Entfernst du dann das AGR komplett? Das muss ich dann wissen um es komplett rauszuprogrammieren.
AGR Platte brauchst du auch?
Entfernst du dann das AGR komplett? Das muss ich dann wissen um es komplett rauszuprogrammieren.
AGR Platte brauchst du auch?
Ich hab direkt Zugriff aufs FCA Portal mit elearn und eper usw.
Brauche keinen Stick mehr.
Natürlich.
Das Ding heißt Keylearn und ist auf den Stick zu bekommen gewesen.
Ab 1. März gibt es etwas neues.
Also sichere alles was noch geht.
Diesen USB Stick wollte ich auch mal über die Firma kaufen, aber leider ging die Onlinebezahlung nicht. War irgendwo ein Fehler in deren Programmierung. ![]()
Mir war so als hätte ich die CD in der Bucht gekauft...
Raubkopie. ![]()
Nein das heißt aktuell immer noch elearn. Gibt es aber nicht mehr auf CD sondern nur Online im FCA Portal. Den Stick gibt es wohl auch nicht mehr.
Stop Stop, zurück auf Anfang. Habe die Begriffe verwechselt. Meine auch eLearn nich eper.
Und wo soll es da ne ordentlich funktionierende Suche geben?
Das neue eLearn ist sogar noch schlimmer geworden. ![]()
Du hast doch Laternen in deiner Gasse. ![]()
Keine Vorauswahl, alle.
Jup Coming Home haben die 939 Serienmäßig. Aber wozu brauch man den Quatsch?!?
Na die aktuelle Planung sieht so aus, dass morgen die Umfrage mit den aktuell eingereichten Bildern gemacht wird.
Gleichzeitig wird der nächste Thread für Quartal 2 aufgemacht.![]()
Wow. Eine Goldstück. ![]()
Wofür steht das WPF? Und was gibts das als Searchengine für .Net?
Ich weiss jetzt nicht mehr genau wie das eLearn aussieht, nutze immer eper. Und jedes mal sucht man sich dort einen Wolf, weil man nicht findet was man sucht.
Eine vernünftige Suche für mich ist einen Volltextsuche, die bereits nach Eingabe von 3 Zeichen anspringt und mir eine Autosuggest Funktion anbietet.
Finde ich eine Klasse Idee. Am sinnvollsten fände ich eine Vernünftige Suchfunktion.
Hast du dir schon Ideen dazu gemacht, womit du das umsetzen möchtest?
Programmiersprache, Framework?
alle teile sind direkt aus italien bestellt von einem italienischen freund von mir. hatte bis jz nie probleme mit der lieferung. bezahlt mit paypal und versand mit dpd.
andre wie sieht das jz aus mit stg clonen vom 3.2er?
Kannst du mir den Kontakt vermitteln?
Steuergerät vom V6 clonen ist kein Thema. ![]()
230? Wo hast du das bestellt? Hatte auch eins bestellt für 280. Dann angeblich nicht lieferbar, nun doch wieder lieferbar aber für 380€. ![]()
Aber wer soll das machen? Clausi bestimmt nicht.
Du solltest jetzt Zugriff haben, korrekt?
Lack wäre ja Profs Thema gewesen, so wie ich das verstanden habe.
Das ist ja nun durch das Thema odeR? ![]()
Und Fazit?
V6 Turbo ist natürlich geil. ![]()
Diskussion zum Artikel Für Fans und Sammler - die streng limitierten Sondermodelle Alfa Romeo Giulietta Veloce S und Alfa Romeo Mito Veloce S:
ZitatFür Fans und Sammler - die streng limitierten Sondermodelle Alfa Romeo Giulietta Veloce S und Alfa Romeo Mito Veloce S
Besonders sportliches Aussehen mit Exterieurdetails in Kohlefaser-Optik, dunkel lackierten 18-Zoll-Leichtmetallfelgen und exklusiven Schriftzügen. Erweiterte Serienausstattung unter anderem mit Multimedia-System von Alpine®, das die optimale Einbindung moderner Smartphones ermöglicht. Nur jeweils 200 Exemplare weltweit.
Diskussion zum Artikel Abarth und Alfa Romeo siegen beim Wettbewerb von AUTO BILD - in fünf Segmenten als „Beste Marke" in der Kategorie Design ausgezeichnet:
ZitatFachmagazin kürt Abarth zur Design-Topmarke bei „Kleinstwagen" und „Cabriolets bis 50.000 Euro". Alfa Romeo entscheidet in Sachen Design die Wertungsklassen „Kompaktwagen", „Mittelklasse" und „Mittlere SUVs" für sich. 70.000 Leser bewerteten 38 große Automarken.