Du findest mich aber nicht ganztags da vor. Ist ja nicht mein Hauptjob.
Wir müssten uns dann verabreden, meist Freitag und am Wochenende. ![]()
Du findest mich aber nicht ganztags da vor. Ist ja nicht mein Hauptjob.
Wir müssten uns dann verabreden, meist Freitag und am Wochenende. ![]()
Fahre erstmal auf geringer Stufe durch und schau was sich tut. ![]()
Na dann funktioniert die da wenigstens, das was im Stelvio rauskommt, kann man ja nicht als Heizung bezeichnen. ![]()
Ja klar offizielle, aber diejenigen welche kein ACC bestellt haben, aber nachträglich nachgerüstet, die fallen dabei durchs Raster!
Wo sitzt denn das SGW-Modul genau? Habe bisher nur geslesen, über der Lenksäule hinter den Armaturen.
Ein Bild von dem SGW-Modul wäre super.
Laienhaft und ohne Kenntnis der speziellen Verkabelung würde ich vorschlagen ein „Verlängerungskabel“ zB. in das kleine Ablagefach links unter dem Lichtschalter zu verlegen und dort das SGW-Modul platzieren, wo es dann bei Bedarf einfach gegen das Bypass-Modul gewechselt werden kann.
Meine zweite OBD Dose kommt in den Mitteltunnel und schaut dann Richtung Fussraum Beifahrer raus.
ich habe gelesen, dass es ja eigentlich nur die CAN-Leitung zur OBD betrifft, man könnte ja eigentlich das CAN-Signal vor dem SGW abgreifen und auf die OBD-Buchse legen, mit einem kleinen Schalter dazwischen....
Da müsstest du dann ein paar mehr Strippen ziehen, mindestens 4.
Es gibt ja mehrere CAN Busse im Auto und der Gateway vermittelt zwischen ihnen. ![]()
Nein die Aktion läuft ja gerade erst an, sonst hättest du das Update schon längst drauf.
Wir haben den Brief auch bekommen, obwohl das ACC wunderbar funktioniert.
Und hier noch ein Hinweis an alle ACC Nachrüster:
Ihr solltet dann freiwillig zum Händler und euch das Update aufspielen lassen!!!!!
Sicher ist sicher!!!
Ist der Querschnitt mit den QV Felgen geringer? Oder wieso wird er härter?
Moin und Willkommen im ARP. 
Oder fährt Rad!
Obwohl: Meinen Rasenschnitt krieg ich damit auch nicht weg...
Schnall dir den Sack auf den Rücken, dann klappts auch mir dem Rad. ![]()
Wunderbar, wieder einer mehr aus dem Norden. 
Willkommen im ARP.![]()
Hallo Heinz Willkommen im ARP.
Ich hoffe die Aufahrt hat halbwegs gefallen, ihr seid dann wohl schon früher wieder abgereist oder?
Willkommen im ARP.
Sehr gute Wahl. 
...dann ordentliche Oberschenkelauflage habe..
Da stimme ich zu, das war beim 59 TI geil. ![]()
Ach ihr versteht mich nicht.
MAnn kann ja nur vom Stuhl rutschen, wenn man mal scharf bremst.
In diesem Zustand kann man als Fahrer aber eigentlich garnicht wegrutschen, weil man sich eben am Lenkrad festhält und unten mit den Beinen am Pedal ist.
Anders beim Beifahrer, deswegen meckert Christin auch gerne mal. ![]()
Wenn du bremst drückst du dich doch sozusagen ab, zusätzlich mit den Händen am Lenkrad.![]()
Ja das sieht geil aus, auch das blau. ![]()