Wow, geiles Gerät.
Viel Spaß damit und immer unfallfreie Fahrt. ![]()
Wow, geiles Gerät.
Viel Spaß damit und immer unfallfreie Fahrt. ![]()
Das bringt mich auf eine Idee, checke ich. Danke.![]()
Das hatte ich auch schon im Kopf.
Super. ![]()
Aktueller Stand hier ist, dass ich den alten Bodycomputer und die alte Ecu eingebaut habe. Ecu vorher auf Werkseinstellung programmiert.
Wagen springt nun ohne Probleme so oft an wie ich mag. Fahren ist auch möglich, ABER sobald ich auch nur los rolle springt sofort die Fehlermeldung ABS, VDC an.![]()
Mache ich den Wagen aus und wieder an ist der Fehler sofort weg. Hatte Kontakt zu jemanden, der das selbe Problem hat. Er hat die ABS Sensoren tauschen lassen, was aber keine Abhilfe schaffte.
Kabelbaum am Steuergerät ist auch ok, alle Pins sind sauber und intakt.
Hat jemand einen Tipp wo mein weiter suchen sollte?
Aber ich muss mal sehen wie ich den Minianschluß für den Adapter noch in die Tankklappe bekomme ??
denn dort ist nun nicht wirklich viel Platz
Nicht? Selbst beim 156er war der Platz ausreichend für den Anschluss. ![]()
Toppreis von dem Vogtland Fahrwerk. Ich glaube da kann man nicht viel verkehrt machen.
Eibach Federn mit 30mm Tieferlegung und dazu passende Dämpfer von Bilstein.
GAYNAU. Bin schon gespannt auf das Gerät, wenn er das erste Mal damit zur Arbeit kommt. 
Warum auch nicht. ![]()
Ja sollte auch passen, ist der selbe. ![]()
Natürlich kannst du das. Gibt einige die auch nur als Tagesgast vorbeischauen. Hier wäre es ratsam entweder Freitag oder Samstag Vormittag anzureisen um am Programm teilnehmen zu können.
Nein da sollte es keine Probleme geben, das passt. Haben ja schon sehr viele umgebaut auf Facelift.
Samstag 2 neue Teile für die Jule bestellt.
Natürlich. Durch Anpassungen direkt im Motorsteuergerät. ![]()
Vor 1 oder 2 Jahren hatte ich Aldos 166er 2.4 gemacht, der war begeistert. 
Hallo und Welcome back. 
Wir haben zum
eine Optikerin in der Familie. Da gehe ich dann das nächste Mal mit Christin mit.
Woher hast du die roten Streifen? Sehen geil aus.
Gibts die auch in schwarz?
Und was ist das für eine Lippe?
Sieht alles top aus.
Der 1.8 TBI ist ja auch ein JTS, machen wir uns mal nix vor. ![]()
Arbeitskollege wird wohl morgen den GT kaufen, er war überzeugt von der Probefahrt. 
Hab ihn noch ein paar Tipps gegeben zwecks Preisverhandlung und das ging wohl positiv aus.
Jup ist das nächste. Paar Vorsorgeuntersuchungen werde ich dann auch mal noch angehen dieses Jahr.
Die 40 steht vor der Tür. ![]()
Hammerbild. Schön, dass du meinem Auruf gefolgt bist, danke sehr. 
Wat geht da, Andre brauchst du eine Brille zum Lesen der Speisekarte?
Dann gehts dir so wie mir
Ja leider, sobal das Licht gedimmt ist und die Schrift klein, kann ich nix mehr lesen. WTF. ![]()
Hallo und Willkommen bei uns.