Kannst dir den ganzen Stress auch sparen und einfach nur oben am AGR zu machen.
Reicht völlig aus.
Kannst dir den ganzen Stress auch sparen und einfach nur oben am AGR zu machen.
Reicht völlig aus.
Sollte jeder wissen und befolgen.
Sehr schön gemacht!
Während das SGW durchaus Probleme für MES usw. macht ("normale" Diagnose), hält es dennoch gewisse Tuner nicht vom Überschreiben der SW ab.
Die Dimsport Flashgeräte kommen da zum Beispiel trotzdem durch.
Wenns ums tunen geht, dann kann man natürlich auch direkt auf die ECU gehen, durch öffnen, da hat das SGW dann auch nichts mehr zu melden.
Das muss dann jeder selber wissen. Ich würde es austauschen.
Gibt wohl ein Bypass Modul. Das muss anstelle des SGW rein. Dazu muss aber die Verkleidung unter dem Amaturenbrett raus, sowie der Knieairbag.
Hab eben beim befreundeten Mechaniker aus der Nierdelassung nachgefragt.
Ja es stimmt wohl.
Interessantes Thema. Hatte ich noch garnichts zu gehört.
Das bedeutet dann ja wohl für die Zukunft, dass man nur noch mit zertifizierter Hardware + Software dran kommt.
Sprich man braucht ein WiTech.
Das wird doch ein schöner Kalender. So viel tolles Material, was hier in diesem Jahr zusammen kam.
Und erschreckend, dass 2018 auch bald wieder rum ist.
Hier der fehlende Beitrag für das 4. Quartal.
Zu teuer für so ein altes Model. Schnell ist er auch nicht mehr.
Sämtliche Modelle aus dem VAG Konzern in der selben Liga, haben aktuell um die 300PS.
Na dann zugeschlagen Prof.
Was kommt jetzt ?
Der TBI ist ein super Motor.
Nein garnicht, ist doch von Anfang an so und der einzigste Nachteil am TBI.
Was ist denn mit dem Druckspeicher? Den mal geprüft ob er Druck aufbaut und hält?
Stimmt das muss man dann noch machen, aber das wars.
Meinst du das dieselähnliche Klackern und Tackern?
Kommt von der Hochdruckpumpe für die Direkteinspritzung.
Also beim Lenkradtausch an der Giulietta musste ich garnichts resetten.
Denke bei Giulia wird es nicht anders sein.
Wie lange besitzt ihr sie schon? Wieviel km habt ihr runter?
Gab es nennenswerte Defekte?