Bei Jan sieht es aktuell so aus. Wenn das noch in rot lackiert ist, kann sich das sehen lassen.
Beiträge von Andre
-
-
-
-
Wäre schön, wenn die Giulietta so wie auf den Bildern im Video kommt.

-
Sieht ja halb so wild aus.

-
Sieht top aus das Teil.

-
Andre, kann man solche "Kleinigkeiten" wie so eine Tabelle oder gewissen Links zu Teilehändlern nicht
irgendwie zusammenfassen? In 3 Monaten weiß es keiner mehr oder man sucht sich einen Wolf?
Hier wäre sowas wie eine Zentrale "Ablage" klasse!
Ladet sowas doch bei Dokumente und Dateien hoch. Eine aussagekräftige Beschreibung und Tags dazu und schon findet man es über die Suche auch leicht wieder.
-
Ich hab mir dafür ein Breadboard gebastelt. Funktioniert bestens und ich kann am Tisch die Steuergeräte auslesen.
-
Nö kann kein Ungarisch, aber Englisch.
Mach mal bitte Fotos von der Q von der Haube.

-
Software Hersteller?
Hast du auch die Platte drin?
-
Pin A53 ist die K-Line das stimmt.
Pin A20 ist Masse.
Pin A15, A16, A32, A47, A48 sind Plus.
Mit dieser Belegung und einem KKL Interface kannst du dich verbinden mit der Diagnose Software.
Ich benutze zu 99% MES.
-
-
Hehe der ist gut.

-
Wird sich alles zeigen, bin gespannt. Ist einen Versuch wert.
-
Ich weiss.

-
Jaja ich weiss.

Variatorkit hab ich bestellt, von Polini.
-
Hatte ich auch erst im Kopf. Den NIU N1S. Aber kostet halt auch ne Stange mehr Geld und zwecks Tuning sieht es da ja auch noch nicht so rosig aus.
Dann lieber Verbrenner, da kann man gut dran rum werkeln.
Hab schon das erste Tuningkit bestellt.

-
Und der GTA läuft wieder super. Zahnriemen wurde nochmal neu gemacht mit AR Original Böcken.
-
Hier seht ihr mal eine Idee vom Jan, wie er das Hitzeproblem im Motorraum vom GTA angehen will.
Benutzt hat er eine gebrauchte 156er Haube (30€) und das Gitter ist von einem 7 BMW (8€).
Gitter zentriert, angelegt und nachgezeichnet. Ausgeschnitten, Kanten Sauber geschliffen und fertig. Gitter kann eingesetzt werden.
Das ganze soll dann noch in Wagenfarbe lackiert werden.
-
Ich hab ein neues Hobby.
Hab mir auch so eine kleine Mopete zugelegt. Macht richtig Spaß damit durch die City zu knattern.
-
-
Mach mal ein Bild vom ganzem Steuergerät mit Pinleiste.
-
Dazu kommt dann noch, wer pflegt das Wiki? Wer sorgt dafür, dass es wächst und interessant bleibt?
Wir hatten schon mal so einen Versuch im alten Forum und dort passierte dann recht wenig.
Irgendwann habe ich es dann offline genommen.
-
Steffen hat einen seltenen 1.9er mit QTronic
-
Bis Bald.