Hab doch geschrieben, hingerotzt.
Beiträge von Andre
-
-
Hab dir mal was auf die schnelle "hingerotzt". Klicke mal rechts unten auf Stil ändern.
-
33er Sportwagon
-
Jup richtig, du bist dran.
-
-
Da meldet sich jemand freiwillig zur Trainings Session.
-
-
Macht einen guten Eindruck
Der ist ja mal richtig geil.
-
Oh das wäre ja genau mein Geschmack.
Aber Autokauf fällt erstmal eine Weile bei mir aus.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die 5 teuersten Autos der Welt die verrotet sind
-
Kennt ihr das schon? Die alte MG Factory mit fertig produzierten Autos. Alles liegengelassen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wer hat der kann eben.
-
-
Hab uns mal was schönes zu Ostern spendiert. Ein erweitertes Like System.
Viel Spaß damit.
-
Irgendwo war auch ein alter Ferrari zu sehen. Wer weiss was der wert ist / war.
-
Wo du ja eigentlich Recht hast. Liegt jetzt schon monatelang da, also brauch man es eigentlich nicht mehr.
-
Ja das habe ich auch so verstanden.
-
Und wo soll dann der Plunder hin?