Doch, schon, aber meiner ist einstellbar ![]()
Beiträge von Spider-916-ch
-
-
Deswegen nehme ich auch immer den Schlagschrauber und ne lange 19er Nuss. Passt perfekt

-
Wagenheber.....hochbocken.....Rad jeweils voll einschlagen......2 x 19mm Schrauben lösen und Sattel abziehen..... dafür brauchts keine Grube
-
Check mal die Halterung die unter den Kats an den Motor geschraubt ist. Der Halter bricht standardmäßig immer ab.
Alternativ mal die Kühlschlange der Lenkung checken ob die vll, irgend wo am Blech anliegt.
-
-
Ich nehme immer den Satz von Gates
-
Bei mir sind das 50 %

-
relativ einfach wenn man die nötigen Teile (NW Böcke und OT Messuhr hat)
Aus welcher Stadt kommst du?
PS: Überfällig ist ganz leicht UNTERTRIEBEN bei 90 t/km
-
-
-
-
-
-
-
-
Würde sagen das klären wir wenn es nicht klappt mit dem vom 147

-
Ich bekomme am Montag Abend einen Spider 2.0 TS von 9/2002 ......falls du noch suchst

-
Meiner ist OE 60603976
Soll angeblich hier überall passen:
Einschränkungen
Wichtige Details zum TeilMarke Modell Baujahr Plattform Typ Motor 1. Serie bis Bj. 03 Alfa Romeo GTV 1998/05-2005/10 916C_ 1.8 16V 1747 ccm, 106 KW, 144 PS 1. Serie bis Bj. 03 Alfa Romeo GTV 1995/06-2005/10 916C_ 2.0 T.SPARK 16V 1970 ccm, 110 KW, 150 PS 1. Serie bis Bj. 03 Alfa Romeo GTV 1998/05-2000/08 916C_ 2.0 T.SPARK 16V 1970 ccm, 114 KW, 155 PS 1. Serie bis Bj. 03 Alfa Romeo GTV 1995/06-1998/09 916C_ 2.0 V6 Turbo 1996 ccm, 148 KW, 202 PS 1. Serie bis Bj. 03 Alfa Romeo GTV 1996/10-2000/10 916C_ 3.0 V6 24V 2959 ccm, 162 KW, 220 PS 1. Serie bis Bj. 03 Alfa Romeo GTV 2000/10-2005/10 916C_ 3.0 V6 24V 2959 ccm, 160 KW, 218 PS 1. Serie bis Bj. 03 Alfa Romeo Spider 1998/05-2005/04 916S_ 1.8 16V 1747 ccm, 106 KW, 144 PS 1. Serie bis Bj. 03 Alfa Romeo Spider 1995/06-2005/04 916S_ 2.0 T.SPARK 16V 1970 ccm, 110 KW, 150 PS 1. Serie bis Bj. 03 Alfa Romeo Spider 1998/05-2000/08 916S_ 2.0 T.SPARK 16V 1970 ccm, 114 KW, 155 PS 1. Serie bis Bj. 03 Alfa Romeo Spider 1998/05-2005/04 916S_ 2.0 V6 Turbo 1996 ccm, 148 KW, 202 PS 1. Serie bis Bj. 03 Alfa Romeo Spider 1995/06-2005/04 916S_ 3.0 V6 2959 ccm, 141 KW, 192 PS -
Hab mir die OE notiert und schau morgen ob die identisch ist
-
Spider-916-ch ich denke du bist gemeint

Siehe Thread-Verlauf.
Geht um den Luftfilterkasten vom Spider 3.0 V6 24V. Hab ich da eine Chance?
Auf den Fotos sieht der aus wie vom 2.0TS
Wenn der passt hab ich einen da.
Die Luftfiltereinsätze gehen immer stramm rein und werden durch das festschrauben festgeklemmt.
-

und alles Liebe und Gute senden
Jutta & Frank

-
Rein optisch die Anzahl der Kontrolllampen zwischen Tacho und Drehzahlmesser.
Serie 1 bekommt das Tachosignal vom Getriebe
Serie 2 bekommt das Signal vom ABS Block
In wie weit die Kompatibel sind weiß ich leider nicht.
-
Normale Tachos Serie 1+2 hab ich da.
-
-
Buchtpreise abzüglich 10% bei Kauf über das Forum.
Nachrichten bitte per PN
