Sollte ja einfach möglich sein, weniger als 280PS zu programmieren. Die Werksvorlage aller Kennfelder ist ja verfügbar.
Beiträge von Andre
-
-
Ist zwar ein GTV, aber pipifein https://www.willhaben.at/iad/g…tv-2-0-v6-turbo-244573349
Wow, Liebhaberstück.
-
Ich hab eine Garage, sogar zwei, aber in einer steht der GTV und in der anderen noch jede Menge Kram vom Umzug.
-
Wahnsinn was irgendwo in staubigen Ecken so vergammelt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir gefällts. Die Ringe kann man direkt so fertig kaufen. Dann wahrscheinlich vorne an die Lampen rankleben und verkabeln, fertig.
-
Ich seh schon, dass wird ein Jahresprojekt.
-
Heute endlich mal wieder den Kopf freigehabt für Handwerkertätigkeiten.
20180324_165117.jpg20180324_165251.jpg20180324_165258.jpg
Die 3. Kiste wollte ich dann nicht mehr an die Wand machen.
Deswegen zersägt und der eine Teil mit Rückwand wird ein Schlüsselbrett und der andere ein Bilderrahmen.
Muss noch weiss gestrichen werden.
-
Guck mal das Bild fassaden-schaden-4.jpg an. Dann weisst du woher das Wasser kommt.
Wenn es regnet geht der Regen an die Scheiben der Terrassenüberdachung und läuft dann nach unten hinter die Mauer anstatt nach vorne runter.
-
Ja genau, das ist der Kandidat. Das war eine Fummelarbeit.
-
Hast du zum Dämmen mal ein paar Fotos gemacht?
-
Haben wir bei uns Leute die sich mit Bau usw. auskennen?
Ich möchte gerne einen Schaden an unserer Hausfassade ausbessern. Problem ist, dass Wasser hinter die Fassade läuft, dort alles ausspült und die Fassade nun hohl ist und reißt.
Ursache ist scheinbar eine fehlerhaft gebaute Terassenüberdachung. Siehe Bilder. Das Problem ist schon so weit fortgeschritten, dass die Feuchtigkeit durch die Ziegel in den Innenraum kommt und ausblüht.
Hier die Bilder meines Problems.fassaden-schaden-1.jpgfassaden-schaden-2.jpgfassaden-schaden-4.jpgfassaden-schaden-3.jpg
Wie gehe ich jetzt hier am besten zunächst vor? Ich denke mal erstmal als erstes alle defekten Stellen an der Fassade abschlagen, austrocknen lassen und säubern?
-
Wo ist die Möhre jetzt überhaupt? In Hamburg oder bei Denis?
-
Zum Thema Scheibenwischer. Schau dir mal den Relaiskasten unter dem Amaturenbrett an.
Da läuft gerne Wasser rein und es rottet alles weg.
-
Hallo und Willkommen bei uns.
-
Geile Bella.
-
-
so die hinteren Bremsen vom TB sind lackiert und klar für den Einbau , vorher noch bischen die Querlenker und Radträger entrosten und behandeln .
Das erste Mal das ich Foliatec benutzt habe, 2 Anstriche und ich muss sagen ich bin zufrieden mit dem Zeugs, bleibt die Haltbarkeit abzuwarten,aber an den Fingern sitzt der Lack ganz gut....
Solltest ja auch einen Pinsel benutzen und nicht die Finger.
-
Muss nur aufgepasst werden, da der Turbo viel schneller hochdreht und dementsprechend schneller Ladedruck erzeugt. Damit könnte die Seriensoftware überfordert sein.
Wodurch er eventuell in den Limiter rauscht und dann ist Notlauf angesagt. Muss aber nicht sein.
-
Den Stress würde ich mir sparen. So lassen wie es ist oder leicht mit Kabelbinder fixieren.
-
Bzw. bei den Hütten gabs pro 2 Bungalows immer einen Grill oder?