitzer gemacht
hey ok also über die ansteuerung läuft der.....=)
hab ich quasi nur noch das problem das er schlecht zieht..... neuer druckwandler vorne wurde vom vorbesitzer gemacht
hallo hab gstern den fehler gelöscht.... bin heute ca 30 km gefahren... bisher nicht aufgefallen aber was mir komisch vorkommt das kein lüfter läuft.... zumindest nicht das man das sehen würde oder schaltet der relativ später erst?
Hallo Zusammen,
hab mir heute einen AR 159 1,9JDT 16V mit 150 Ps gekauft..... fuhr mit dem Auch vom Käufer zu mir heim.... Als ich dann daheim ca 1 std später wegfahren wollte hab ich die MKleuchte bekommen.... Hab ihn mal ausgelesen.... Hab den Fehlercode P0480 bekommen... Auto fuhr dann im Notprogramm hab den fehler mal gelöscht.... aber was auffällig ist das er im unteren Drehzahlbereich sehr träge ist (der verkäufer meinte das kommt vom langen stehen und es gehören unten die Ladeschafeln mit wd 40 eingesprüht....stimmt das? .....
hatte jemand so ein prob schon mal
Hallo Zusammen hab ein problem und zwar verlier ich motoröl....
Hab ihn heute mal auf die bühne und nachgeschaut..... also was auffällig ist das öl kommt hinter der unteren motorhalterung raus.... hab mir über eper mal das angesehen da komtm denke ich nur die ölpumpe oder der wärmetauscher eig in frage.... ölfilter wurde vor 1000 km gewechselt...
habt ihr da vllt einen tipp.... denke mal ölpumpe müsste ja am display aufleuchten oder?
danke mal im vorraus
hallo das radseitige.... ja hatte auch das innere gelenk in verdacht das kann ich aber seit 10 min ganz ausschließen
sodala kann das ganze schon mal eingrenzen..... muss von der fahrerseite kommen....... antriebswellenmanschette total zerfetzt..... wenn ich bisschen probefahre ganz normal nach ca 30 km fängt das schlagen an.... auffällig hierbei lenkrad schlägt stark nach links aus.... wenn ich das auto dann mit einem wagenheber aufhebe oder der büne und das ganze entlaste dann gehts wieder eine zeit... hab heute beim händler die linke antriebswelle bestellt und hoffe das ich das morgen dann erfolgreich beenden kann... oder hat jemand eine andere vermutung=)
ok danke werd ich dann gleich mal probieren
Hallo zusammen sry für die späte ruckmeldung.... Hatte ihn gestern auf der bühne ich finde NICHTS..... probefahren war auch nichts zu merken.....
hab die befürchtung das es mit der wärme erstkommt aber bin ca 20 km rumgefahren.....
bin ehrlich gesagt ratlos....
Hallo nein das nicht..... Sommerräder auf Alus sind locker halbes jahr drauf
Hallo Zusammen,
hatte gestern mit meiner 156erSW JDT 175PS beim heimfahren das mega Problem das ich bei tempo 80 ein richtig heftiges Lenkradschlagen hatte.... Zudem war das lenken auf die rechte Seite deutlich schwerer als nach Links....
Räder waren angezogen.... Kamm mit Müh und Not noch heim.... In Schrittgeschwindigkeit waren die letzten 500m noch richtig hart....
Kann mir jemand da nen Tipp geben wo ich anfangen kann zu suchen?
-ja muss ich mal schauen,.............. ansonsten setz ich dem einen normalen kraftstoffschlauch in der stärke ein.... was besonderes dürfte der eig aiuch nicht können
teilenummer selbsthätte ich auch schon.... aber scheinbar bekomm ich den schlauch nicht mehr... war bei 2 alfa händler.... und auch übers internet keine verfüfung
hat jemand so einen rumliegen oder einen heißen tipp woher ich die bekomme?
Art. NR. 55180213
ok die vin wäre ZAR93200001353324
Hallo Zusammen,
war heute in der stadt und da ist mir die dieselleitung flötten gegangen..... hab diese dann proforma geflickt.... weiß jemand da die ersatzteilnummer davon?
hi danke euch habs entdeckt der stecker von der instrumentenoben ist der clips gebrochen hab den nun stabilisiert
ok das schlecht.......... der fehler besteht erst seit dem ich das radio ausgebaut hab und den stecker entdeckt hab
Hallo zusammen,
wollte gerade den Radiowechseln weil diese hinüber ist.... beim anziehen vom antennenstecker hat sich ein anderer Stecker gelöst.. seit dem kommt der Fehler(kühlwasser zu hoch) am display...
wo gehört der stecker ran??? sehe da nicht wirklich was...
danke mal im vorraus
langsam wirds eng............... müsste sehr zeitnah mal den wechseln=( fahre im kreis bis zu 200 km von passau aus.... gerne alles anbieten
ok schin mal gut woher bekomm ich den schlauch? habe weit und breit keinen alfahändler und übers inet find ich da irgenwie gar nichts.......
Hallo Leute,
würde bitte die Artikelnummer für den Entlüftungsschlauch der Kurbelwelle brauchen. Der Müsste hinter dem Motor sitzen und am Ölabscheider oben gerschraubt sein und nach oben gehen...
Danke mal im vorraus=)
Für den 156 SW 2,4JDT 175PS.
Hallo hab den heute mal ausgelesen aber laut system sind keine fehler...... Radlagergeräusche sind keine vorhanden..... was auffällig ist das zwischen 1600 und 3000 umdrehungen das ding eigentlich richtig ausgeprägt ist.... oder halt bei belastung bergauf oder mit mehreren leuten in auto
Hallo zusammen,
hab seit paar tagen das problem das meine 2,4er unter dem fahren starke vibrationen hat.... teils sind die total leicht und teils rüttelt das lenkrad gut....... was komisch ist das einmal ist und einmal nicht.... im leerlauf merke ich davon zb gar nichts ab 1500 touren gehts eig los... auch bei tempo bis 50 ca merkt man davon auch nichts... bzw sehr wenig...
hab da die Injektoren in verdacht?! aber bin kein fachmann.... was meint ihr da?
Hallo Zusammen....
langsam aber sicher wird es zeit das ich den zahnriemen erneuern lasse.... meine frage kommt jemand aus dem raus ostbayern (Passau, Regensburg, Landshut oder so) der das machen könnte bitte per mail melden=)
ok hab das ganze mal fixiert..... wird sich zeigen ob die ölkleckser nun weg gehen....