LAUTREEEEE!!! Ich meine natürlich Moin Meester, schön dich hier zu haben!
Das klingt nach Elektronischem Problem nach meinem Dafürhalten. Wenn du, wie mein Vorsprecher schon gesagt hat, ein Multimeter zur hand hast, würde ich mal anfangen die Relais und Terminals für die großen Lüfter durchzumessen. WaPu kaputt kann natürlich sein, klingt er komisch? Schleifen, rattern, jaulen, quietschen? Verlierst du Kühlmittel?
Heiß werden kann auch durchaus ein Zeichen von verstopften Kühlerlamellen sein, aber dann würde der große Kreislauf aktiv zugeschaltet werden und dauerhaft laufen. Schnapp dir mal ein Multimeter und schau mal nach, ob alle Relais funktionieren, Lüfterwiderstand spuckt mir eine kurze Googlesuche aber als warscheinlichste Ursache aus
![]()
PS: Wenn du hier nen schwarzen Brera mit nem IQ von 104 rumfliegen siehst bin ich dasFalls du an der Uni arbeitest (und deine Spider rot ist) haben wir auch schon ab und an nebeneinander geparkt!
Ei servus,
ich kenn deinen Brera, ich bin nursehr selten an der Uni. Meine Bella ist Silber.
Wahrscheinlich bist du der einzige Alfa-Fahrer der auch zurückgrüßt, wenn man aneinander Vorbei fährt ![]()